Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Mittwoch, 21. März 2007, 01:24

Zitat

Original von prince
Sonja: Bist du Russin?

Natascha: Ja.

Sonja: Hört man am Sprechen!

:D


da mußte ich auch lachen...Püppi passt scho... ;)

102

Mittwoch, 21. März 2007, 01:26

ich find püppi auch in ordnung.....................naja dass sie den ewig popelnden baste mag ist ne andere geschichte
:search:

103

Mittwoch, 21. März 2007, 11:00

Püppi geht gar nicht.
Die redet ja so einen Müll und das auch noch mit Überzeugung.

104

Mittwoch, 21. März 2007, 11:43

Sonja ist langweilig.
Sie macht doch auch nichts außer mit Sebastian rumzuliegen.
Gut man sieht sie etwas mehr mit den anderen Bewohnern reden,
aber wirklich Intresse hat sie doch auch nicht an den anderen.
Auch bei Matches und Wochenaufgaben macht sie auch nur das nötigste.
Wenn die nicht da wäre fiele es kaum auf. :8):

105

Mittwoch, 21. März 2007, 12:40

Zitat

Original von pic
Sonja ist langweilig.
Sie macht doch auch nichts außer mit Sebastian rumzuliegen.
Gut man sieht sie etwas mehr mit den anderen Bewohnern reden,
aber wirklich Intresse hat sie doch auch nicht an den anderen.
Auch bei Matches und Wochenaufgaben macht sie auch nur das nötigste.
Wenn die nicht da wäre fiele es kaum auf. :8):


Meine Rede....die meint manchmal sie hätte die Weisheit mit dem Löffel gef..... Also mir würd die nicht fehlen.


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

106

Mittwoch, 21. März 2007, 13:01

Mir würde sie auch nicht fehlen, ich würde es nicht einmal merken, wenn sie plötzlich wegwäre

107

Mittwoch, 21. März 2007, 13:50

Abgebrüht ist sie aber auch, ohne mit der Wimper zu zucken will sie ihre Last den anderen aufbürgen!
Von wegen dumm und naiv, die weiß genau wie sie leicht und locker durch die Staffel kommt.
Sie benutzt jeden und alles wenn es sein muß.
Schmarotzer halt.
Dachte mir die passt nicht zu Sebastian, aber es wird immer deutlicher das sie sogar sehr gut zu ihm passt.


Zitat

sonja geht ins sp um zu fragen ob ihr inhalt des rucksackes auf die anderen aufgeteilt werden kann, der ist wohl zu schwer für sie..sie kommt zurück, ist nicht erlaubt umzupacken..

Quelle: http://www.ioff.de/

108

Mittwoch, 21. März 2007, 13:54

Zitat

Original von pic
Abgebrüht ist sie aber auch, ohne mit der Wimper zu zucken will sie ihre Last den anderen aufbürgen!
Von wegen dumm und naiv, die weiß genau wie sie leicht und locker durch die Staffel kommt.
Sie benutzt jeden und alles wenn es sein muß.
Schmarotzer halt.
Dachte mir die passt nicht zu Sebastian, aber es wird immer deutlicher das sie sogar sehr gut zu ihm passt.


Zitat

sonja geht ins sp um zu fragen ob ihr inhalt des rucksackes auf die anderen aufgeteilt werden kann, der ist wohl zu schwer für sie..sie kommt zurück, ist nicht erlaubt umzupacken..

Quelle: http://www.ioff.de/


Man braucht aber doch nicht schlau zu sein, um berechnend zu sein. Ich finde auch, sie passt hervorragend zu Basti. Sie haben sich doch verdient. :D

109

Mittwoch, 21. März 2007, 14:10

Vielleicht hat sie ihre Ähnlichkeit gleich zu Anfang angezogen.
Kann ja nun auch nicht behaupten das Sebastian viel macht.
Sogar bei den Matches vergeigt er viel.
Beide sind zu nichts zu gebrauchen.
Sonja hat nur den Vorteil eine gute Erziehung genossen und von Mutter Natur einen kleinen Vorteil bekommen zu haben.

Sie wird sich bestimmt einen reichen Mann angeln der sie auf Händen trägt (wenn sie schlau ist).
Und aus Sebatian wird dann ein Typ der seine Frau arbeiten schickt und zuhause eine Couch nach der anderen durchliegt.

