Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:14

Zitat

Original von herzchen1963
sie ist doch noch sooooooooooooo juuuuung, und irgendwie, finde ich sie (noch, kann sich ja ändern) süß. sie ist ein halbes kind.................... ich bin nun mal mutter, und wenn ich die so sehe, will ich die einfach in dn arm nehmen und sage: bau ja keinen scheiß :rolleyes:


Ich bin auch Mutter (4-Fach,ja ich war fleißig :D )aber wenn ich eine Tochter hätte die mit 20 auf dem Stand einer 15-jährigen ist,aber auf 25 macht,dann würde ich ihr dringend abraten ins Haus zu ziehen.

42

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:44

Die ist doch nur die Sexpüppi-Quoten-Frau im Haus.
BB weiß das sie was junges gut gebautes (duschen, Fotos) drin haben muß um die Spanner bei Laune zu halten.
Wirklich was bringen für das Projekt tut wohl eher nicht. :8):

43

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:42

Wenn man das so sagt, würde ich gerne mal wissen, wer denn dem Projekt selbst was bringen soll! Jedenfalls keiner von den aktuellen Bewohnern! Ich kann mir IM MOMENT nich vorstellen, dass davon irgendeiner auch nur ansatzweise in die Analen von BB eingehen könnte! Sicher, Sonja gehört dazu. Aber es gibt keinen, der BB was bringt!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

44

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:02

Zitat

Original von pic
Die ist doch nur die Sexpüppi-Quoten-Frau im Haus.
BB weiß das sie was junges gut gebautes (duschen, Fotos) drin haben muß um die Spanner bei Laune zu halten.
Wirklich was bringen für das Projekt tut wohl eher nicht. :8):


Das sehe ich dann doch etwas anders. Zum einen ist jeder, der sich BB anschaut, irgentwie ein Spanner, oder sagen wir besser Voyeur. Jeder der mitmacht ist dagegen exibitionistisch veranlagt - sonst gäbe es das Projekt gar nicht.

Und nur weil Sonja jung und gut gebaut ist, ist sie noch lange kein Sexpüppi. Sie bringt dem Projekt nicht mehr oder weniger als die anderen Bewohner - denn die Mischung machts...
Bis Bald!

45

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:25

ob sie persönlich ein sexpüppi ist oder nicht, steht mir wohl nicht zu, zu beurteilen (obwohl ich es mir sehr gut vorstellen könnte), aber ich denke auch, dass sie von den bb-machern aus in dieser rolle fungieren soll und dass sie mehr aufgrunddessen gecastet wurde als wegen irgendwelcher anderer qualitäten. geistig wirkt sie jedenfalls recht simpel. aber ind er tat, das trifft uaf mehr zu als nur auf sie, insbesondere die mehrzahl der jungs zeichnen sich bisher ebenfalls durch völlige eindimensionalität aus.

46

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:56

Zitat

Original von marywhitehouse
dass sie von den bb-machern aus in dieser rolle fungieren soll und dass sie mehr aufgrunddessen gecastet wurde als wegen irgendwelcher anderer qualitäten.


LOL gut ausgedrückt, hätte es nicht besser gekonnt. :D

47

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:17

Zitat

Original von Totte-Man
Wenn man das so sagt, würde ich gerne mal wissen, wer denn dem Projekt selbst was bringen soll! Jedenfalls keiner von den aktuellen Bewohnern! Ich kann mir IM MOMENT nich vorstellen, dass davon irgendeiner auch nur ansatzweise in die Analen von BB eingehen könnte! Sicher, Sonja gehört dazu. Aber es gibt keinen, der BB was bringt!


Du sprichst mir aus dem Herzen :)

Sonja ist einfach nur ne kleine süße Maus, nett für die Männerwelt anzuschauen. Nicht mehr und nicht weniger.

Der sabbernde männliche Zuschauer muss ja auch auf seine Kosten kommen. Ich spreche jetzt nicht von allen Männern, das wäre ja sehr traurig.

48

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:06

BB hat doch schon immer versucht durch bestimmte Bewohner bestimmte Zuschauer anzulocken/zu halten.

Und Sonja ist halt für die Männerwelt da, obwohl ich denke BB wäre es noch lieber wenn sie mehr zeigen würde. :8):

49

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:10

Zitat

Original von pic
BB hat doch schon immer versucht durch bestimmte Bewohner bestimmte Zuschauer anzulocken/zu halten.

Und Sonja ist halt für die Männerwelt da, obwohl ich denke BB wäre es noch lieber wenn sie mehr zeigen würde. :8):


Natüüüüüüürlich. Aber das will ich nicht unbedingt sehen

50

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:26

Ich auch nicht, ich will niemand minutenlang duschen sehen.
Aber BB drängt das einem ja auf, die meinen eben das es uns intressiert und die vielen Fotos mit nackten Tatsachen die im Net rumschwirren bestätigen sie darin.

