Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:59

Zitat

Original von anitargbg
Bei «Big Brother»: Sonja will wie Paris Hilton sein
20-Jährige aus Griesstätt sitzt seit Montag im umstrittenen «Fernsehknast»


Eins hat sie Paris schon voraus! Sonja sieht gut aus! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

22

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:09

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von anitargbg
Bei «Big Brother»: Sonja will wie Paris Hilton sein
20-Jährige aus Griesstätt sitzt seit Montag im umstrittenen «Fernsehknast»


Eins hat sie Paris schon voraus! Sonja sieht gut aus! :D


da muss ich dir recht geben Totti ;)

23

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:18

Ein junges, gut aussehendes Mädel, das sich Paris Hilton als "Vorbild" nimmt, kann ja wohl nur einen kleinen Schatten haben. Es gibt doch wahrlich andere Vorbilder im Leben als eine durchgeknallte Miss Hilton!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

24

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:44

Stimmt Balu,wie wär`s mit Britney Spears???

25

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:24

Zitat

Original von XELFENMONDX
Stimmt Balu,wie wär`s mit Britney Spears???


Hmm, jetzt wo du es schreibst - eine gewisse Änlichkeit mit der frühen Britney Spears ist schon vorhanden!
Bis Bald!

26

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:15

Schon wieder so eine Beleidigung! Wenn Sonja wüsste, was sie hier mitmacht! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

27

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:44

Zitat

Original von Totte-Man
Schon wieder so eine Beleidigung! Wenn Sonja wüsste, was sie hier mitmacht! :D


sie sieht aber auch Kelly (Dumpfbacke) von Al Bundy verdammt ähnlich
:D :D :D

28

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:02

Au Backe! Jetzt wirds übel! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:51

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von anitargbg
Bei «Big Brother»: Sonja will wie Paris Hilton sein
20-Jährige aus Griesstätt sitzt seit Montag im umstrittenen «Fernsehknast»


Eins hat sie Paris schon voraus! Sonja sieht gut aus! :D



Paris Hilton hat ja schon ein Schuss ( obwohl eigentlich auch sehr clever), aber gut aussehen tut sie schon.

30

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:36

Das is natürlich Ansichtssache. Mir gefällt Paris Hilton nich. Aber wie gesagt, das is jedem seine eigene Sache!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

31

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:44

ich finde die ganz niedlich, ist halt ne prinzessin :8):
:search:

32

Freitag, 9. Februar 2007, 15:23

ja wie, ja was ........ was ist denn das ????? :?(: :?(: :?(: :?(: :?(:

sind wir nicht das mädel, welches nicht nackend duschen wird ?????

aussehen wie paris hilton - auweiha.

aber ich finde sie nicht unsympathisch. ich hoffe, dass sie angezogen bleibt. mir geht das nackedeigehüpfe echt auf den keks und ich bete, dass das hier nicht so wird. töchterchen schaut mit und ich habe keine lust ständig die fernbedienung in der hand zu halten bzw. muss ich dann verzichten, wenn sie bei mir im zimmer ist. da das aber ständig ist, ist nix mit BB. kann man da keinen kleiderzwang einführen - für mich ?????? :8):
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

33

Freitag, 9. Februar 2007, 18:07

Zitat

Original von XELFENMONDX
Stimmt Balu,wie wär`s mit Britney Spears???


Paris, Britney...

Mich hat sie auf den ersten Blick an Tatjana Gsell erinnert.

Wer bietet mehr ?

34

Freitag, 9. Februar 2007, 19:02

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von XELFENMONDX
Stimmt Balu,wie wär`s mit Britney Spears???


Paris, Britney...

Mich hat sie auf den ersten Blick an Tatjana Gsell erinnert.

Wer bietet mehr ?


:D :D :D :D

35

Samstag, 10. Februar 2007, 03:08

sie ist doch noch sooooooooooooo juuuuung, und irgendwie, finde ich sie (noch, kann sich ja ändern) süß. sie ist ein halbes kind.................... ich bin nun mal mutter, und wenn ich die so sehe, will ich die einfach in dn arm nehmen und sage: bau ja keinen scheiß :rolleyes:
:search:

36

Samstag, 10. Februar 2007, 17:15

wenn sie noch ein halbes Kind ist und sie so süss findest, dann nimm sie doch in den Arm und führ sie aus diesem Haus raus! Oder besser noch, Du hättest sie besser gar nicht hinein gelassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (10. Februar 2007, 17:16)


37

Samstag, 10. Februar 2007, 17:54

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von XELFENMONDX
Stimmt Balu,wie wär`s mit Britney Spears???


Paris, Britney...

Mich hat sie auf den ersten Blick an Tatjana Gsell erinnert.

Wer bietet mehr ?


Heiliges Blechle, mit wem soll man DAS toppen? Anna Nicole Smith gildet ja nicht mehr...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

38

Samstag, 10. Februar 2007, 17:56

ich hätt da nochn anderen Vergleich: Frankenbarbie :D
verblüffende Ähnlichkeit

39

Samstag, 10. Februar 2007, 18:27

wem sie ähnelt, kann ich erst sagen, wenn sie richtig geduscht hat.

40

Samstag, 10. Februar 2007, 18:30

Zitat

Original von pillepalle
ich hätt da nochn anderen Vergleich: Frankenbarbie :D
verblüffende Ähnlichkeit


Tja, das Mädl hat viele Gesichter. :D :D :D