Sie sind nicht angemeldet.

Partner

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

141

Freitag, 16. März 2007, 18:07

Es geht ja auch um das Hinterhältige bei der ganzen Sache... Nach außen hin so tun als ob und in der KFS geht dann die Post ab. Deshalb bin ich auch der Meinung: RAUS MIT SO FALSCHEN LEUTEN !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

142

Freitag, 16. März 2007, 18:11

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Hilary1805
Finde ich auch , was in der KFS abgelaufen ist, ist wohl unterste Schublade, ich finde Eddy und Sheila sollten beide raus aus dem Haus,Eddy wußte die ganze Zeit, das Sheila einen Freund hat, und was Sheila da macht finde ich nur noch zum kotzen, der Freund kann einem Leid tun


Zum Sex gehören immer noch zwei! Keiner hat den anderen dazu gezwungen. Das Sheila´s Freund Tim noch ne Rolle spielt, ist was anderes und ganz alleine ihre Sache, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. Aber ich denke, Sheila und Eddy sind alt genug (sollte man meinen ;) ) um zu wissen was sie tun. Außerdem ist Sex was ganz natürliches, egal ob im eigenen Schlafzimmer, auf der Waschmaschine oder im BB-Haus. :D


Richtig, stimme dir voll zu, gönnen wir den beiden doch den Spass,
ihre Mitbewohner sind nur neidisch auf die Beiden. :P :D

143

Freitag, 16. März 2007, 19:04

Von mir aus können die Beiden soviel poppen wie sie wollen, dass ist ihre Sache. Ich finde es nur erbärmlich von Sheila, dass sie ihre Mutter und ihren Freund vor aller öffentlichkeit zu Vollidioten macht. Eddy und sie waren heute mit Sicherheit nicht zum ersten Mal in der Kiste.

Ach ja, Tim soll ja nicht das glauben, was er im Fernsehen sieht. Wahrscheinlich haben die beiden unter der Bettdecke heimlich geraucht und dabei gestöhnt. :D

Tja, Sheila, der Preis, den Du bezahlen wirst, ist sehr hoch. Hoffentlich ist es das wert...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

144

Freitag, 16. März 2007, 19:11

Zitat

Original von Matze


Tja, Sheila, der Preis, den Du bezahlen wirst, ist sehr hoch. Hoffentlich ist es das wert...


Natürlich ist es die ganze Sache nicht wert. Aber sie läuft ihm ja blind hinterher, wenn er pfeift. Sie wird bitter, bitter enttäuscht sein, wenn sie wieder draußen im Alltag ist und sie sich Teile von BB anschaut. Aber das gehört nun mal im (ihrem noch jungen) Leben dazu. Aus Fehlern lernt man (hoffentlich!). ;)

Wenn Sheila vor ihm rausfliegt, wovon ich ausgehe, wird Eddy sich an die nächste ranschmeißen. Jeannine hat´s wohl hoffentlich kapiert, vielleicht isses dann Natascha, an dem er seinen Samenstau ablässt!? :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

145

Freitag, 16. März 2007, 19:55

Zitat

Original von pic
Das rote Telefon klingelt.
Eddy muß ran und dann von BB aus strippen für die Mädels.
Er macht es natürlich und sucht sich Natasha aus, aber außer einem nackten Po gibt es nichts zu sehen.


Quelle: http://www.ioff.de/



Hallo Mädels, hier das Video dazu: :D :D

http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vide…%3D&tl=1&cat=77

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

146

Freitag, 16. März 2007, 21:55

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
Das rote Telefon klingelt.
Eddy muß ran und dann von BB aus strippen für die Mädels.
Er macht es natürlich und sucht sich Natasha aus, aber außer einem nackten Po gibt es nichts zu sehen.


Quelle: http://www.ioff.de/



Hallo Mädels, hier das Video dazu: :D :D

http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vide…%3D&tl=1&cat=77


Für mich völlig uninteressant.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

147

Freitag, 16. März 2007, 22:45

So schön ist er nun auch wieder nicht :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

148

Samstag, 17. März 2007, 12:25

Gebt Eddy was zu trinken und es kommt der eahre Erdal heraus.

Zitat

Eddy erklärt Natascha gerade wie er BB sieht.
Er sagte gerade für ihn heißt BB: BB bedeutet. Eddy muß 5 Monate mit mehreren Schweinen zusammenzuleben. Sinan sitzt auch dabei.
Eddy korrigiert sich zwischendurch und sagt nicht alle sind Schweine , zwei , drei sind nicht so Schweine.
Eddy kritisiert wieder einige Dinge die ihn so stören.