110

Mittwoch, 21. März 2007, 15:01

Für mich passen sie auch beide gut zusammen.
Und das erschreckende daran ist, dass beide trotz ihres jungen Alters irgendwie bieder rüberkommen.
Sie würde gerne die allzu schwere Last des Rucksacks auf andere abwälzen...
Er bekommt schon die Krise, wenn sie sich länger mit einem anderen Mann unterhält...

Falls draußen die Geschichte der beiden weitergeht, prognostiziere ich eher, dass Basti der Geldverdiener ist und sie abends das Bier ranschleppen darf, nachdem sie sich für ihn fein gemacht hat...
Viel Spaß!

111

Mittwoch, 21. März 2007, 15:13

Zitat

Original von Engelrausch
Für mich passen sie auch beide gut zusammen.
Und das erschreckende daran ist, dass beide trotz ihres jungen Alters irgendwie bieder rüberkommen.


Aber eigentlich nur weil Sonja auf die Bremse tritt. Sebastian sieht nicht so aus als wenn er da viel Rücksicht auf jemanden nehmen würde.

Sag mal so, ich könnte ihm mir als "Norman" der Staffel vorstellen. Der würde auch ohne Decke mit Sonja. Und auch im Pool wenn der beheizt wäre.


Hier nochmal das Leide-Sonja :D


Quelle: http://www.ioff.de/

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

112

Freitag, 23. März 2007, 23:43

Jetzt regt sie sich darüber auf, dass die Männer sooo lange über die Stripperin gesprochen haben. Kann es wohl nicht ertragen, mal nicht die Nr. 1 zu sein. Jetzt ist die kleine verwöhnte Sonja wieder beleidigt... Das gibt wieder ne Diskussion mit Basti
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

113

Samstag, 24. März 2007, 00:04

Zitat

Sheila: Ich muss auf Toilette, BB.

Sonja auf Stimmenfang bzgl. ihres Aussehens. Alle versichern ihr, wie toll sie aussieht.




Zitat

Sonja jammert herum, dass ihr kalt sei und sie krank ist. BB das könnt ihr doch nicht machen, sagt sie.
Immer wieder ist sie am jammern.

Quelle: http://www.ioff.de

Sie weiß schon wie man sich immer und immer wieder in den Mittelpunkt bringt (vorallem wenn ihr so eine hübsche Stripperin den Platz streitig macht) :rolleyes:

114

Samstag, 24. März 2007, 00:05

naja in dem Haus haste halt net viel Asuwahl da ist alles hübsch ggg

115

Samstag, 24. März 2007, 00:19

Och so übel war die Stripperin aber nun nicht.
Blond, schlank, vollbusig ein Fleisch gewordener Männertraum.
Und so begeistert wie die Herren waren kann das manche Mädels schon stören. :8):

116

Samstag, 24. März 2007, 02:37

nun, dass sie verwöhnt ist und gern die prinzessin spielt, ist ja klar. aber ansonsten finde ich sie nicht so übel, da sind andere schlimmer. sympathietechnisch typischer mittelfeldkandidat.

117

Samstag, 24. März 2007, 12:34

Gut gesagt :D

118

Samstag, 24. März 2007, 13:34

Zitat

Original von pillepalle
naja in dem Haus haste halt net viel Asuwahl da ist alles hübsch ggg


Die war aber hübsch und in den Augen der Männer auch hübscher als Sonja :D


Quelle: http://www.ioff.de

119

Samstag, 24. März 2007, 16:17

Blondie halt gg

120

Sonntag, 25. März 2007, 22:02

Zitat

Sheila und Sonja meinen, sie haben genug für die Wochenaufgabe getan und können morgen ruhigen Gewissens in die "Prüfung" gehen, sie haben haben sich bemüht, wenns nicht klappt... klappts eben nicht...

Sheila: Iss doch scheißegal...Wir habens auf jeden Fall versucht...

Sonja : Jeder hat mit den MP3s dagesessen... es kann uns keiner den Vorwurf machen wir hätten nix getan...

Quelle: http://www.ioff.de

Miss Faul und Miss Oberfaul was will man auch anderes von denen erwarten. :rolleyes: