Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Mittwoch, 18. April 2007, 14:58

Zitat

Püppi kommt dazu und knutscht kurz mit ihm...sie mault und meint...ey..immer diese Kameras..das nervt mich voll.


Quelle: News

8o Das ist doch echt nicht auszuhalten...
Bis Bald!

162

Mittwoch, 18. April 2007, 16:37

Live-Chat mit Sonjas Schwester am Freitag

Freitag, den 20.04.2007, wird Sonjas Schwester, Sabine, ab 14:30 bei uns im Live-Chat sein. Eine Stunde lang wird sie eure Fragen rund um Sonja beantworten.

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

163

Freitag, 20. April 2007, 09:18

Zitat

Original von Matze
Hast Du etwas anderes von Sonja erwartet? Blond von außen und innen :rolleyes:


Ich bin auch blond :D
Aber ich habe keine kleinen Hände keinen kleinen Po usw
Aber ich habe eine große Klappe und vor allem Stolz.
Sie ist der Notnagel für Basti.
Bitte BB tu uns den Gefallen und schicke seine Ische von draußen rein :D
Dann wirds interessant 8o ;( :P
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wokastch« (20. April 2007, 09:18)


164

Freitag, 20. April 2007, 09:43

Nun ja, es gibt Blondinen und Blondinen. Du gehörst halt zur einen Sorte, und Sonja zur anderen :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

165

Freitag, 20. April 2007, 11:41

Gestern abend hat Sonja es wieder soooo genossen im Mittelpunkt zu stehen das mir fast schlecht wurde.Dann puscht sie in ihrem Verhalten noch mehr auf und meint sie wäre die Queen von BB.Ich frag mich worauf sie sich so viel einbildet,sie hat nen Silberblick und watschelt wie ne Ente (was natürlich sehr erotisch rüberkommt) :D

166

Freitag, 20. April 2007, 12:48

Zitat

Original von Wokastch

Bitte BB tu uns den Gefallen und schicke seine Ische von draußen rein :D
Dann wirds interessant 8o ;( :P


Wenn da noch jemand reinkommt dann bitte ein großer, blonder, muskulöser, alleinstehender, junger, attraktiver Mann der sich benehmen kann.
Sowas vielleicht: oder der

167

Freitag, 20. April 2007, 13:40

Dann muss Leon aber vorher raus, sonst gibt es ein Hauen und Stechen (oder erst Hauen und dann Stechen *fg*).
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

168

Freitag, 20. April 2007, 13:40

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Wokastch

Bitte BB tu uns den Gefallen und schicke seine Ische von draußen rein :D
Dann wirds interessant 8o ;( :P


Wenn da noch jemand reinkommt dann bitte ein großer, blonder, muskulöser, alleinstehender, junger, attraktiver Mann der sich benehmen kann.
Sowas vielleicht: oder der


NEIN auf keinen Fall soetwas - SCHRECKLICH!!!!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

169

Freitag, 20. April 2007, 13:55

Zitat

Original von Matze
Dann muss Leon aber vorher raus, sonst gibt es ein Hauen und Stechen (oder erst Hauen und dann Stechen *fg*).


LOL ich glaube da hast du recht :D

170

Freitag, 20. April 2007, 16:00

Zitat

kathrin kommt nun dazu.
kathrin: der basti bläst grad kondome mit der nase auf...
sonja: das will ich gar nicht sehen... spinner, und sowas hab ich mir angetan... hätt mir nie vorstellen können, dass ich auf son typ mann stehe.
kathrin: so einer war mein ex auch.
sonja: glaubt ihr dass ich heut noch ne nachricht von meiner family kriege?
kathrin: ja was persönliches haste ja noch nicht,...
sonja: das wäre jetzt nach zweieinhalb monaten mal gut...
sie will dass ihre leute was über basti sagen. auch wenns negativ ist, würde sie ja weiter zu ihm stehen.
kathrin: was sollen sie denn negatives sagen?..nichts..
sonja: ja eigentlich nichts...

