Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Montag, 28. Mai 2007, 13:34

Zitat

Original von Matze
Richtig, xelfenmondx, und deswegen passt sie ja so gut zu ihrem Brüllaffen. Sooo groß ist der Unterschied zwischen den Beiden nicht. Lausen sich Affen nicht gegenseitig ihr Fell? :rolleyes:

Machen sie Matze, machen sie. :D Sie stärken damit ihre Bindungen untereinander. Affen haben nämlich, im Gegensatz zu manchen BB-Bewohnern, ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten...
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (28. Mai 2007, 13:34)

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

282

Montag, 28. Mai 2007, 13:52

Habt ihr ihr Gesicht gesehen, als Eddy seinen Hofstaat verkündet hat :?(:
Dafür allein hätte sich der Monatsbeitrag von 15.- € / Premiere gelohnt :D
Die nahm es schon selbstverständlich hin, dass sie dazu gehörte. :D
Ich finde gut, dass Eddy seine Gegenstimmen auf seine Seite ziehen will :?(:
Ob er ahnt, dass Basti ihn nominiert und das dumme Blondchen Basti alles nachplappert :?(:
Werden wir ja sehen heute Abend :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wokastch« (28. Mai 2007, 13:53)

283

Montag, 28. Mai 2007, 18:09

raus mit der Schl*****!! *sorry* leicht angeheitert bin
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

284

Montag, 28. Mai 2007, 18:19

Zitat

Original von Vany23
raus mit der Schl*****!! *sorry* leicht angeheitert bin

Um diese Uhrzeit schon? :D Oder kannst Du sonst das Elend heute Abend bei RTL2 nicht ertragen? ;)

285

Montag, 28. Mai 2007, 18:48

Nachwirkungen von Pfingsten..und zweiteres auch... :)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

286

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:02

Ich glaube, dass nicht nur ich froh wäre, wenn Basti gehen würde.
Sein Gezicke geht Sonja ganz schön auf die Nerven :D

287

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:40

Von mir aus können sie am Montag im Doppelpack gehen.Fehlen werden sie mir mit absoluter Sicherheit nicht :D

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

289

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:07

Iiihhh ist ja ekelig, dass Sonja ständig irgendwo Pickel ausdrücken muss. Sie ist ja nur noch dran - ist doch nicht normal oder ??? Wusste doch, dass da irgendwo ein Haken ist...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

290

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:12

Zitat

Original von LittleSun
Iiihhh ist ja ekelig, dass Sonja ständig irgendwo Pickel ausdrücken muss. Sie ist ja nur noch dran - ist doch nicht normal oder ??? Wusste doch, dass da irgendwo ein Haken ist...

Vor allem drückt sie diese auch häufig (habe es noch nicht anders gesehen) mit den bloßen Fingern aus (ohne Tuch) und wäscht sich danach nicht einmal die Hände!
Mir wird schlecht!

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

291

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:20

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von LittleSun

Vor allem drückt sie diese auch häufig (habe es noch nicht anders gesehen) mit den bloßen Fingern aus (ohne Tuch) und wäscht sich danach nicht einmal die Hände!
Mir wird schlecht!

Leckereien sind knapp :D :D :Dkotz :D :D :D

292

Freitag, 1. Juni 2007, 23:20

Freitag, 01.06.2007, 22:00

Vergiss mich nicht

Basti und Sonja unterhielten sich darüber, wie es sein würde, wenn Basti am Montag das Haus verlassen muss. â€Å¾Vergiss mich nicht und bleib mir treu. Bei so etwas kenne ich keine Gnade! Schließlich weißt du selber wie weh es tut, wenn man auf diese Weise betrogen wird.â€Å“, lautet Sonjas klarer Kommentar.

Basti stimmte dem voll und ganz zu. Als er aber ankündigte, Sonja am Sonntag etwas sagen zu wollen, das für ihn zukunftsweisend und enorm wichtig ist, antwortete Sonja: â€Å¾Wenn du mich fragen willst, ob ich dich heiraten will, dann: NEIN!â€Å“

Da wollen wir mal hoffen, dass Basti ihr eine andere Frage stellen wird.

http://bigbrother.rtl2.de/

293

Freitag, 1. Juni 2007, 23:37

sie geht gleich zum nächsten und drückt dort weiter die pickel aus und überträgt somit die bakterien.und die wundern sich das sie immer mehr pickel bekommen

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

294

Samstag, 2. Juni 2007, 10:47

Scheint ne Form von Sucht zu sein. Anders kann ich mir dieses blöde Verhalten nicht erklären. Soviele Pickel hat doch kein Mensch.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

295

Samstag, 2. Juni 2007, 11:37

Das ist ihre Art zu Erfolg zu kommen :D Wenn aus den Mitessern und Pickeln was raus kommt ist es ihr persönlicher Erfolg :D :D :D

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

296

Samstag, 2. Juni 2007, 20:11

Zitat

Original von XELFENMONDX
Das ist ihre Art zu Erfolg zu kommen :D Wenn aus den Mitessern und Pickeln was raus kommt ist es ihr persönlicher Erfolg :D :D :D

Habe ich das was verpasst :?(: Sollte es nicht um Geld gehen :?(:
:D :D :D

297

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:11

Was soll man von einer Person erwarten, die einen umnachteten Brüllaffen anhimmelt.
Bei ihr zu Hause würde ich gerne einmal Mäuschen spielen, was die Familie von dieser Beziehung hält.
In Freiheit wird er sich noch mehr wie ein Idiot benehmen...

298

Montag, 4. Juni 2007, 11:58

Püppi ist ja selten dumm...
Setzt die Brille am letzten Tag nicht richtig auf und lacht sich noch kaputt darüber, dass BB es gemerkt hat!

Gut, dass sie damals ihre 5000 Euro abgegen musste.
Die würde ich ihr jetzt gar nicht mehr gönnen.

Das war echt einmal eine Wochenaufgabe, die man hätte schaffen können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (4. Juni 2007, 13:55)

299

Montag, 4. Juni 2007, 13:45

Albernes Kindergartengör! Das ist wieder mal die Folge davon, dass sie bei einem Versagen bei der WA keine Strafe bekommen! Geld ist futsch, aber was kratzt es mich! Einsatz gleich null - und diese WA war wirklich easy. Und dann noch die anderen quasi auslachen, die 'ordentlich' ihren Blindendienst gemacht haben! Oh, Sonja - du sollst das Geld wirklich nicht bekommen!
Am meisten würde ich es jetzt fast langsam Knubbel gönnen; denn auch die anderen - sollen die wirklich 'reich' werden? Zumindest bei den WA hat er immer alles gegeben, was in seinen Möglichkeiten lag.
Atmen ist gesund! ;)

300

Montag, 4. Juni 2007, 23:02

Ja ja Püppi. Bist ne schlechte Schauspielerin. Hab sie ganz genau beobachtet. Hat lange gedauert, bis die Ersten Tränen kamen. Auch jetzt wieder erst der Blick in die Kamera und dann gequetscht was das Zeug hält. Hoffentlich fliegt die gleich hinterher.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: