Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

221

Montag, 7. Mai 2007, 18:45

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Matze
Sie findet ja Paris Hilton sooo toll. Absolut passend!


So so, dann wird Sonja es ja sicher interessieren, dass Paris Hilton demnächst in den Knast muss...


Ich glaube, wenn man es ihr erzählen würde, das sie weiß, das Sonja ihr größter Fan ist und fast genauso ausschaut und nur wegen ihr in den Knast geht um zu sehen wie sie (Sonja) eingesperrt ist im Haus, sie würde es glauben :D :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

222

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:51

Sonja ist die einzige die noch kein Bändchen hat, woran liegt das wohl du hohle Blondine?!?! Könnt mich amüsieren ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

223

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:34

Null Bändchen :o)
Es trifft halt doch ab und zu mal die Richtige :o)

224

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:58

Sonja war beim Arzt..Nun erzählt sie sie hätte sieben Injektionen in die Schulter bekommen...das kann sie den dummen Mitbewohnern erzählen, aber mir nit. Sie will wohl mal wieder Aufmerksamkeit erregen.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

225

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:03

Laut den erzählungen von Sonja, gehe ich mal davon aus, dass sie Quaddeln bekommen hat. Könnte von der Anzahl schon stimmen und ist schon für manche schmerzhaft ( mich eingeschlossen :8):):

Sonja möchte so gerne im Mittelpunkt stehen und von allen bedauert werden. Dann hat sie wenigstens eine Ausrede beim nächsten Match, wenn sie wieder kein Bändchen bekommt. :D

226

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:05

sie wird bei den Matches bestimmt nicht mehr mitmachen..Sie ist ja ganz schlimm krank :/

Außerdem will sie sich nicht weiter blamieren da Schnelligkeit, Sportlichkeit, und Auffassungsgabe wohl nicht so ihre Talente sind...
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

227

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:06

Mit den 7 Stichen wird sie mit Sicherheit das Quaddeln gemeint haben und ich möchte wetten es tat grad in der Schulter richtig weh :D (Entschuldigt mein grinsen aber kann es mir un dem Fall nicht verkneifen) ;)

228

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:06

Ich wünsche mir sehr das sie die wenigsten Bändchen bekommt :D :D :D

229

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:18

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ich wünsche mir sehr das sie die wenigsten Bändchen bekommt :D :D :D


Willst wohl wieder Bumentöpfe fliegen sehen... :D

Ich wünsche mir aber auch, dass die Zuschauer die Möglichkeit haben, jemand raus wählen zu dürfen, der noch nie auf der Liste war: Sonja, BASTI...

Hoffentlich bekommt sie von BB kein Gnadenbrot, da sie ja anscheinend verletzt ist...

230

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:41

Also aus Sonja´s erzählen habe ich heraus gehört, daß sie an jedem Match teilnehmen kann und dies auch will. War keine Rede davon das sie nicht mitmachen möchte!

231

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:45

Sicher wird sie mit machen. Hat aber doch jetzt eine logische Entschuldigung. Ach die Arme. Da wird sie doch sicherlich kein Zuschauer nominieren wollen. Das heißt, kommt sie automatisch auf die Liste, wird doch der liebe nette Zuschauer ein Einsehen haben! ;)

Ich weiß nicht was Quaddeln ist. Könnt mir aber vorstellen, dass mit einer Spritze eben mehrmals zugestochen wird.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

232

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:55

Zitat

Original von engelchen4
Sicher wird sie mit machen. Hat aber doch jetzt eine logische Entschuldigung. Ach die Arme. Da wird sie doch sicherlich kein Zuschauer nominieren wollen. Das heißt, kommt sie automatisch auf die Liste, wird doch der liebe nette Zuschauer ein Einsehen haben! ;)

Ich weiß nicht was Quaddeln ist. Könnt mir aber vorstellen, dass mit einer Spritze eben mehrmals zugestochen wird.


Quaddeln ist die Einbringung eines Medikamentes direkt unter die Haut (suncutan). Es ensteht dann sowas wie eine Blase und das Medikament wird dann freigesetzt und peu à peu aufgenommen. Man kann es mit einem Gerät (hieß früher glaube 'Dermojet') vornehmen oder mit einer dünnen Kanüle.
Atmen ist gesund! ;)

233

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:27

und wieder kein bändchen,ach du arme

234

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:29

Hmm, meinetwegen kann sie ruhig mal ein Bändchen gewinnen, die bayerische Antwort auf Paris Hilton.

Es gibt andere, denen ich es viel weniger gönne...
Bis Bald!

235

Samstag, 12. Mai 2007, 18:42

Sonja wünscht sich am Montag ein Match mit "Denken". Mensch Mädel- womit denn?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

236

Samstag, 12. Mai 2007, 20:17

Und wie vermessen ist denn dieses hohle Barbielein, dass sie meint nur sie hätte ein Anrecht zum erneuten Mal in den Hofstaat zu kommen? Aus Gnade und Barmherzigkeit erlaubt sie, Knubbel mit ins Boot zu nehmen! Aber das hat ja Big Eddy zu bestimmen! Hmmm, schon klar, Mädchen!!!!
Atmen ist gesund! ;)

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

237

Samstag, 12. Mai 2007, 21:53

Zitat

Original von schnuck
Und wie vermessen ist denn dieses hohle Barbielein, dass sie meint nur sie hätte ein Anrecht zum erneuten Mal in den Hofstaat zu kommen? Aus Gnade und Barmherzigkeit erlaubt sie, Knubbel mit ins Boot zu nehmen! Aber das hat ja Big Eddy zu bestimmen! Hmmm, schon klar, Mädchen!!!!


Mir fällt dazu nichts mehr ein. Es wäre total ungerecht, wenn wieder Madame und ihr popelndes etwas in den Hofstaat kommen. Gerechter wäre es, wenn z.B. Leon, Janinie, Doreen oder so mal in den Genuss kommen. Wäre "cool" wenn Eddy sich nicht belabern lassen würde. Aber wovon träum ich eigentlich noch ???
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

238

Samstag, 12. Mai 2007, 22:43

Eddy zeigt doch schon Tendenzen, die Anderen zu nehmen. Ich hoffe, er ist endlich mal so fair zu denen. Ich schätze, dass er schon ausrechnet, dass ihm das positive Stimmen einbringen wird.
Hab festgestellt, dass Eddy sehr schlecht zu seinen Mitbewohnern war zu Zeiten Christians und Anna.
Er gab sich ein bißchen besser und schon kam Oli ins Boot und Eddy wurde wieder fieß.
Oli ist weg und mir scheint, als würde Eddy wieder gerechter werden.
Alleine ist er gar nicht so übel. Aber er darf trotzdem raus. Er hat mir zu viele Menschen verletzt, dass er von mir keine Begnadigung erhält. Dafür ist es für mich zu spät.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

239

Samstag, 12. Mai 2007, 22:58

Auch wenn er jetzt vermeintlich nett zu den anderen ist - alles nur für die Quote! Ich möchte ihn auch gerne draußen sehen, aber wir haben die Rechnung ohne den 'Wirt', denn das ist BB ja wirklich, gemacht!
Atmen ist gesund! ;)

240

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:01

Ach, Sonja bleibt bestimmt im Haus, alle Leute wollen doch das Liebespaar da weiter sehen, ich tippe mal das Leon gehen muss. :?(:


Gruß Leah =)