Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Montag, 19. März 2007, 13:07

Das ist ja nur noch meeeeeeeegaa peinlich

162

Montag, 19. März 2007, 13:12

Dsa war doch klar.
Eddy wollte nie eine feste Bindung im Haus.
Dachte aber echt das er wenigstens noch ein paar Tage wartet bevor er Sheila in die Wüste schickt.
Außerdem hat er sich sehr verletztend ihr gegegnüber verhalten

Er spricht mit Jeannine über seine Gefühle (gestern Nacht)
Er verbringt lieber mit Sinan die KFS (heute)
Er sagt ihr das er Sonjas Figur schöner findet als ihre

Dafür das er angeblich so ein Gigolo ist, verhält er sich aber eher wie eien Axt im Walde zu ihr.
Warscheinlich will er sie vor den Kopf stoßen damit die Trennung leichter wird. :8):

163

Montag, 19. März 2007, 16:45

wahrscheinlich will er, dass sie sauer auf ihn wird, um sie dann als zicke hinstellen zu können. dann sagt er, so hat das keinen sinn mit uns, und wenn sie sich nicht fügt ergeht es ihr wie kathrin. (wobei ich denke, sheila wird sich nie so querstellen wie kathrin, die frisst das dann eher in sich hinein.)

164

Dienstag, 20. März 2007, 11:04

Warum hat BB ihm nur gesagt, dass es keine Wärmebildkameras im Haus gibt? Jetzt kann er munter weiter drauflos poppen und wir müssen uns das noch die ganze Woche reinziehen.

Sie hätten ihm lieber sagen sollen, dass er über 60% der Stimmen von den Zuschauern bekommen hat. Das Gesicht hätte ich viel lieber gesehen. :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 20. März 2007, 11:30

Ich denke, dass war taktik von BB und sein Gesichtsausdruck dabei sprach doch Bände, ich hab mich köstlich amüsiert darüber, man kann doch genau erkennen wie es hinter seiner Stirn rattert und pocht und da er nicht dumm ist, sondern gerne die Fäden mitspinnt, weiss er nun, das es wohl auch draussen ausführlich gezeigt worden ist, nun muss er sich wieder mal was neues einfallen lassen, wie er sich ins rechte Licht setzen kann.
Was Eddy mit Kathrin macht, ist wie ich schon mal geschrieben habe absolutes Mobbing und das er ihr nix gönnt, wissen wir ja nun mal, ich wünsche mir, das er ganz schnell das Haus verlassen muss, das wäre für den arroganten Pinsel die rechte Strafe.

Eddy kommt mir vor, wie eine Person in einem vor langer Zeit gesehenen Fernsehfilm, da ging es um einen Gigolo, der die Damen umgarnt hat und sich dafür kräftig bezahlen ließ. Er ist selbstverliebt und schätzt seinen IQ sehr hoch ein.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

166

Dienstag, 20. März 2007, 13:09

Ja seit Eddy weiß das es keine Wärmebildkameras gibt ist er wieder oben auf der Herr


Quelle: http://www.ioff.de

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 20. März 2007, 13:09

Gegen Katrin hat Eddy noch kein Kraut gefunden.
Ich glaube, dass er sie ganz gerne mag, ihr aber nicht gewachsen ist und daher um sich bzw. sie beisst.
Eddys Konzept : alle Frauen auf seine Seite, aber mit 5 cm Abstand zu halten ist durch Sheila und Jeanine geplatzt und die Buh Rufe gestern Abend. Eddy hat ein seelisches Tief 8o
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 20. März 2007, 13:16

Sehr schön beschrieben mit dem seelischen Tief und ich denke du hast sehr recht damit, er kann nämlich absolut keine Kritik vertragen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

169

Dienstag, 20. März 2007, 14:16

Och Sheila hat ihm das gestern so schön erklärt das er wieder beruhigt war und als Sheila ihm dann von den Buh-Rufen und Daumen-runter-zeigen bei ihrem Auftritt erzählt hat kam promt die Antwort: dann hättest du den Leuten eben deinen Stinkefinger zeigen müssen.

Ja Eddy hält viel von den Leuten die seinen Aufenthalt und sein Preisgeld (das er ja angeblich bekommt) bezahlen. Nicht das erste Mal das er sich sehr negativ über die Zuschauer geäußert hat. :rolleyes:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 20. März 2007, 16:14

Da gebe ich dir recht pic und das müßte ihm deswsegen alleine das Genick brechen !

