Sie sind nicht angemeldet.

Partner

361

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:58

achso.. ;) Bin schon gar nicht mehr auf dem Laufendem..
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

362

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:31

Püppi sieht das Video von Basti auf Malle..

http://www.myvideo.de/watch/1726468

363

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:50

Zitat

Original von anitargbg
Püppi sieht das Video von Basti auf Malle..

http://www.myvideo.de/watch/1726468

kennt ihr das Video schon?

http://www.myvideo.de/watch/1724227

364

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:11

püppi ist eine falsche schlange - sie will von allen anderen alles wissen
und selbst behält sie alles was vorteile bringt für sich - leon interresiert sie plötzlich gar nicht mehr er hat sein dienst getan sie braucht ihn nicht mehr-sie benutzt die leute nur -ich kann sie nicht mehr sehn -weist was ich mein

365

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:18

Und wie ich weiß was Du meinst ;)

366

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:11

Sag ich doch. Das ist eine ganz linke Bazille. Hat sich doch vorher auch bei jedem eingeschleimt und ist dann immer zu Basti und Eddy gerannt. Man nennt das Ausspionieren, dann die Steine aufheben- und Andere damit werfen lassen. IIIIch hab doch nix gemacht. Verstehst, was ich mein?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

367

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:16

Zitat

Original von engelchen4
Sag ich doch. Das ist eine ganz linke Bazille. Hat sich doch vorher auch bei jedem eingeschleimt und ist dann immer zu Basti und Eddy gerannt. Man nennt das Ausspionieren, dann die Steine aufheben- und Andere damit werfen lassen. IIIIch hab doch nix gemacht. Verstehst, was ich mein?

Genau. Und sie setzt dabei natürlich auch kräftig ihr unschuldiges Kleinmädchengetue ein...
Bis Bald!

368

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:20

Mensch, da hatte sie bei der Präsentation des "Basti-Videos" ihre Brille auf und sagt:
"Holla die Waldfee, sah Basti gut aus!"
Schickt sie mal zum Augenarzt, damit ihre Gläser überprüft werden... :?(:

Ich weiß das ist geschmackssache, aber mein Geschmack ist er nicht... 8o

369

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:23

Jetzt weiß ich auch, warum sie immer die Hand vorm Mund hatte... :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

370

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:25

Zitat

Original von Matze

Der ist gut... :D

371

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:25

Zitat

Original von Matze

Ich hatte auch die Hand vorm Mund, als das Video gezeigt wurde. Hab versucht den Brechreiz zu unterdrücken...
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (19. Juni 2007, 22:29)

372

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:26

Zitat

Original von Engelrausch
Mensch, da hatte sie bei der Präsentation des "Basti-Videos" ihre Brille auf und sagt:

Mensch- denkt doch mal nach. Die meinte doch: BRAUNGEBRANNT, das sah gut aus. Bei denen gehts doch nur um Körperrasur und Sonnenbaden. Ach ja, bei den Mädels ist Schminken angesagt. Was sollte Sonja sonst an Basti gut aussehend gefunden haben. Der pure Neid spang aus ihren Gesichtszügen weil er doch schon am Ballermann war. Wenn ich Bilder von meinem Liebsten sehe strahle ich und bin ungemein glücklich ihn überhaupt sehen zu können.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

373

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:00

Zitat

Original von Engelrausch

Verstehe sowieso nicht, was das mit der Brille immer soll - meint sie, sie sieht damit intelligenter aus oder was ?? Sie hat den Mega Silberblick, wenn sie die Brille trägt, aber das scheint ihr keiner zu sagen.

Ich hoffe, wenn Oli wieder raus ist und sie zu Leon zurück kriecht, dass er sie ordentlich in den Hintern tritt !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

374

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:20

Zitat

Original von LittleSun

Zitat

Original von Engelrausch

Verstehe sowieso nicht, was das mit der Brille immer soll - meint sie, sie sieht damit intelligenter aus oder was ?? Sie hat den Mega Silberblick, wenn sie die Brille trägt, aber das scheint ihr keiner zu sagen.

Ich hoffe, wenn Oli wieder raus ist und sie zu Leon zurück kriecht, dass er sie ordentlich in den Hintern tritt !!!

Sie hat auch ohne Brille nen leichten Silberblick.Ist meinem Mann schon nach ein paar Tagen aufgefallen und ihr Entengang rundet die Sache noch ab. :P

375

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:37

ZITAT (News) :
Püppi: ich hoffe nicht..dass wenn du wieder weg bist...dass ich es dann richtig dicke krieg...

Bei solchen Aussagen verspüre ich fast schon Agressionen.Macht einen auf Gott weiß wie Selbstbewußt,ist aber feige wie nichts und muß sich immer verstecken.
Feige einfach nur feige sich mal zu stellen und zu dem zu stehen was man sagt und tut !!!

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

376

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:17

Zitat

Original von XELFENMONDX
ZITAT (News) :
Püppi: ich hoffe nicht..dass wenn du wieder weg bist...dass ich es dann richtig dicke krieg...

Bei solchen Aussagen verspüre ich fast schon Agressionen.Macht einen auf Gott weiß wie Selbstbewußt,ist aber feige wie nichts und muß sich immer verstecken.
Feige einfach nur feige sich mal zu stellen und zu dem zu stehen was man sagt und tut !!!

Manche mögen keinen Streit, manche mögen keine Püppie- Ich mag beides nicht :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

377

Freitag, 22. Juni 2007, 17:25

Püppis Training von heute

http://www.myvideo.de/watch/1750132

378

Samstag, 23. Juni 2007, 18:33

arme sonja -lässt ihr keine ruhe-warum darf sie keine stunts machen-sie will nicht nur alles wissen nein sie muss auch bei allem dabei sein- leon soll fragen warum sie nicht dabei sein darf- wo sie doch die püppi ist und alles kann- ha ha ha -weißt was ich mein

379

Samstag, 23. Juni 2007, 20:40

Zitat

Original von starkemoni
arme sonja -lässt ihr keine ruhe-warum darf sie keine stunts machen-sie will nicht nur alles wissen nein sie muss auch bei allem dabei sein- leon soll fragen warum sie nicht dabei sein darf- wo sie doch die püppi ist und alles kann- ha ha ha -weißt was ich mein

Einfach nur gut getroffen @ StarkeMoni,genial !

380

Samstag, 23. Juni 2007, 20:50

Zitat

Original von starkemoni

hat doch sonst ne große klappe! warum fragt sie nicht selbst? Sie findet aber auch immer einen doofen, der nach ihrer Pfeife tanzt.