Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

121

Montag, 5. März 2007, 20:06

Zitat

Original von prince
Hab gerade die TZF gesehen. Ja, ich weiss, dass ist zusammengeschnippelt - aber ich nehme Eddy den verständnisvollen, reuemütigen Softie einfach nicht ab.

Das ist pure Taktik - mehr nicht. Basta. :D


Wie recht du hast mein Lieber.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

122

Dienstag, 6. März 2007, 16:20

Zitat

Eddy fragt bei Basti konkret nach, ob das feststehe mit dem Hungerstreik - er möchte das, wenn schon, ganz durchziehen. Er will nicht, dass Basti dann heute Abend zB was von Püppi isst oder so. Basti sagt, nein, gar nix, auch keine Scheibe Brot oder so.

Eddy sagt, damit beschleunigen sie das Herauskommen aus dem Käfig.

Sheila erzählt, als sie in das Haus kam, fand sie die Eddy Clique voll asi.

Quelle: http://www.ioff.de

Glaubt ihr das BB sich von Eddy erpressen lässt?

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 6. März 2007, 17:13

Zitat

Original von pic

Zitat

Eddy fragt bei Basti konkret nach, ob das feststehe mit dem Hungerstreik - er möchte das, wenn schon, ganz durchziehen. Er will nicht, dass Basti dann heute Abend zB was von Püppi isst oder so. Basti sagt, nein, gar nix, auch keine Scheibe Brot oder so.

Eddy sagt, damit beschleunigen sie das Herauskommen aus dem Käfig.

Sheila erzählt, als sie in das Haus kam, fand sie die Eddy Clique voll asi.

Quelle: http://www.ioff.de

Glaubt ihr das BB sich von Eddy erpressen lässt?


Eddy glaubt es sicherlich. Er diskutierte ja am Anfang auch darüber ob eine WA angenommen wird oder nicht :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

124

Dienstag, 6. März 2007, 18:43

Zitat

Original von pic
Glaubt ihr das BB sich von Eddy erpressen lässt?


Nö, glaube ich nicht. Wäre ganz schön arm, wenn BB das mit sich machen lassen würde. Ich würde im Gegenteil seine Strafe dadurch noch verlängern.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

125

Dienstag, 6. März 2007, 19:27

Zitat

eddy und jeannine unterhalten sich
...
anschliessend sagt er das er den hungerstreik durchziehen wollte (oder noch will?)
was soll denn bb machen,
ihn aus dem haus werfen,
die blöse werden die sich nicht geben
also müssen sie ihn rauslassen..

Quelle: http://www.ioff.de

Eddy glaubt wirklich er kann BB erpressen.
Er scheint sich seines Wertes für BB sehr sicher zu sein.
Klar als einziger der Sex hat im Haus...kein Wunder.
Er hat sich vorher gut informiert. :8):

126

Dienstag, 6. März 2007, 20:48

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von pic
Glaubt ihr das BB sich von Eddy erpressen lässt?


Nö, glaube ich nicht. Wäre ganz schön arm, wenn BB das mit sich machen lassen würde. Ich würde im Gegenteil seine Strafe dadurch noch verlängern.


Verlängern? Er müsste deswegen das Haus verlassen. Die Bewohner vergessen alle, dass es um viel Geld geht.

Oder sie sollen die Zuschauer entscheiden lassen, ob Eddy raus soll. Dann hat sich das Problem mit Sheila auch erledigt. Ohne ihren Eddy sieht man gar nix mehr von ihr.

127

Dienstag, 6. März 2007, 20:56

nicht aufregen. da unser eddy ein ernstzunehmender mann ist. hat er bis vorhin den hungerstreik knallhart durchgezogen,er hat schaschliks gegessen, als gäbe es kein morgen mehr, und der knallharte basti hat mitgemacht. :tongue:
:search:

128

Mittwoch, 7. März 2007, 23:26

Zitat

Original von herzchen1963
nicht aufregen. da unser eddy ein ernstzunehmender mann ist. hat er bis vorhin den hungerstreik knallhart durchgezogen,er hat schaschliks gegessen, als gäbe es kein morgen mehr, und der knallharte basti hat mitgemacht. :tongue:


Mein Gott, die machen sich ja zum Volldeppen!

Aber kann mir mal jemand sagen, was der Eddy hat, dass ihm im Haus sämtliche Frauen verfallen sind?

Hat BB ihm ein Duft verpasst, dass die Frauen auf ihn wie läufige Hündinnen reagieren?

129

Mittwoch, 7. März 2007, 23:43

Sagen wir mal so

Leon ist schwul
Michael ist nicht an Frauen intressiert
Oliver vergeben
Sebastian in den Fängen von Sonja
Sinan wohl nur der gute Onkel

Eddy ist eigentlich zu den Frauen immer charmant bis

- Kathrin, eingefangen, Abschuss

- Sheila, eingefangen, jetzt behandelt er sie mehr wie einen Hundewelpen will sie aber auch abschiessen

- Anna, außer Konkurrenz, die wohl träumt aber der klar ist das es nichts wird

- Jeannine die sich noch sträubt und deswegen intressant für Eddy ist.

Eddy erobert gerne da setzt er auch seinen ganzen Charme ein, aber wenn er die Dame dann hat wird sie augenblicklich unintressant.
Eddy ist halt ein Jäger, nur die Jagd macht ihn an.

130

Donnerstag, 8. März 2007, 09:03

Die Frage ist nicht, was hat Eddi?

