Sie sind nicht angemeldet.

Partner

341

Samstag, 16. Juni 2007, 15:47

Zitat

Original von Rougues
... und hat mehr charakter als der rest der sippe
Sonia,go;Sonia go


Und warum zeigt sie ihn nie??? Pickel auzsdrücken und Prinzessin spielen sind keine Charakterzüge...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

342

Samstag, 16. Juni 2007, 16:58

Zitat

Original von Rougues
es ist so wie ich sage,Matze höre,sehe bitte genau hin dann wirst du sie hoffe ich erkennen;-)


Na klar, sicher doch. Übrigens, wenn ich genau hinschaue, kommt mir Dein Account sehr bekannt vor...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

343

Samstag, 16. Juni 2007, 17:17

Zitat

Original von Rougues
einen Matze, habe frührer auch mal gekannt.yes.;-)


Du nervst allmählich, Sterio, Ajax oder wie auch immer...
Bis Bald!

344

Samstag, 16. Juni 2007, 18:32

Zitat

Original von Alessa
Hat Sonja sich nicht stets an die Stärkeren herangehangen? Sich ganz bewusst bei den anderen außerhalb ihrer Bande rangepirscht um sich Informationen zu beschaffen, die sie dann schnell ihrer Bande zugetragen hat? Ansonsten sich nur schön aus allem Heraushalten was Stress machen könnte um gut da zu stehen. Nun, merkt sie das sie vorsichtig sein muss und klein Leon merkt im Moment gar nicht das er dabei ist sich rauszukicken, denn Janine ist jetzt Eifersüchtig auf klein Püppi und klein Püppi will ja nur einen haben der sich mit ihr beschäftigt.


ich sehe schon, wir schauen auf dem gleichen Kanal. Das mit der "Bande" seh ich genau so. Das Schlimme ist, dass es hier Zuschauer gibt, die mal überlegen sollten. Das, was Kathrin gesehen hat, war für sie nichts Neues. Von Leon oder Janine. Das wurde schon besprochen. Nur das von Sonja war neu. DARUM ist sie sauer.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

345

Samstag, 16. Juni 2007, 20:19

Na dann schauen wir ja schon zu dritt den selben Sender.
Euren Beiträgen ist nichts hinzu zu fügen. ;) =)

346

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:36

ja Püppi mal ganz alleine kanns so was geben?

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

347

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:15

Mal etwas anderes, ich habe da ich nicht genau wusste was Dornwarzen sind gegoogelt und das hier gefunden, ich finde es nämlich ziemlich ekelisch das so viele an Püppis Fuß herum schnibbeln und pulen *schüttel*

Außerdem scheinen die ja noch sehr Ansteckend zu sein!

Häufige Ursachen

Warzenviren gelangen durch kleine Verletzungen in die Haut.

Übertragung kann direkt von Mensch zu Mensch oder auch über Gegenstände, z.B. Turnmatten, erfolgen.

Ausbreitung kann durch Selbstansteckung beim Kratzen oder Manipulieren an der Warze erfolgen.


Das hier ist von der Seite www.frag-mutti.de

Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen

Um diese Warzen unter dem Fuß in der Hornhaut loszuwerden, ein einfacher Tipp:

Eine Zwiebel in kleine Stücke schneiden und 24 Stunden in einem verschließbaren Gefäß in Essig einlegen. Dann jeden Abend vor dem Einschlafen ein passendes Stück Zwiebel auf die Warze legen und mit einem Pflaster festkleben. Am nächsten Morgen abnehmen. Solange wiederholen, bis die Warze ganz raus ist.

(Sie wird am Ende zu einem schwarzen Punkt und fällt ab!)
Von schwabbel



Ich finde BB sollte ganz rasch was unternehmen das uns das mit Sonjas Fuß nicht weiter zugemutet werden sollte!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

348

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:47

Habe mich eh schon gewundert das BB nichts sagte als Eddy ihr da rumgepult hat.Grad bei Dornenwarzen......
Früher wurden sie von BB dann zum Arzt geschickt.

