Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 5. Februar 2007, 15:14

Sebastian

Auch Sebastian, ein liebenswerter Fußballfreak, wird ins Haus ziehen und demnach das Rennen um die deutsche Meisterschaft in dieser Saison verpassen.
Der 24-Jährige kommt aus Wuppertal und musste â€â€œ ähnlich wie Kathrin â€â€œ eine herbe Enttäuschung hinnehmen.
Bei einem Vereinsfest hat er seine Freundin in flagranti mit einem Freund erwischt.
Inzwischen sei er aber wieder bereit für eine Beziehung â€â€œ wenn da nicht ein Problem wäre: â€Å¾Ich bin schüchternâ€Å“, gibt er zu.
Sebastian soll zudem ein absoluter Teamplayer sein, der immer offen mit seinen Mitmenschen umgeht.
â€Å¾Wenn ich jemanden beim Lügen erwische, werde ich ungemütlichâ€Å“.

Foto/Endemol

http://www.youtube.com/watch?v=MLmTDm42S…related&search=

2

Montag, 5. Februar 2007, 22:35

RE: Sebastian

Auf den hat die Welt noch gewartet...

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:35

Naja, ob er das Ende der Bundesligasaison verpasst wird sich noch zeigen! Ich glaube nich, dass der solange da drin bleiben wird! Vom ersten Eindruck her is er mir von allen fast am unsympathischsten! Vor allem nach der heutigen TZF, wo er sich ständig über Leon ausgelassen hat! Wenn er was gegen Schwule hat, soll er sich auskotzen und nich so rum drucksen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:39

Hmm, zu dem hab ich noch keine Meinung. Er hat ja offensichtlich Angst, dass der schwule Leon über ihn "herfallen" könnte...
:D
Bis Bald!

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:55

Also bis jetzt weiß ich noch nicht was ich über Basti schreiben soll.
Vielleicht demnächst mal, wenn ich länger BB geschaut habe.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

6

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:15

Der und schüchtern????? Ich lach mich tot............

7

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:46

Ist wohl mit 14 Jahren stehen geblieben. Will wohl lustig sein, ist es aber nicht. Ist mir nur negativ aufgefallen. Würde mich freuen, wenn er als erster geht.

8

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:17

ich finde, er wirkt ziemlich dumm, ziemlich prollig, hat keine manieren und ist insgesamt langweilig. deshalb könte er meinetwegen auch gerne wieder verschwinden.
nur daraus wird bestimmt nichts. gibt sicherlich genug kleine mädchen, die auf ihn abfahren. :rolleyes:

9

Montag, 12. Februar 2007, 09:06

das gequatsche bei sonja, bezüglich ihres mangelnden respektes ihm gegenüber, den er sich doch aufgrund seiner doch schließlich 4 lebenjahre mehr verdient habe, hat mich fast zum umfallen gebracht .... von was träumt der junge denn nachts.

respekt muss man sich verdienen, bübchen .... aber werde du erst mal ein bisschen älter ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) dann weisst du das vielleicht ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

ansonsten stimme ich marywhitehouse im großen und ganzen zu .... ein proll von vorne bis hinten .... gerade hinten - wer will denn immer seinen popo aus der jeans lunsen sehen ???? ich nicht !!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:03

Zitat

Original von sun
das gequatsche bei sonja, bezüglich ihres mangelnden respektes ihm gegenüber, den er sich doch aufgrund seiner doch schließlich 4 lebenjahre mehr verdient habe, hat mich fast zum umfallen gebracht .... von was träumt der junge denn nachts.

respekt muss man sich verdienen, bübchen .... aber werde du erst mal ein bisschen älter ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) dann weisst du das vielleicht ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

ansonsten stimme ich marywhitehouse im großen und ganzen zu .... ein proll von vorne bis hinten .... gerade hinten - wer will denn immer seinen popo aus der jeans lunsen sehen ???? ich nicht !!!!

Wenn es das doch nur wäre, liebe Sun (freue mich übrigens riesig, dich hier wieder zu lesen)

Ich will sein "Gerät" beim Duschen nicht dauernd vor die Linse gedrückt bekommen. Na ja, gut gebaut ist er ja......das hat mein geschultes Auge gleich gesehen :D :D :D :D :D

Auch wenn sich die Mädels im Bad zurecht machen, während er duscht, muss er immer wieder nackt an ihnen vorbeihuschen, was soll das?

Eine faule Socke ist er zudem. Deshalb hatte ich großen Spaß, als er die Gebote aufgedrückt bekommen hat. Geputzt hat der nämlich noch nie.

Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich mich auch nicht aufs Klo setzen, wenn er es geputzt hat.

11

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:14

2. Gebot gebrochen !

War klar das er das nicht durch zieht. Hat er bisher überhaupt etwas geleistet
die Lehre nicht beendet,Zividienst wollte er nur mit dem Auto durch die Gegend fahren usw.
Was wäre den dabei gewesen ein paar Tage sauber zu machen da liegt er lieber auf dem Sofa und gähnt vor sich hin!
leben und leben lassen:ccol>

12

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:37

RE: 2. Gebot gebrochen !

Ne Kinners, was wird die Nominierung schwer werden. Ganz spontan fallen mir drei, vier Leutchen ein, die das Haus im Sauseschritt verlassen können. Besser gestern als heute.

Das Bübchen "soll zudem ein absoluter Teamplayer sein"??? Der Joke ist ja eine richtige Partyrakete, ein Tischfeuerwerk... Oder TEAM: toll ein anderer machts???
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

13

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:17

irgendwie hat basti nichts was mich besonders beeindruckt oder stört - ich meine charaktertechnisch.

vom benehmen her natürlich das geprolle incl. das dauerausgeziehe :D, das hat aber nichts mit inneren werten zu tun.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:49

In welchem Verein spielt Basti ?

Weiss vielleicht jemand von Euch in welchem Fussballverein Basti in Wuppertal spielt ?
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

15

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:47

Sebastian war für mich ja schon immer ein Dummer Junge
aber sogar er kann das noch toppen:

Zitat

Oliver: "Wie ist deine Einschätzung? Wer geht Montag?"
Basti: "Die Kathrin...die Leute draußen haben schon zu viel mitbekommen...jeder von uns hat schon etwas gefunden, was er an ihr nicht mag...der Christian, der hat draußen Fans, die wollen sowas sehen...ich hab von Anfang an gewußt, dass er ein korrekter Typ ist, weil ich draussen auch mit so Leuten zu tun habe."

Quelle: IOFF

16

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:48

Jo, gleich und gleich gesellt sich gern. Voll korrekte Einstellung, Alter.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

17

Freitag, 2. März 2007, 17:11

Zitat

Basti denkt, dass er draussen wegen seiner Nacktheit als Sadist dargestellt wird. Die anderen erklären, dass er dann ein Exibitionist ist. Basti ....oder Exorzist. PK: Herr lass Hirn regnen.

Quelle: http://www.ioff.de/

Da kann ich mich dem Privat Kommentar nur anschließen :rolleyes:

18

Samstag, 3. März 2007, 14:02

Zitat

Original von pic

Zitat

Basti denkt, dass er draussen wegen seiner Nacktheit als Sadist dargestellt wird. Die anderen erklären, dass er dann ein Exibitionist ist. Basti ....oder Exorzist. PK: Herr lass Hirn regnen.

Quelle: http://www.ioff.de/

Da kann ich mich dem Privat Kommentar nur anschließen :rolleyes:

:D stimmt :D

helle ist er wirklich nicht sonderlich. an ihm geht soviel vorbei. den durchblick hat er wirklich nicht.
Albert Einstein

19

Samstag, 3. März 2007, 14:11

Hat man heute ja wieder gemerkt, wo er Eddy fragt wie er nominieren soll? Traurig sowas :rolleyes:

20

Montag, 5. März 2007, 00:42