Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Dienstag, 24. April 2007, 12:04

UPS frühmorgens sieht sie auch auch anders aus :D

182

Dienstag, 24. April 2007, 23:57

Zitat

Original von pic
UPS frühmorgens sieht sie auch auch anders aus :D

find ich eigentlich garnicht mal so schlimm. irgendwie niedlich :D sheila war da schon ne ganz andere hausnummer

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 25. April 2007, 07:29

Stimmt, Sheila war wesentlich schlimmer. Da hat man sich richtig erschreckt. Sonja sieht so sehr natürlich und hübsch aus.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 25. April 2007, 09:03

Wie seht ihr dann aus morgens beim aufstehen vor dem Stylen :?(: :D
Ich rede auch erst nach dem Frühstück mit meinem Spiegel :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

185

Donnerstag, 26. April 2007, 10:50

Zitat

Original von Wokastch
Wie seht ihr dann aus morgens beim aufstehen vor dem Stylen :?(: :D
Ich rede auch erst nach dem Frühstück mit meinem Spiegel :D

soll ich mal ein foddo reinmachen von mir? :D

..... ne lassen wir das mal

sorry off topic ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 26. April 2007, 17:35

Dieses sich ständig Bestätigen zu lassen was und ob alles an ihr hübsch ist nervt und ich kanns irgendwie nicht mehr hören.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

187

Donnerstag, 26. April 2007, 17:38

Nu komm, wenn Sebastian das kann hälst du das auch durch! ( :D :D :D )

188

Donnerstag, 26. April 2007, 19:09

Seit wann kann Sebastian irgendetwas??? Außer rülpsen, furzen, dummes Zeug labern, faulenzen, saufen usw.???
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 26. April 2007, 20:10

Zitat

Original von Matze
Seit wann kann Sebastian irgendetwas??? Außer rülpsen, furzen, dummes Zeug labern, faulenzen, saufen usw.???

Und schlecht singen bzw. schreien im Bad
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (26. April 2007, 20:12)

190

Donnerstag, 26. April 2007, 20:16

Zitat

Original von Matze

Du hast popeln und zerstören von Einrichtungsgegenständen vergessen... :D
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 26. April 2007, 20:25

Wir sind jetzt aber OFF - Topic :D :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (26. April 2007, 20:26)

192

Donnerstag, 26. April 2007, 20:37

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Matze

Du hast popeln und zerstören von Einrichtungsgegenständen vergessen... :D

Wollte ich mit dem "usw." ausdrücken. Die Liste des Grauens ist furchtbar und lang :D :D :D

193

Donnerstag, 26. April 2007, 20:39

Zitat

Original von nanamaus
Wir sind jetzt aber OFF - Topic :D :D

Och nö, Sebastian ist ja irgendwie (noch) ein Teil von Sonja, also ON - TOPIC *ggg* :D :D :D

Aber Du hast ja recht, back to the basics :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (26. April 2007, 20:39)

194

Freitag, 27. April 2007, 00:21

Heißt doch bei Paaren das sie sich angleichen,
sieht so aus als wenn es bei Sebastian und Sonja recht schnell geht.

Quelle:http://www.ioff.de/

195

Freitag, 27. April 2007, 01:05

Ich denke mal, das die Eltern vom wohlbehüteten Püppi (wie kann man damit einverstanden sein, so genannt zu werden?) sind mit der Wahl ihrer Tochter mehr als zufrieden.......... :D :D :D :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

196

Freitag, 27. April 2007, 14:34

Ich gehe davon aus, wenn beide wieder ihr normales Leben wieder habewn, wird sich Sonja wohl ganz schnell von Sebastian trennen, denn er hat keine Benehmen und wird es auch nicht bekommen. Vielleicht brennen ihre Freunde schon darauf ihr verschiedene Szenen zu zeigen und ihr wird dann ganz schnell klar, was sie sich da an Land gezogen hat.

Gut, in der BB Haus Zeit kann ich mir vorstellen, dass sich jeder eine Bezugsperson sucht um sich anzulehnen, aber später wenn man wieder in Freiheit ist, kann ich mir das nicht vorstellen, denn Sonja scheint ja aus sehr gut behütetem Haus zu kommen.

197

Freitag, 27. April 2007, 17:53

Zitat

Original von Alessa
Ich gehe davon aus, wenn beide wieder ihr normales Leben wieder habewn, wird sich Sonja wohl ganz schnell von Sebastian trennen, denn er hat keine Benehmen und wird es auch nicht bekommen. Vielleicht brennen ihre Freunde schon darauf ihr verschiedene Szenen zu zeigen und ihr wird dann ganz schnell klar, was sie sich da an Land gezogen hat.

Gut, in der BB Haus Zeit kann ich mir vorstellen, dass sich jeder eine Bezugsperson sucht um sich anzulehnen, aber später wenn man wieder in Freiheit ist, kann ich mir das nicht vorstellen, denn Sonja scheint ja aus sehr gut behütetem Haus zu kommen.

Also Alessa, vorstellen kann ich mir das auch nicht, bzw will es auch gar nicht. Bin auch nicht der Meinung, dass man immer "standesgemäß" seine Freinde suchen muss, aber zwischen den beiden liegen doch nun Welten :D

198

Sonntag, 29. April 2007, 23:42

Sonja das war ja wohl nichts halbes und nichts ganzes.
Schön das du Sebstian verteidigst.
Aber sieht so aus als wenn du sich an allen vorbei auf das Siegertreppchen mogelst.

199

Montag, 30. April 2007, 10:14

Zitat

Original von Alessa
Dieses sich ständig Bestätigen zu lassen was und ob alles an ihr hübsch ist nervt und ich kanns irgendwie nicht mehr hören.

So erging es mir schon nach der ersten Woche BB :rolleyes:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

200

Montag, 30. April 2007, 15:08

Sonja .. na komm du mein popelnter, eierkratzender Typ, du...

Da muss man nun wirklich nichts mehr hinzufügen ausser EKELHAFT