349

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:00

Die hatten doch eine Tinktur. Denke mal, die bekamen sie von einem Arzt. :8):
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

350

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:23

Also das mit den Dornwarzen kann ich nicht verstehen, mein großer Sohnemann hatte das letztes Jahr sehr schlimm. Und er musste alle 2 Tage zum Arzt zum zusätzlichen Vereisen (klar auch die Tinktur) und da es so ansteckend war habe ich z.b. seine Socken und Handtücher immer extra gewaschen zusätzlich mit Sagrotan in der Wäsche. Das hat uns der Arzt geraten.Und er durfte auf keinen Fall Barfuß laufen in der Zeit.
Das schlimmste finde ich, das Sonja in den Pool darf.
Aber BB denkt wahrscheinlich, bis sich der rest auch noch angesteckt hat ,ist die Staffel zuende.

Na, dann viel Spaß den anderen Bewohnern damit.

Gruß von einer kopfschüttelnden Leah

351

Montag, 18. Juni 2007, 23:26

RE: Sonja

Mensch hat Sonja Glück gehabt. Die ging auf Grundeis. Schade, hat nicht gereicht sie zu Nominieren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

352

Montag, 18. Juni 2007, 23:36

RE: Sonja

Ist doch cooler, wenn sie im Finale fliegt :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

353

Montag, 18. Juni 2007, 23:51

RE: Sonja

geil ist auch..dass sie ganz schön an dem Bastivideo zu knappern hat..
habt ihr ihren Blick gesehn?... :P

354

Montag, 18. Juni 2007, 23:59

RE: Sonja

Zitat

Original von anitargbg
geil ist auch..dass sie ganz schön an dem Bastivideo zu knappern hat..
habt ihr ihren Blick gesehn?... :P


Jo, der Blick hat alles gesagt. Und ja keine andere Frau küssen...

Man sollte ihr sagen, dass ihre Hand nichts vor dem Mund zu suchen hat. Sie achtet doch sonst auf alles *ggg*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

355

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:28

Das hält eh nicht lange so eifersüchtig wie sie ist.Sie muß halt nun damit rechnen das Basti jetzt bekannt ist und von Frauen belagert wird.Aber wenn die Männer ihr dann hinterherlaufen und ihr sagen wie toll sie aussieht ist das natürlich ok. :rolleyes:

356

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:12

Das ist nicht nur ok, xelfenmondx, sondern das erwartet Sonja. Ich glaube, Sonja braucht diese Bestätigung, wie toll sie ist und wie gut sie aussieht.

Die Beziehung zwischen den beiden sehe ich auch eher als BB-Zweckbeziehung, aber nicht dauerhaft im wirklichen Leben.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

357

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:08

boah ihre Begründung wieder bei der Nominierung, jede woche der gleiche Schrott. BB sollte mal einführen, dass man das als Begründung nicht mehr sagen und nur noch ehrlich und hart nominieren darf......

358

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:21

Zitat

Original von pillepalle
boah ihre Begründung wieder bei der Nominierung, jede woche der gleiche Schrott. BB sollte mal einführen, dass man das als Begründung nicht mehr sagen und nur noch ehrlich und hart nominieren darf......


Das war schon mal, aber ist dann im Sand verlaufen, da den BW nichts anderes eingefallen ist!
Atmen ist gesund! ;)

359

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:26

Sonja ist so hohl..Ich kann sie WIRKLICH NICHT mehr ertragen, selbstverliebte Göre. Ich hoffe das sie noch vorm Finale gehen muss!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

360

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:45

Zitat

Original von Vany23
Sonja ist so hohl..Ich kann sie WIRKLICH NICHT mehr ertragen, selbstverliebte Göre. Ich hoffe das sie noch vorm Finale gehen muss!


Wohl kaum weil ja Knubbel und Janine nominiert sind. Also wird sie am Finaltag gehen, aber hoffentlich als Erste
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.