51

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:29

Es gab vor Urzeiten doch mal den Marketingspruch: sex sells. Inzwischen soll es aber Leute geben, die auch auf die Qualität achten...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

52

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:35

Ich muss sagen, anfangs hab ich auch gedacht, Sonja könnte eine sein, die sich hemmungslos präsentiert! Aber das kann man ihr ja nun wirklich nich vorwerfen, so sehr BB es auch versucht! :D Ich muss wirklich sagen, ich mag sie ganz gerne bisher!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

53

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:39

Zitat

Original von Totte-Man
Ich muss sagen, anfangs hab ich auch gedacht, Sonja könnte eine sein, die sich hemmungslos präsentiert! Aber das kann man ihr ja nun wirklich nich vorwerfen, so sehr BB es auch versucht! :D Ich muss wirklich sagen, ich mag sie ganz gerne bisher!


Da gebe ich dir Recht, Totti. Ich mag Sonja nicht sonderlich, aber wirklich präsentieren tut sie sich nun auch nicht. Sehr zum Verdruss von BB vermutlich...
Bis Bald!

54

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:17

nein das tut sie wirklich nicht. dennoch ist sie mir eher unsympathisch. abgesehen davon, dass sie nichts zu erzählen hat und nicht sonderlich helle wirkt, geht mir auch auf die nerven, dass ihr ständig jeder sagen soll wie wunderschön sie ist. sehr bezeichnend fand ich es als sie eddy fragte, ob er sich an ihre kleidung beim einzug erinnern könne und direkt danach die frage, ob er sich auch an kathrin erinnert, natürlich um zu hören, dass es nicht so ist. als wäre es nicht genug, wenn sie ein kompliment bekommt, dazu müssen die anderen mädels auch noch abgewertet werden. das macht auf mich zum einen einen sehr oberflächlichen eindruck, zum anderen mag ich es nicht, wenn man sich ständig vergleicht und so sehr in konkurrenz sieht.

55

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:35

Ich dachte heute auch, ich höre nicht richtig, als sie zu Sebastian sagte: Mein nächster Freund muss sich sehr glücklich schätzen, so eine hübsche Freundin zu haben.

Das Schlimme ist, sie meinte das nicht einmal ironisch. Sie braucht immer wieder die Bestätigung, wie gut sie aussieht. Darum auch der ständige Blick in den Spiegel.

56

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:25

Hallo Babs.Die Sprüche kamen schon Sonntag von ihr.Ich sehe das so,schneidet man ihr die Haare halb ab und nimmt ihr die Schminke weg und siehe da klein Sonja ist dann genau so ein 0815 Mädel wie alle anderen auch.Dann gibt es an ihr nichts besonderes mehr.............Und soooo schön wie sie immer meint zu sein ist sie gar nicht.Sieht eher aus wie eine Kopie von Barbie :D

57

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:45

naja, sie ist schon ein hübsches 20-jähriges mädel .... das kann man ihr doch lassen. und unfreundlich ist sie auch nicht. und besonders zickig ist sie auch nicht. sie hat nicht viel profil.

und das war es dann auch .....

und von dieser sorte gibt es eine menge mädels - man schaue sich mal in den dorfdiscos um.

wenn das alles ist, worauf sie stolz ist, dann lassen wir ihr doch diesen spaß, was soll´s. wenn dann halt in ihren leben nichts weiter dazu kommt, dann gibts später viel mitleid oder die schminkschichten müssen eben im laufe der zeit viel viel dicker werden. oder sie hat glück und hält sich viele viele jahre so gut und findet einen mann mit kohle, dem die verpackung genügt.

:D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

58

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:40

Zitat

Original von sun
naja, sie ist schon ein hübsches 20-jähriges mädel .... das kann man ihr doch lassen. und unfreundlich ist sie auch nicht. und besonders zickig ist sie auch nicht. sie hat nicht viel profil.

und das war es dann auch .....

und von dieser sorte gibt es eine menge mädels - man schaue sich mal in den dorfdiscos um.

wenn das alles ist, worauf sie stolz ist, dann lassen wir ihr doch diesen spaß, was soll´s. wenn dann halt in ihren leben nichts weiter dazu kommt, dann gibts später viel mitleid oder die schminkschichten müssen eben im laufe der zeit viel viel dicker werden. oder sie hat glück und hält sich viele viele jahre so gut und findet einen mann mit kohle, dem die verpackung genügt.

:D


Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht, liebe sun.

59

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:19


done by umfli

60

Freitag, 16. Februar 2007, 17:35

Also ich finde es schon sehr arm wenn ein 20-jähriges Mädel es noch nicht mal schafft Nudeln mit Tomatensauce zu kochen und dafür dann die Hilfe eines Mannes braucht.BLONDER gehts nun wirklich nicht. :P