Quelle: http://www.ioff.de/

Na wird da jemand klar was sie sich da angetan hat.... :8):

171

Freitag, 20. April 2007, 16:36

Zitat

Original von pic

Zitat

kathrin kommt nun dazu.
kathrin: der basti bläst grad kondome mit der nase auf...
sonja: das will ich gar nicht sehen... spinner, und sowas hab ich mir angetan... hätt mir nie vorstellen können, dass ich auf son typ mann stehe.
kathrin: so einer war mein ex auch.
sonja: glaubt ihr dass ich heut noch ne nachricht von meiner family kriege?
kathrin: ja was persönliches haste ja noch nicht,...
sonja: das wäre jetzt nach zweieinhalb monaten mal gut...
sie will dass ihre leute was über basti sagen. auch wenns negativ ist, würde sie ja weiter zu ihm stehen.
kathrin: was sollen sie denn negatives sagen?..nichts..
sonja: ja eigentlich nichts...

Quelle: http://www.ioff.de/

Na wird da jemand klar was sie sich da angetan hat.... :8):



Genau das selbe könnte man über Basti sagen :D Wenn die beiden erstmal draussen sind hat Basti bestimmt gar nichts mehr zu melden und wird zum Pantoffeltierchen von Sonja.........

172

Freitag, 20. April 2007, 17:00

Wenn er draußen erst einmal freien Zugang zu Alkohol hat, wird sie noch mehr merken, was sie sich da an Land gezogen hat...

173

Freitag, 20. April 2007, 17:02

Glaubt Ihr wirklich, dass er draußen noch einen Gedanken an Sonja verschwendet? Wenn sie wieder in Bayern ist und er bei seinen Kumpels, wird es ganz schnell keine Sonja mehr geben. Und wenn er dann seinen Schwarm wiedersieht...

Sorry, aber in meinen Augen ist Sonja nur Mittel zum Zweck. Bestätigung seines Assi-Egos.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

174

Freitag, 20. April 2007, 17:09

Zitat

Original von Matze
Glaubt Ihr wirklich, dass er draußen noch einen Gedanken an Sonja verschwendet? Wenn sie wieder in Bayern ist und er bei seinen Kumpels, wird es ganz schnell keine Sonja mehr geben. Und wenn er dann seinen Schwarm wiedersieht...

Sorry, aber in meinen Augen ist Sonja nur Mittel zum Zweck. Bestätigung seines Assi-Egos.


Das denke ich auch.
Aber welche Frau will ihn denn noch, wenn sie sein Verhalten bei BB sieht?

175

Freitag, 20. April 2007, 19:21

Hier das Video vom Besuch heute mit ihrer Schwester.


http://www.myvideo.de/watch/1283460

176

Samstag, 21. April 2007, 11:03

Danke schön.
Ok nun weiß sie das sie bei den Zuschauern gut ankommt
und
das wenn sie rauskommt sie von ihren Eltern keine Predigt bekommt wegen Sebatian.

Gut dann schließe ich mich mal Leon an:

Zitat

leon: jetzt hat sie alles bekommen, was sie sich gewünscht hat...jetzt kannst die goldene 1 aber wieder abgeben.

Quelle: http://www.ioff.de

177

Sonntag, 22. April 2007, 13:56


;) :D :8):

178

Sonntag, 22. April 2007, 17:50

Sonja steht auf Paris Hilton - das sagt doch schon alles ;))
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

179

Montag, 23. April 2007, 13:14

Zitat

Aufschlussreiche Wochenaufgabe

...

Sonja: - Anzahl Sexpartner: vor dem Einzug 5, danach 6


Quelle: www.bigbrother.de

Autsch 8o

180

Dienstag, 24. April 2007, 09:22

Zitat

Original von Vany23
Sonja steht auf Paris Hilton - das sagt doch schon alles ;))



das tut ja richtig weg .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein