Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Montag, 9. April 2007, 19:36

Offensichtlich hat Sonja, nachdem sie mit Basti "Schluss" gemacht hat, festgestellt, dass ausser ihr und Basti auch noch andere Personen bei BB mitmachen... :D
Bis Bald!

142

Montag, 9. April 2007, 20:26

Na und das schon nach der Hälfte der Staffel .... Sonja Bravo! :rolleyes:

143

Dienstag, 10. April 2007, 09:32

sie ist eben ein richtig helles köpfchen .... wurde sie nicht erst kürzlich frisch blondiert ? .... :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

144

Dienstag, 10. April 2007, 17:23

Wer krault denn da heute mal wieder den Sebastian?
DIE SONJA!
Was eine neue Bewohnerin alles so auslöst :8):

Quelle:http://www.ioff.de/

145

Mittwoch, 11. April 2007, 13:16

Zitat

...

leon meint hier sind zu viele spiegel in die man immer guckt, deswegen vermeidet er das. sonja schaue immer in den spiegel.

Ach neeeeeeeeeeeeee, das hätte ihn nun nicht gedacht :rolleyes:

Zitat

Sonja: Ich mag alles an mir, bis auf meine Schenkel.
Janine: Du kannst ja auch alles gut finden... ist ja auch alles gut, so was ich bisher gesehen hab...
Sonja: ja ? Findest Du ? Danke.

Und das tut wieder gut nicht Sonja, Ego gestreichelt bekommen. :D

Zitat

Sonja: meine haare, meinen Bauch ( wenn er flach ist ), wenn meine Nägel lang sind, mag ich meine Hände, weil sie klein und zierlich sind und ich keine Wurstfinger habe...

Quelle: http://www.ioff.de/

Ach Sonja, hättest auch sagen können !ALLES! aber man möchte ja bescheiden rüber kommen. :8):

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 12. April 2007, 08:55

Jetzt hat sie auch ihren Basti wieder - nun ist alles wieder perfekt. Sie ist so blöd und lässt sich Honig ums Maul schmieren. Kann ich nicht verstehen, dass sie wieder nachgegeben hat. Jetzt können wir uns den Müll wieder jeden Tag ansehen !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

147

Donnerstag, 12. April 2007, 08:59

Hast Du etwas anderes von Sonja erwartet? Blond von außen und innen :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

148

Donnerstag, 12. April 2007, 16:27

ich kann das nicht mehr ertragen - bitte befreie mich doch einer von basti und trulla-püppi .... bitteeeeeeeeeeee.

heute auf BB-entzug .... mir steigt echt der blutdruck, wenn ich die 2 idioten sehe, das geht garnicht. da schaue ich mir lieber eddy und klein-sheila an - und das studenlang :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber ich habe es doch gleich gewusst. wo kein hirn ist, kann auch keines wachsen.

basti sucht umsonst in seiner nase - da wird er nix finden ... oder er hat sich schon alles rausgepopelt und püppi hat sich schon alle hirnzellen wegblondiert.

es ist ein elend.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

149

Donnerstag, 12. April 2007, 17:09

Sonja ist happy: sie hat (gegen eine Nebenbuhlerin) gewonnen
BB ist happy: sie haben (wieder) eine Liebesgeschichte die sie nun (wieder) zum erbrechen zeigen können........mit der passenden Musik und den fliegenden Herzchen
Die Bewohner sind happy mehr oder weniger: weil sie nun (wieder) Ruhe vor Sonja und Sebastian haben und sich nicht mehr das Gelaber "Wieso? Weshalb? Warum?" von beiden Seiten anhören müssen

Nur wir Zuschauer haben die A*schkarte gezogen...wie IMMER! :rolleyes:

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 12. April 2007, 18:49

Zitat

Original von pic
Sonja ist happy: sie hat (gegen eine Nebenbuhlerin) gewonnen
BB ist happy: sie haben (wieder) eine Liebesgeschichte die sie nun (wieder) zum erbrechen zeigen können........mit der passenden Musik und den fliegenden Herzchen
Die Bewohner sind happy mehr oder weniger: weil sie nun (wieder) Ruhe vor Sonja und Sebastian haben und sich nicht mehr das Gelaber "Wieso? Weshalb? Warum?" von beiden Seiten anhören müssen

Sonja hat nicht gegen eine Nebenbuhlerin gewonnen - vielleicht solange sie im Haus ist und Basti befriedigen kann (sorry, musste das jetzt einfach mal so sagen). Sobald einer von den beiden auszieht, ist die Geschichte beendet und Basti ist plötzlich wieder unsterblich in seine "Freundin" (hab den Namen vergessen) verknallt. Sonja ist nur zu blond um das zu verstehen !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