Quelle: http.//www.ioff.de

schade das ihm das nicht einige Bewohner ankreiden. Ich würde mich nicht gerne als Schwein bezeichnen lassen. Aber bei Eddy wird sicher wieder großzügig über die Beleidigung drüber weg gesehen. Frage mich nur warum? :rolleyes:

149

Samstag, 17. März 2007, 12:33

Wenn unser armer Eddy Glück hat, wird sich ja in neun Tagen sein schweres Los erledigt haben. Allein aus diesem Grund würde ich Ihnen nominieren und rauswählen. Armer Eddy...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

150

Samstag, 17. März 2007, 12:42

Eddy hatte gestern seinen großen Tag:

Zitat

Jetzt geht es um die WA, Natasha meint "Wenn es um mein Geld gehen würde, würde ich versuchen das obere Loch in der Torwand zu treffen, aber so gehe ich auf Nummer sicher und schieße auf das untere"
Eddy findet Ihre Einstellung super, da es ja schließlich um *sein Geld geht* (da er ja schließlich BB7 gewinnt)

Quelle: http.//www.ioff.de

Wie schön das alle "Schweine" für ihn den Gewinn erarbeiten! :8):

151

Samstag, 17. März 2007, 12:59

Wieso darf er den Gewinn mitnehmen, wenn er in neun Tagen das Haus verlassen muss??? :?(: :?(: :?(:

:D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

152

Samstag, 17. März 2007, 13:04

Geht noch besser:

Zitat

Eddy erzählt dann, wie überrascht er über BB war, dass sie Kathrin sein Statement gezeigt haben, wie er sie als dumm bezeichnet hat
oder wie cool es war, das BB die Nominierungen der Bewohner veröffentlicht hat und die Reaktionen jedes einzelnen dabei.....
und das er die meisten seiner Mitbewohnern für verlogen hält, da sie nicht zu Ihrer Aussage stehen.

Quelle: http.//www.ioff.de

Eddy hält anderen vor das sie lügen!
Wenn das nicht lächerlich ist. :rolleyes:

153

Samstag, 17. März 2007, 13:10

Ich wiederhole mich zum x-ten Mal:

1.000 Volt in den Oberarmen, aber kein Licht im Schädel...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

154

Samstag, 17. März 2007, 13:16

Moment da ist noch was ;)

Zitat

Kalle und Olli hatten eben kurz angesprochen, dass es ihnen nicht gefällt wenn Eddy subtile Drohungen ausspricht , z.B. so Sprüche wie "Leg dich nicht mit mir an"...

Quelle: http://www.ioff.de

ok die Hoffnung das sowas für eine Nomistimme der beiden reicht ist gering, aber zumindest ist es aufgefallen. :8):

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

155

Samstag, 17. März 2007, 15:37

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Hilary1805
Finde ich auch , was in der KFS abgelaufen ist, ist wohl unterste Schublade, ich finde Eddy und Sheila sollten beide raus aus dem Haus,Eddy wußte die ganze Zeit, das Sheila einen Freund hat, und was Sheila da macht finde ich nur noch zum kotzen, der Freund kann einem Leid tun


Zum Sex gehören immer noch zwei! Keiner hat den anderen dazu gezwungen. Das Sheila´s Freund Tim noch ne Rolle spielt, ist was anderes und ganz alleine ihre Sache, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. Aber ich denke, Sheila und Eddy sind alt genug (sollte man meinen ;) ) um zu wissen was sie tun. Außerdem ist Sex was ganz natürliches, egal ob im eigenen Schlafzimmer, auf der Waschmaschine oder im BB-Haus. :D


Komisch, an was erinnert mich das nur ? ? In festen Händen und trotzdem fremd poppen, nur mit dem Unterschied, das da auch noch Kinder vorhanden sind.....tztztz
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

156

Samstag, 17. März 2007, 16:23

Zitat

Nachdem Sheila und Eddy ihr Unverständnis über das Schwulsein geäußert haben, entbrennt eine Grundsatzdiskussion ob es unnatürlich ist Schwul zu sein.

Quelle: http://www.ioff.de

DAS hätte mich nun aber auch gewundert, wenn Eddy eine andere Ansicht gehabt hätte.
Manchmal wünschte ich das diesen Leute die so untolerant sind, die anderen Menschen genauso entgegen kommen würden. X(

157

Montag, 19. März 2007, 00:15

Zitat

Eddy ist grad wieder auf der Bildfäche erschienen. Er scheint wegen der Information bzgl. der Kameras, die in der KFS mitlaufen beunruhigt zu sein.