RAUS MIT EDDY
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

171

Dienstag, 20. März 2007, 20:03

hat er gerade gesagt, er geht auch raus, wenn sheila rausgewählt wird? 8o

das glaube ich zwar nicht eine sekunde, aber es zeigt wie unsicher er sich geworden ist. das passt ihm nicht, dass er wohl nicht als favorit zählt bei den zuschauern, und schwubs kommen fluchtgedanken.
Na ja, mit dieser aussage dürfte er das votingergebnis gegen sheila jedenfalls gesichert haben. :D

172

Dienstag, 20. März 2007, 21:43

Zitat

Original von marywhitehouse
hat er gerade gesagt, er geht auch raus, wenn sheila rausgewählt wird? 8o

das glaube ich zwar nicht eine sekunde, aber es zeigt wie unsicher er sich geworden ist. das passt ihm nicht, dass er wohl nicht als favorit zählt bei den zuschauern, und schwubs kommen fluchtgedanken.
Na ja, mit dieser aussage dürfte er das votingergebnis gegen sheila jedenfalls gesichert haben. :D


Das ist mir auch sofort in den Kopf geschossen. Oder er hält sich für so favorisiert, dass er Sheila mit dieser Aussage helfen wollte. Aber dieser Schuss wird wohl nach hinten losgehen. Jetzt werden wohl auch alle Eddy-Gegner anrufen.

173

Dienstag, 20. März 2007, 22:29

Eddy und die Wärmebildkameras

Auch nachdem Big Brother Eddy aufgeklärt hatte, beschäftigen er und Sheila sich noch mit dem Thema. Sie zweifeln an der Aussage von Big Brother, dass im Haus keine Wärmebildkameras installiert sind.

Dabei leugnen Beide jegliche Angst vor diesen tückischen Dingern. Trotzdem lässt Eddy der Gedanke einfach nicht los, seine geheimen Spiele unter der Bettdecke könnten aufgedeckt worden sein: â€Å¾Wäre echt peinlich. Da fummelst du dir an deinen Eiern und jeder kann es sehen!â€Å“

http://bigbrother.rtl2.de/

174

Dienstag, 20. März 2007, 22:45

Na das Argument war wohl eher an den Haaren herbei gezogen.
Es ging wohl eher um andere Sachen die ihm Sorgen machen.

Mal so nachgefragt:
Die bekommen doch einen Vertrag wo alles drin steht auch das mit der KFS....irgentwie habe ich das Gefühl das nicht einer dort im Haus den gelesen hat.
Wie kann man denn einen so wichtiges Dokument nicht lesen???? :?(:

175

Dienstag, 20. März 2007, 22:48

Zitat

Original von pic
Na das Argument war wohl eher an den Haaren herbei gezogen.
Es ging wohl eher um andere Sachen die ihm Sorgen machen.

Mal so nachgefragt:
Die bekommen doch einen Vertrag wo alles drin steht auch das mit der KFS....irgentwie habe ich das Gefühl das nicht einer dort im Haus den gelesen hat.
Wie kann man denn einen so wichtiges Dokument nicht lesen???? :?(:


ich denke denen war es egal was im Vertrag steht, hauptsache sie sind bei dem Projekt dabei ;)

176

Dienstag, 20. März 2007, 22:56

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
Na das Argument war wohl eher an den Haaren herbei gezogen.
Es ging wohl eher um andere Sachen die ihm Sorgen machen.

Mal so nachgefragt:
Die bekommen doch einen Vertrag wo alles drin steht auch das mit der KFS....irgentwie habe ich das Gefühl das nicht einer dort im Haus den gelesen hat.
Wie kann man denn einen so wichtiges Dokument nicht lesen???? :?(:


ich denke denen war es egal was im Vertrag steht, hauptsache sie sind bei dem Projekt dabei ;)


Genau, dabeisein ist alles. Aber dann jammern.

177

Dienstag, 20. März 2007, 23:20

Glaubt ihr das ECHT? Mannomann so dumm kann doch keiner sein :rolleyes:

178

Dienstag, 20. März 2007, 23:36

Zitat

Original von pic
Glaubt ihr das ECHT? Mannomann so dumm kann doch keiner sein :rolleyes:


Doch, pic. Sie träumen halt von ihren 15 Minuten im Rampenlicht. Und von großen Verträgen, die nach BB automatisch kommen. Sei es bei 9live oder als Prinzverschnitt...

Und selbst wenn sie die Verträge lesen ~ würden sie sie verstehen? Wohl eher nicht.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

179

Dienstag, 20. März 2007, 23:47

Ok so wie manche verständnislos in die Kameras gucken oder BB sie drauf aufmerksam machen muß das sie bestimmte Sachen machen/nicht machen sollen hast du wohl recht.
Idiotisch aber was will man verlangen :rolleyes:

180

Mittwoch, 21. März 2007, 01:26

Ich feu mich schon wenn er mal auf die Liste kommt...da sehen wir dann wieder sein wahres Gesicht...hoffe nur dass er Kathrin nicht dafür büßen läßt. :rolleyes: