Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

81

Donnerstag, 1. März 2007, 16:56

Klasse, pic :D :D :D

Dabei ist Paris Hilton ja schon ganz schön arm, lässt sich aber immer noch toppen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

82

Donnerstag, 1. März 2007, 18:31

Also ich mag diese Selbstbeweihräucherung von Sonja und Anna nicht.
Möchte nicht abstreiten, das sie vom Aussehen her wohl nun mal die hübscheste ist, nur das ist nicht ihr Verdienst auch wenn sie so tut.
Obwohl ich der Meinung bin ohne das passenden Innere nützt ein hübsches Äußere auch nichts.
Das vergeht so schnell und dann.... :8):

83

Donnerstag, 1. März 2007, 18:51

Also ich kann mit ihrem Aussehen nichts anfangen.
Sie ist für mich 0 8 15.
In jeder Dorfdisco würde man wahrscheinlich zig Frauen wie sie treffen.

84

Donnerstag, 1. März 2007, 19:13

Stimmt eigentlich, aber im Haus ist sie nun mal die einzige.
Schade das BB nicht gleich zu Anfang noch so eine reingesteckt hat.
Das wäre sicher zu lustig gewesen wenn die dann um den Platz 1 bei den Männer gekämpft hätten. :D

Und dann wäre das ganze Püppi-Gehabe und so nichts wert gewesen,
da hätte man dann ehrlich mal die "wahre" Sonja gesehen.
Eine hübsche Hülle und sonst nichts. :8):

85

Freitag, 2. März 2007, 12:41

ZITAT aus den News:
Beide reden von zusammenziehn, Püppi meinte wenn sie mteinander gehn dann muß er zu ihr ziehn.
Basti will das aber nicht, denn er muß in Wuppertal oft Fussballspielen und auch seine ganzen Freunde will er nicht aufgeben.
Püppi meinte darauf dass sie dann eben enen Mittelweg finden müßten wie zb. nach Frankfurt ziehen.
PK, keine Ahnung ob sie das ernst gemeint haben, oder bei der TZF nun für Gesprächsstoff sorgen wollen.

Sonja hatte gestern ein Gespräch (beim Stuhlhocken) mit Micha (meine Micha war es).Und er hat gesagt das wenn es was wird mit Sonja und Basti,sie doch dann nach Wuppertal ziehen sollte.Worauf sie meinte das würde sie nicht tun und Basti auch nicht.Daraufhin meinte Micha das sie sich dann in der Mitte treffen sollte,also in Frankfurt oder so.
Also hat sie bei Basti im Endeffekt wieder nur das nachgeplappert was Micha ihr gesagt hat.Naja als kleines Blondchen kommt von allein wohl nicht darauf....
Falls die Blondinen hier sich jetzt angegriffen fühlen,nicht bös sein bin selbst blond *grins*

86

Samstag, 3. März 2007, 13:58

was für ein quatsch, "in der mitte treffen" ... da verlieren sie dann beide ihre heimat.

nach 3 wochen oder 4 wochen, was willst du denn da schon groß sagen.

bei motzi und gina funzt das doch auch ..... meine güte, es gibt doch massig long-distance-beziehungen. die sollen sich mal nicht so anstellen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

87

Samstag, 3. März 2007, 14:13

Ich schätze mal die beiden kennen sich selber zu gut.
Sie wissen wohl wenn sie nicht aufeinander hocken ist die Gefahr zum Fremdgehen zu groß. ;) :8):

88

Montag, 5. März 2007, 15:58

Zitat

Anna im Bad: "wo ist denn meine Maske?"
Sonja: "wieso deine?"
Anna: "na, weil ich auch mal was für mich alleine haben möchte."
Sonja lachend: "dann versteck sie halt wieder."

Quelle: http://www.ioff.de

Uih, Sonja macht Späße auf Kosten von Anna :D

89

Montag, 5. März 2007, 17:19

Wo Sonja recht hat hat sie recht. LG :D

90

Dienstag, 6. März 2007, 21:12

Zitat

Original von pic

Zitat

Anna im Bad: "wo ist denn meine Maske?"
Sonja: "wieso deine?"
Anna: "na, weil ich auch mal was für mich alleine haben möchte."
Sonja lachend: "dann versteck sie halt wieder."

Quelle: http://www.ioff.de

Uih, Sonja macht Späße auf Kosten von Anna :D

Ich wusste doch, dass Anna eine Maske trägt...... :D :D :D

91

Dienstag, 6. März 2007, 21:13

Sonja ist für mich eine unreife kleine Göre, die immerzu hören muss, wie schön und einmalig sie ist. Damit kann ich nichts anfangen.

92

Dienstag, 6. März 2007, 21:15

Zitat

Original von Babs
Sonja ist für mich eine unreife kleine Göre, die immerzu hören muss, wie schön und einmalig sie ist. Damit kann ich nichts anfangen.

Bei ihr haben mir bis jetzt die Worte gefehlt, aber Du triffst es auf den Punkt.

93

Dienstag, 6. März 2007, 21:21

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Babs

Bei ihr haben mir bis jetzt die Worte gefehlt, aber Du triffst es auf den Punkt.

Da sind wir uns ja sowas von einig :D

94

Montag, 12. März 2007, 22:14

Sonja: Bist du Russin?

Natascha: Ja.

Sonja: Hört man am Sprechen!

:D
Bis Bald!

95

Montag, 12. März 2007, 22:24

2. Frage gleich hinterher

Sonja: Rauchst du?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

96

Dienstag, 13. März 2007, 00:16

Zitat

Original von Matze
2. Frage gleich hinterher

Sonja: Rauchst du?

Das ist ja auch die wichtigste Frage im Haus :D :D

97

Dienstag, 13. März 2007, 00:20

Nach dem Gestöhne zu urteilen....Ja :D

98

Mittwoch, 14. März 2007, 17:09

Zitat

Original von pic
Nach dem Gestöhne zu urteilen....Ja :D

Ach, dann haben die gar keinen Sex........die stöhnen beim Rauchen :D :D :D :D

99

Donnerstag, 15. März 2007, 23:13

Zitat

Original von pic
Fotos mit nackten Tatsachen ... im Net

ich lach mich kaputt.

100

Donnerstag, 15. März 2007, 23:16

Zitat

Original von prince
Sonja: Bist du Russin?
Natascha: Ja.
Sonja: Hört man am Sprechen!

:D

[Natasha] Biste so blöd - oder krisse Stunden? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stoney« (15. März 2007, 23:16)