Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Freitag, 16. Februar 2007, 20:40

Tja, xelfenmondx, Hauptsache die Haare liegen und die Schminke sitzt. Für alles andere findet sich schon ein Dummer.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

62

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:20

Zitat

Original von XELFENMONDX
Also ich finde es schon sehr arm wenn ein 20-jähriges Mädel es noch nicht mal schafft Nudeln mit Tomatensauce zu kochen und dafür dann die Hilfe eines Mannes braucht.BLONDER gehts nun wirklich nicht. :P


Das sieht der schlaue Eddy aber gaaaaanz anders. Er sagte doch zu Christian: Anna und Sonja wären die einzigen Frauen, die kochen könnten.

Da musste ich auch furchtbar lachen :D

63

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:21

Sonja kann nur gut aussehen und im Mittelpunkt stehen.
Den Rest überlässt sie gerne anderen. :8):

64

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:23

Mich regt nur viel mehr auf, dass ich sie immer nur rumlungern oder im Bett mit Basti liegen sehe. Dann fliertet sie noch mit Eddy rum. Kann sie sich auch mal alleine irgendwo hinsetzen?

Dann soll sie mal nicht so scheinheilig tun, ich möchte nicht wissen, wie die sich unter der Decke schon befummelt haben. Dann soll sie auch dazu stehen.

Dieses Mädchen braucht soviel Bestätigung, das ist nicht normal

65

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:53

Sie kommt doch aus so einem kleinen Dorf. Dort ist sie bestimmt die "Dorfschönheit", alles bewundert sie will mit ihr zusammen sein, egal wo sie hinkommt sie steht im Mittelpunkt.

Im Haus will sie nur dasselbe haben und tut sogar was dafür.
Funktioniert doch. Ich dachte ja erst wo noch so ein junges Mädel reinkam und dann noch rothaarig, das gäbe Konkurrenz. Aber Sheila ist ja ein Junge in einem Frauenkörper und das weiß Sonja auch.

Der Rest der Frauen kann ihr zumindest vom Aussehen her nicht das Wasser reichen. Sie weiß das, BB weiß das und wir wissen das.

66

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:11

Sonja ist so ne Art "Boxenluder" für BB und das weiss sie sehr genau,
sie läßt keine Gelegenheit aus um so oft wie möglich von der Kamera eingefangen zu werden.
Bin auch überzeugt dass sie sich draussen immer ins rechte Licht bei den Jungs setzt, damit sie von jedem angebaggert wird.
Tja, wie sie selbst immer wieder betont: "ich bin sehr hübsch" :D ;)

67

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:47

Mal ganz im ernst,wo ist sie denn soooo besonders hübsch? Jede Frau sieht geschminkt hübsch aus.Ich meine gut Geschmäcker sind verschieden,aber bei Sonja ist es in meinen Augen so: Sie mag für viele vieleicht optisch hübsch wirken,aber Ausstrahlung hat das Mädel gleich null.Ich mag Frauen die nicht auf den ersten Blick hinreißend aussehen sondern wo die Schönheit "von innen" kommt.Ausstrahlung ist wesentlich mehr wert als Schönheit.
So ich habe fertig :D

68

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:16

Das erzähl mal den Männern. Du weißt doch, die können besser sehen als denken :D.

69

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:10

Nicht alle, Pic, nicht alle :D :D :D

Prima Beitrag, Schönheit und Ausstrahlung. Ich finde, Sonja hat keines von Beiden. Schönheit a la Dorfdizze, und Ausstrahlung gar nicht.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

70

Montag, 19. Februar 2007, 02:17

Zitat

Original von Matze
Nicht alle, Pic, nicht alle :D :D :D

Prima Beitrag, Schönheit und Ausstrahlung. Ich finde, Sonja hat keines von Beiden. Schönheit a la Dorfdizze, und Ausstrahlung gar nicht.


Oh, das lässt mich noch hoffen. Die Männerwelt scheint doch noch nicht ganz verloren. Super, Matze

71

Montag, 19. Februar 2007, 13:44

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Matze
Nicht alle, Pic, nicht alle :D :D :D

Prima Beitrag, Schönheit und Ausstrahlung. Ich finde, Sonja hat keines von Beiden. Schönheit a la Dorfdizze, und Ausstrahlung gar nicht.


Oh, das lässt mich noch hoffen. Die Männerwelt scheint doch noch nicht ganz verloren. Super, Matze


Von der Sorte Mann müßte es mehrere geben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (19. Februar 2007, 13:44)


72

Montag, 19. Februar 2007, 22:36

Sonja ist wirklich nicht besonders hübsch. Schlechte Haltung (runder Rücken), ungepflegte und zu lange Haare etc.... wie halt im Vorfeld schon gesagt wurde: dorfdizze

73

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:07

:D dafür dass an ihr ja nichts dran ist oder sein soll :D, wird ganz schön viel über sie geschrieben :D :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

74

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:42

Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Es gibt ja kaum was intressantes das zieht man sich sogar an sowas wie Sonja hoch. ;)

75

Montag, 26. Februar 2007, 13:19

Mit ihrem Eingeschleime bei den männlichen Mitbewohnern geht sie mir mittlerweile tierisch auf den Zeiger.

76

Montag, 26. Februar 2007, 15:13

Na ja um im Mittelpunkt zu stehen und unter dem Schutz des Alphamännchens muß man eben was tun :8):

77

Montag, 26. Februar 2007, 16:05

sie rafft ja auch nicht, dass inez die haupttreiberin gegen sie ist und lässt sich gerne von ihr zuschleimen. vermutlich muss sie sich nicht blond färben, die farbe läuft ihr aus dem kopf ..... sorry an alle blondinen :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

78

Montag, 26. Februar 2007, 16:16

Zitat

Original von sun
sie rafft ja auch nicht, dass inez die haupttreiberin gegen sie ist und lässt sich gerne von ihr zuschleimen. vermutlich muss sie sich nicht blond färben, die farbe läuft ihr aus dem kopf ..... sorry an alle blondinen :D


@ Sun - die Dame heißt Ines mit S und nicht mit Z soviel Zeit muss sein
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

79

Montag, 26. Februar 2007, 18:18

okay :D dann nehme ich mir die zeit, lasse das zicken-Z weg :D :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

80

Donnerstag, 1. März 2007, 16:34

Zitat

sonja und micha draußen. es regnet und windet ziemlich stark. sonja erzählt gerade, dass ihre letzte große liebe an bb gescheitert ist. sie will die geschichte von anfang an erzählen. micha meint nur: er kann ja eh nciht weg.

Quelle: IOFF

:D :D :D

Tja Sonja für Michael hast du einfach das falsche Geschlecht bei dem zieht dein Klimper-Augenaufschlag, deine Kleinmädchen-Stimme und dein Püppi-Gehabe nicht

Der ist nicht an



intressiert