Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:08

Zitat

Original von Leah
Ach, Sonja bleibt bestimmt im Haus, alle Leute wollen doch das Liebespaar da weiter sehen, ich tippe mal das Leon gehen muss. :?(:

Gruß Leah =)

nee das glaube ich nicht, da die zuschauer ihr auch nicht das geld gönnten! ich glaube eher dass die zuschauer dieses geknutsche nicht mehr abhaben können.außerdem, will sie wieder unbedingt in den hofstaat und versucht eddy ihre meinung einzusugerieren, kann mir vorstellen, dass das nicht gut ankommt
:search:

242

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:28

das sie nun fünf Bändchen hat war nur Glück. Ich hoffe weiter das sie nominiert wird und auch endlich bald das Haus verlassen wird, die blöde Kuh
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

243

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:32

Zitat

Original von Leah
Ach, Sonja bleibt bestimmt im Haus, alle Leute wollen doch das Liebespaar da weiter sehen, ich tippe mal das Leon gehen muss. :?(:

Gruß Leah =)

Darauf würde ich nicht mehr als einen Cent verwetten... Wenn Sonja auf der Nomiliste steht, hat sie prima Chancen, dass sie rausfliegt. Außer, sie steht mit Eddy und Sebastian zusammen drauf...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

244

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:45

Sonjas Mama heute zu Besuch

http://www.myvideo.de/watch/1434302

245

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:38

Freu mich jetzt schon auf Sonjas Gesicht bei dem Feuermatch.
Gut da wird Knubbel bestimmt schlecht da stehen wenn es auf Zeit geht.Denn ich denke das ein 46-jähriger mit einem kaputten Rücken nicht so fit ist wie eine 20 jährige Dorfdisse. Trotz allem gebe ich die Hoffnung nicht auf das es Sonja erwischt.

246

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:52

Sonja wird von allem verschont.
Erst ist sie nicht, wie ursprünglich angekündigt, auf der Nomiliste und jetzt darf sie weiterhin im Haus den Luxus genießen!

Aber was solls.
Die größte Strafe ist ihr Baschti!

247

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:44

Püppi sollte auch mal nen Psychiater aufsuchen...
die hat nen "Pikel-Ausdrücker-Tick. ;)

http://www.myvideo.de/watch/1494786

248

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:55

Bei dem Brüllaffen muss man/frau ja ein Trauma bekommen... Aber dadurch passen beide ja auch gut zusammen, denen ist wohl nichts zu ekelhaft. :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

249

Montag, 21. Mai 2007, 00:17

Zitat

Original von Matze
Bei dem Brüllaffen muss man/frau ja ein Trauma bekommen... Aber dadurch passen beide ja auch gut zusammen, denen ist wohl nichts zu ekelhaft. :rolleyes:

stimmt Matze..fehlt nur noch dass sie nach dem Ausdrücken alles noch ableckt..bahhhh

250

Montag, 21. Mai 2007, 00:21

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Matze

stimmt Matze..fehlt nur noch dass sie nach dem Ausdrücken alles noch ableckt..bahhhh

ich dachte, dass macht ihr G'spusi?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (21. Mai 2007, 00:22)

251

Montag, 21. Mai 2007, 00:24

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Matze

ich dachte, dass macht ihr G'spusi?!

wer weiss...denke aber nicht das Basti Eddys Eiter ableckt :tongue:

252

Montag, 21. Mai 2007, 00:26

Zitat

Original von anitargbg

Für seinen König muss an doch alles, wirklich alles machen, gell? Aber irgendwie wird es jetzt eklisch :D

253

Montag, 21. Mai 2007, 00:36

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von anitargbg

Für seinen König muss an doch alles, wirklich alles machen, gell? Aber irgendwie wird es jetzt eklisch :D

stimmmmmmt... :D

254

Montag, 21. Mai 2007, 06:35

Zitat

Original von anitargbg

Sieht aus wie bei den Affen. Tut mir leid.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

255

Montag, 21. Mai 2007, 09:45

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von anitargbg

Sieht aus wie bei den Affen. Tut mir leid.

Das habe ich auch so empfunden. Sie sucht förmlich danach und freut sich 'wenn was rauskommt!' Und ihr Objekt der Begierde hat einen Nagelfimmel: schneiden, kauen und /oder feilen! So oft wie der an seinen Finger-und Fußnägeln arbeitet!
Atmen ist gesund! ;)

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

256

Montag, 21. Mai 2007, 09:55

Ich frage mich, was es da noch zu feilen gibt - Haut ???
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

257

Montag, 21. Mai 2007, 17:13

:D :D guckt mal was Püppi sagt. :rolleyes:

http://www.myvideo.de/watch/1497780

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

258

Montag, 21. Mai 2007, 17:24

Nicht schlecht :-) Die beiden passen einfach super zusammen - beide doof wie Brot !!!

Basti feilt und kaut gleichzeitig - Zeitvertreib oder meint der das ernst ???
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

259

Montag, 21. Mai 2007, 18:04

Zitat

Original von anitargbg

Da werden im Bett die Nägel gefeilt, gepopelt und Pickel werden auch noch ausgedrückt.
Da schaue ich mir doch lieber die Paviane im Zoo an.
Die halten wenigstens ihre Klappe.

260

Montag, 21. Mai 2007, 18:17

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von anitargbg

Da werden im Bett die Nägel gefeilt, gepopelt und Pickel werden auch noch ausgedrückt.
Da schaue ich mir doch lieber die Paviane im Zoo an.
Die halten wenigstens ihre Klappe.

Vor allen Dingen steht da ein anderer Sinn drin.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: