Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:41

Och, das finde ich schon interessant. Bei den Affen im Zoo hab ich schon öfter mal gedacht, was die wohl sagen ,wenn ich sie verstehen könnte.

Jetzt weiß ich ,was die immer so reden*lach*
Genau das was ich mir immer so vorgestellt habe. Laber Rarbhaber, laber,laber und immer nur Fellpflege.

Gruß Leah

262

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:44

Nichts gegen die Affen im Zoo, bei denen ist zumindest eine Grundintelligenz zu erkennen :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

263

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:27

Ich kann dieses Blonde etwas nicht mehr sehen. Und ich kann sie immer weniger verstehen was sie an Basti findet. Der benimmt sich wie der Oberproll und kann nur laut brüllen. Grässlich
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

264

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:03

Ich kann sie auch nicht mehr sehen.Sie benimmt sich mit ihren 20 Jahren wie ein Teenie der grad die Pubertät erreicht hat und besonders viel im Kopf hat sie auch nicht ausser Haare machen und schminken :D

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:34

Basti sollte gehen, dann haben wir vielleicht ne Chance sie noch kennenzulernen. :D Im ganzen habe ich sie noch nicht gesehen,
ein Teil lag immer unter Basti :?(: :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

266

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:36

Zitat

Original von Wokastch
Basti sollte gehen, dann haben wir vielleicht ne Chance sie noch kennenzulernen. :D Im ganzen habe ich sie noch nicht gesehen,
ein Teil lag immer unter Basti :?(: :D


Basti sollte gehen und sie mitnehmen.
Ich habe keine Lust, sie noch näher kennenzulernen...

267

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:50

@Vany23
Ich bin ja sehr selten noch hier. Aber ganz ehrlich ich kann Dein affektiertes Avatar-Bild auch nicht mehr sehen. Du bist doch bestimmt hübsch. Warum stellst Du dann ein solches Bild von Dir in Board? Solltest Du es nicht sein, möchte ich mich schon jetzt im voraus entschuldigen. Aber mich schockt jedes Mal beim durchscrollen dieses Bild!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (22. Mai 2007, 18:52)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:19

Zitat

Original von Balu
@Vany23
Ich bin ja sehr selten noch hier. Aber ganz ehrlich ich kann Dein affektiertes Avatar-Bild auch nicht mehr sehen. Du bist doch bestimmt hübsch. Warum stellst Du dann ein solches Bild von Dir in Board? Solltest Du es nicht sein, möchte ich mich schon jetzt im voraus entschuldigen. Aber mich schockt jedes Mal beim durchscrollen dieses Bild!


Unsere Balu mal wieder - hat immer was zu meckern. Im letzten Juni wolltest du uns schon nicht mehr beehren - halt dich einfach dran. Oder lass diese destruktiven Äußerungen.
Übrigens dein Ava ist langweilig - und jeder sollte selbst wissen welches Bild er reinstellt. Deswegen musst du niemanden beleidigen und die Endschuldigung ist auch nicht echt gemeint.

Und jetzt zurück zum Thema-Sonja
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

269

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:30

Zitat

Original von Balu
@Vany23
Ich bin ja sehr selten noch hier. Aber ganz ehrlich ich kann Dein affektiertes Avatar-Bild auch nicht mehr sehen. Du bist doch bestimmt hübsch. Warum stellst Du dann ein solches Bild von Dir in Board? Solltest Du es nicht sein, möchte ich mich schon jetzt im voraus entschuldigen. Aber mich schockt jedes Mal beim durchscrollen dieses Bild!


Gehts noch?! Ich kann von mir Bilder hier rein stellen wie ich will. Und guck doch einfach nicht hin wenns so schrecklich ist. Basta!

Kitschiger wie dein Avatar gehts gar nicht mehr
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

271

Samstag, 26. Mai 2007, 14:13

Sonja geht mir mit jedem Tag mehr auf den Keks.Ich mag zwar Janine nicht sonderlich,bin aber froh das endlich mal ein Bewohner geschnallt hat,was das möchtegern Prinzesschen da für ein Spiel abzieht.Ich hoffe das Sonja endlich mal auf der Liste steht.Allein das Gesicht wenn sie drauf wäre,wäre für mich schon eine Genugtuung!!!! Sie ist und bleibt eine arrogante Zicke.Das beste Gegenstück für Eddy :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (26. Mai 2007, 14:14)


272

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:35

Ach, wie schön ist das denn? Die Pickelausdrück-Prinzessin muss aus ihrem heißgeliebten Schlafzimmer ausziehen und es sich bei den niederen Schichten bequem machen. Ob sie da wohl schlafen kann? Wie gut, dass sie ihren Brüllaffen mitnehmen darf! Nun stellen sich beide die Frage, warum sie in der Gunst des Regenten so sinken konnten...

Ich bin mal auf das Gejammer von morgen gespannt, wenn sie uns verkündet, wie schlecht sie doch geschlafen hat. :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

273

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:57

Das wird sie mit Sicherheit tun und dann gehen die Diskussionen wieder los, das sie zwar versteht, das auch mal andere in den Hofstaat dürfen. Mal sehen, wie der Brüllaffe und sie reagieren, wenn wieder schöne leckere Köstlichkeiten als Belohnung serviert werden. Vielleicht gibt es um Basti einen auszuwischen reichlich Alkohol, dann wird das gejammer erst richtig losgehen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

274

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:27

Zitat

Original von Alessa
Das wird sie mit Sicherheit tun und dann gehen die Diskussionen wieder los, das sie zwar versteht, das auch mal andere in den Hofstaat dürfen. Mal sehen, wie der Brüllaffe und sie reagieren, wenn wieder schöne leckere Köstlichkeiten als Belohnung serviert werden. Vielleicht gibt es um Basti einen auszuwischen reichlich Alkohol, dann wird das gejammer erst richtig losgehen.


Aber so richtig Literweise lecker suff suff. Muss ja nicht immer Bier sein. Und das Fresschen darf auch nicht fehlen. Oh wie gönn ich Beiden dieses. Schadenfreude ist noch immer die Schönste Freude.
Schönes Wetter und Spiele für den Hofstaat. Viel Eis .......
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

275

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:19

Und das beste wäre, wenn dann Eddy Morgen gesaved ist, wie dann einige hier total abkotzen ......
Schadenfreude ist doch die schönste Freude :-)

Andreas

276

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:34

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Und das beste wäre, wenn dann Eddy Morgen gesaved ist, wie dann einige hier total abkotzen ......
Schadenfreude ist doch die schönste Freude :-)

Andreas




Du wiederholst dich...
Bis Bald!

277

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:11

och prince so kennen wir unseren ferdi

aber eddy wird im leben nicht gesaved denn Olli ist ja im Studio um ihn abzuholen

278

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:17

Da ist er aber einer Woche zu früh :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

279

Montag, 28. Mai 2007, 11:48

Mein Gott schickt doch Sonja endlich nach Hause! Ich kann ihre widerliche Pickelei an den Leuten nicht mehr ertragen.Gestern abend ich schlat auf Premiere,wen seh ich? Sonja beim pickeln.Vorhin ich schalt ein was ist? Sonja ist am pickeln.EEEEEEEECKELIG!!!

280

Montag, 28. Mai 2007, 11:58

Richtig, xelfenmondx, und deswegen passt sie ja so gut zu ihrem Brüllaffen. Sooo groß ist der Unterschied zwischen den Beiden nicht. Lausen sich Affen nicht gegenseitig ihr Fell? :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...