Sondern eher, was tut man den Frauen ins Essen, daß alle Ihren Verstand ausschalten und sich so plump manipulieren lassen?

Nix gegen euch Frauen, aber wie doof muss man sein, daß man sich von SO einem Blender belabern lässt?

131

Donnerstag, 8. März 2007, 10:06

Ich bin ein Frau und kann auch nicht nachvollziehen wie man sich so einlullen lassen kann.Da reichen ein paar nette Worte von Eddy und schon schmelzen sie dahin.Ekelhaft.

132

Donnerstag, 8. März 2007, 12:35

Wir wissen ja auch nicht wie es draussen für die Damen im Haus aussieht.

Gut Anna hat ja keinen Freund und da kann man das verstehen das sie für ihn schwärmt, weil er sieht ja nicht schlecht aus und ist zu ihr ja immer nett.

Sheila hat einen Freund ist aber mit dem schon 4 Jahre zusammen, Jugendliebe selber kaum älter als sie. So ein dürrer mit Pickeln der warscheinlich als Aktion im Leben das besaufen am Wochenende mit seinen Kollegen sieht. Dann kommt Eddy 10 Jahre älter und intressiert sich für sie, ist charmant. Klaro die schmilzt hin wie Butter in der Sonne.

Kathrin gerade frisch getrennt. Angeknackstes Selbsbewußtsein, verletzlich. Eddy kommt verständnisvoll und charmant daher.

Sonja ist immun, sie kennt solche Typen kann sie einschätzen und hat gelernt sie für ihre Zwecke zu benutzen.

Ines will ja gerne auch von Eddy bemerkt werden, aber durch Christian wohl ein Tabuthema für Eddy. Trotzdem bietet er ja an sie zu beschützen.

Jeannine da komme ich noch nicht so ganz hinter. Manchmal denke ich die spielt genau das Spiel das er auch spielt und manchmal kommt sie noch naiver rüber als Sheila.

133

Freitag, 9. März 2007, 14:18

Eddy wenn man ihn nicht rasiert :8):


134

Freitag, 9. März 2007, 15:36

Zitat

Original von pic
Eddy wenn man ihn nicht rasiert :8):






135

Montag, 12. März 2007, 14:43

Zitat

Jeanni geht zu Eddy und will ihn von der Suppe probieren lassen. Er packt sich Jeanni und drückt sie an sich. Sie weigert sich erst und legt sich dann doch in seine Arme.



Sheila betratet das ganze Geschehen nicht besonders glücklich... (pk: war da heute morgen doch mehr zwischen beiden???)



...

Sheila hat sich aus dem Staub gemacht und Jeanni und Eddy machen sich mehr oder weniger lustig darüber, ob sie denn nun eifersüchtig ist...
Jeanni kuschelt sich währendessen ganz fest an Eddy:


Quelle: http://www.ioff.de

136

Mittwoch, 14. März 2007, 23:39

Das rote Telefon klingelt.
Eddy muß ran und dann von BB aus strippen für die Mädels.
Er macht es natürlich und sucht sich Natasha aus, aber außer einem nackten Po gibt es nichts zu sehen.


Quelle: http://www.ioff.de/

137

Freitag, 16. März 2007, 14:49

Da ja nun die Froten geklärt sind, dürfte sich das mit Eddy erledigt haben. Er hat nun eine Freundin ob er will oder nicht. Die anderen Frauen werden sich nun auch offiziell von ihm fernhalten.

Armes BB nun habt ihr euch entscheiden müssen: Entweder Aufklärung was mit Eddy und Sheila abgeht oder der Hahn im Korb.

Da sie aber nur in der KFS p*ppen ist es weniger intressant nun noch Eddy und Sheila viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Mich freut das, hat mich sowieso genervt.

Jetzt kommen sicher auch endlich wieder die anderen Bewohner zum Zug :8):

138

Freitag, 16. März 2007, 17:08

Finde ich auch , was in der KFS abgelaufen ist, ist wohl unterste Schublade, ich finde Eddy und Sheila sollten beide raus aus dem Haus,Eddy wußte die ganze Zeit, das Sheila einen Freund hat, und was Sheila da macht finde ich nur noch zum kotzen, der Freund kann einem Leid tun

139

Freitag, 16. März 2007, 17:31

Zitat

Original von Hilary1805
Finde ich auch , was in der KFS abgelaufen ist, ist wohl unterste Schublade, ich finde Eddy und Sheila sollten beide raus aus dem Haus,Eddy wußte die ganze Zeit, das Sheila einen Freund hat, und was Sheila da macht finde ich nur noch zum kotzen, der Freund kann einem Leid tun


Zum Sex gehören immer noch zwei! Keiner hat den anderen dazu gezwungen. Das Sheila´s Freund Tim noch ne Rolle spielt, ist was anderes und ganz alleine ihre Sache, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. Aber ich denke, Sheila und Eddy sind alt genug (sollte man meinen ;) ) um zu wissen was sie tun. Außerdem ist Sex was ganz natürliches, egal ob im eigenen Schlafzimmer, auf der Waschmaschine oder im BB-Haus. :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

140

Freitag, 16. März 2007, 17:41

Ja was soll dieses Geschrei,von wegen das macht man nicht!!!
Es sind zwei erwachsene Menschen und keine Kinder,also!!!!
In diesem Sinne,regt euch nicht auf :)
Einen fröhlichen Gruß schickt
Fee ;) ;)