151

Donnerstag, 12. April 2007, 19:34

Zitat

Original von pic

Naja, wir Zuschauer können bei dem schönen Wetter auch etwas anderes machen als "Dumm und Dümmer" zu schauen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

152

Donnerstag, 12. April 2007, 20:01

Zitat

Original von LittleSun

Sonja hat nicht gegen eine Nebenbuhlerin gewonnen - vielleicht solange sie im Haus ist und Basti befriedigen kann (sorry, musste das jetzt einfach mal so sagen). Sobald einer von den beiden auszieht, ist die Geschichte beendet und Basti ist plötzlich wieder unsterblich in seine "Freundin" (hab den Namen vergessen) verknallt. Sonja ist nur zu blond um das zu verstehen !

DAS nehme ich auch an, da keiner von beiden umziehen will hat sich das jetzt schon erledigt.

Karima heißt sie. Sie wird wohl das Rennen machen DANACH.
Sebastian kann ja gut zu kreuze kriechen hat er ja bewiesen. :8):

153

Donnerstag, 12. April 2007, 20:04

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von LittleSun

DAS nehme ich auch an, da keiner von beiden umziehen will hat sich das jetzt schon erledigt.

Karima heißt sie. Sie wird wohl das Rennen machen DANACH.
Sebastian kann ja gut zu kreuze kriechen hat er ja bewiesen. :8):

Wenn die gute Karima einen Funken Verstand und ein wenig Stolz hat, wird sie ihn dahin schicken, wo der Pfeffer wächst!
Bis Bald!

154

Donnerstag, 12. April 2007, 20:18

Ich habe zuviel BB gesehen, die jungen Mädchen von heute haben (fast) alle kein Selbstbewußtsein, Verstand oder Stolz mehr.
Erinnere dich mal an die zurückliegenden Staffeln..... :rolleyes:

155

Freitag, 13. April 2007, 08:22

Zitat

Original von pic
Ich habe zuviel BB gesehen, die jungen Mädchen von heute haben (fast) alle kein Selbstbewußtsein, Verstand oder Stolz mehr.
Erinnere dich mal an die zurückliegenden Staffeln..... :rolleyes:

.. die ja nun auch noch nicht sooooo lange zurück liegt ;) so schnell ändert sich die jugend auch nicht

156

Freitag, 13. April 2007, 09:08

Das glaub ich nicht. Da lässt sich Sonja wieder auf den Hohlkopp Basti ein. Er will sie doch nur noch für die Zeit im Haus haben und dann rennt er zu seiner anderen angeblich so "großen Liebe"..lächerlich die beiden
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

157

Freitag, 13. April 2007, 18:32

Alle mal herkommen!
Eine Runde Sonja bedauern:

Zitat

Leon will jetzt raus wegen Kalles Mega-Wette.

Sonja: "Bleib doch hier."
Leon: "Ach, jetzt ist der Basti weg und jetzt soll ich hier bleiben oder was?!"
Sonja: "Ach was, der war doch vorhin auch schon weg.
Ich war hier ne halbe Stunde alleine und hab nur so vor mich hinvegetiert."

Sonja meint, sie hätte eh schon Bauchgrummeln, weil sie nichts ißt, und die Hitze würde ihr zusetzen.

Sonja: "Boah, da hast schon gar keine Lust mehr, was zu machen, weil es hier so warm ist!"
Leon: "Wo sind denn unsere Sachen?"
Sonja: "Im Trockner, ich konnt mich nur noch nicht aufraffen."

Quelle: IOFF

die Diät setzt ihr ja sooooooooooooooooooooooooo zu!
:rolleyes:

158

Freitag, 13. April 2007, 19:30

8o OMG 8o Sebastian ist ansteckend:

Zitat

iiih
jetzt drückt sonja an bastis brust rum, hat irgendwas am finger kleben und schnipst es weg
und sie drückt und drückt und drückt

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

159

Freitag, 13. April 2007, 19:31

die Diät setzt ihr ja sooooooooooooooooooooooooo zu![/B] :rolleyes:[/quote]

Macht Sonja auch ne Diät ?? Hab ich gar nicht mitbekommen. Sie soll bloss aufpassen, dass das Gehirn da nicht mitschrumpft.

160

Freitag, 13. April 2007, 19:36

Zitat

sonja drückt noch weiter an bastis brust rum
sie sagt : und genau solche dinger kommen aus deiner gesamten nase ... PK na lecker

OMG das Grauen geht weiter 8o
sie weiß sogar wie die Dinger aussehen die aus seiner Nase kommen,
OK Pärchen teilen viel aber doch nicht alles