Eddy: Ich wollte einfach nur hier hin kommen, cool sein, witzig sein, ein wenig Werbung für mich machen, aber ich schwör dir, dass ich das nicht wollte....

Jeannine erinnert ihn an seine jüngeren Geschwister, die noch zur Schule gehen. Sie ermuntert ihn, raus zu lassen, was er fühlt.
Eddy: Da mach ich mich zu Affen.

Er fürchtet um seinen Ruf. Weil er so viele Leute kennt.

Jeannine: Eddy das ist nicht das einzige, was gezeigt worden ist. Das ist noch harmlos. Sei nicht naiv.

Eddy: Was fällt mir ein, die Frau vor laufender Kamera zu küssen. (oh, oh, Katzenjammer)
Was fällt mir ein, den Liebeskasper zu machen und die den ganzen Tag im Arm zu halten.
Ich seh, wie meine Mama immer rot anläuft, wenn mein Vater sie vor uns Kindern küsst....und da steigt der Sohn vor die Kamera und steckt einer die Zunge in den Hals.

Quelle: http://www.ioff.de

Ich orakel jetzt mal:
Kann es sein das Eddy verzweifelt einen Weg sucht das mit Sheila wieder rückgängig zu machen?
Klingt für mich sehr stark danach.
Komisch das ihm das erst jetzt stört. Wo er noch 3 verschiedene Frauen pro Tag im Arm hatte störte ihn das nicht.
Eddy du bist so armselig

158

Montag, 19. März 2007, 00:29

eddy ist armselig, aber ich habe gestern schon geschrieben, dass der katzenjammer kommen wird. sheila war oder ist ihm hörig, er macht mit ihr was er will, und plötzlich wird es ernst, sie erklärt sich ihm....................dann lieber schwanz ein ziehen. (der arme tim, was der erleidet...............höllenqualen? oder er ist genauso phlegmatisch wie seine sheila)
:search:

159

Montag, 19. März 2007, 00:31

Zitat

Original von herzchen1963
dann lieber schwanz ein ziehen


Sehr schön ausgedrückt, herzchen. DIE Sprache versteht Eddy!!! :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

160

Montag, 19. März 2007, 12:24

Zitat

Eddy kommt zu Sheila ins SZ.

Sheila: ich fühle mich Scheiße Eddy
E: warum
Sh: weil du mit Jeanny geredet hast
E: und was noch?
Sh: mit dem einen Abend da
E: mhm
Sh: dann das was ich über dich denke, dann das was Sonja gestern erzählt hat und dass ich nicht weiß was du denkst.
E: wie meinste, was ich von dir denke
Sh: weil das alles (lange Pause)
E: das kann ich selber nicht sagen
Sh: das ist alles voll scheiße gelaufen für mich
E: nicht nur für dich

(lange Pause) Er sieht zu ihr, sie sieht ihn nicht an
Sh: ich möchte gerne wissen was meine Familie sagt

*Schweigen*

S: Ich würd jetzt gerne bei meiner Familie sein. (PK: mit Tränen in den Augen)

*Schweigen*

S: Was denkst du denn darüber
E: Du hast doch gar nichts gesagt
S: Über den einen Abend.
E: Der Abend an sich war wunderschön, nur der Kuss hätte vielleicht nicht sein dürfen. Für dich wegen deines Freundes. Für mich nicht weil ich Eltern habe die davon enttäuscht sind, wobei Küssen, da werden sie nichts sagen, ich fühl mich nicht gut, wenn ich das vor laufender Kamera mache
S: Was denkst du persönlich darüber
E: Ich kann mir nur denken, dass ich einen schönen abend mit dir hatte, dass ich dich geküsst habe, aber dass das auch alles ist. Denn wenn du hier liegst und sagst mein Freund dies und das und einen Abend zuvor küsst du mich. Dann ist für mich klar, dass ich dich geküsst habe, dass das aber auch alles ist.
S: Wegen einem Satz?
S: Was soll ich denn sagen? Soll ich ihn meinen Ex-Freund nennen.
E: Taktvoller sein.
S: Es ist ja so wie ich es gerade gesagt habe. So wirds sein wenn ich rauskomme und das war mir von vornherein klar wenn ich dich küsse. Weißt du was ich mein?
E: Nö
S: Dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin wenn ich dich küsse.

*Schweigen*

Quelle: http://www.ioff.de

Den Kuss? :?(: und der Sex in der KFS zählt nicht?
Man was geben die denen ins Wasser das alle so ein kurzes Erinnerungsvermögen haben?