Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Sonntag, 15. April 2007, 15:45

Zitat

basti gröhlt: meine frau macht mir heute nudeln mit tomatensosse wenn ich von der arbeit komme..
irgendwer: welche arbeit...
basti:.. ich leb von könig hartz dem vierten.

Quelle: http://www.ioff.de/

Genau Sebastian das passt 150% zu dir.
Wie schön das du noch stolz drauf bist! :8):

182

Sonntag, 15. April 2007, 16:14

Oh Mann der Typ ist ja wirklich nur noch peinlich.

Gut das ich schonmal in Wuppertal war und weiss das es eigentlich eine schöne Stadt ist. Denn Basti ist keine Werbung dafür...
Bis Bald!

183

Sonntag, 15. April 2007, 16:34

Zitat

Original von pic

Zitat

basti gröhlt: meine frau macht mir heute nudeln mit tomatensosse wenn ich von der arbeit komme..
irgendwer: welche arbeit...
basti:.. ich leb von könig hartz dem vierten.

Quelle: http://www.ioff.de/

Genau Sebastian das passt 150% zu dir.
Wie schön das du noch stolz drauf bist! :8):


Weisst Du, was mich dabei am allermeisten ankot**??? Das solche Typen u. a. von der Kohle leben (und wahrscheinlich auch noch riesig stolz darauf sind), die ich alle drei Monate an das Finanzamt überweise. Dabei frage ich mich, warum solchen Typen nicht komplett die Stütze gestrichen wird??? Ach ne, geht ja nicht, dann müssten sie ja ihren faulen Arsch zum "arbeiten" erheben...

Boah, da krieg ich Plaque. Aber mehrere Lagen... X( X( X(

Ps. Diese meine Meinung bezieht sich nicht pauschal auf / gegen alle Hartz4-Empfänger. Nur um Missverständnissen und Diskussionen vorzubeugen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

184

Montag, 16. April 2007, 08:07

Der Typ wird von Tag zu Tag schlimmer. Seine Sprüche sollte er lieber für sich behalten. Und dieses eklige Gepopel ist echt wiederlich. Basti wird mir immer unsymphatischer, meinetwegen kann er auch auf der Nomi Liste landen.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

185

Montag, 16. April 2007, 22:31

Ich frag mich bloss warum der im Haus doch relativ beliebt ist. :?(:
Anscheinend hat den meisten BW die Hitze doch schon ziemlich zugesetzt...
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 17. April 2007, 14:42

Mich würgt es jedesmal, wenn er staten muss, ob der wirklich glaubt was für einen Schmarren er da verzapft ?

Alleine die Eisverteilung war doch so peinlich, er hätte wenn er gekonnt hätte noch mehr als die 3 auf seine Pranken gepackt.

Hauptsache er und er und nochmal er, er ist einfach widerlich in seinem ganzen Verhalten und Teamgeist hat er wie ein Lilalaunebär.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 17. April 2007, 20:08

Wie der heute die Hamburger in sich reingeschlungen hat, war total widerlich. Mit offenem Mund, schmatzend - ich kann nur noch abschalten und bin froh, wenn BB vorbei ist, bzw. wenn Basti erstmal raus ist. Der hat keine Manieren und ist einfach nur EKELHAFT !!! Verstehe nicht, dass der penible Eddy dazu nichts sagt.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

188

Dienstag, 17. April 2007, 23:45

Zitat

Basti, die neue Stimme von Robert de Niro?

Irgendjemand hat Basti gesagt, er hätte eine geile Stimme, damit könne er bei einer Telefonsexhotline arbeiten oder in der Werbung.

Basti: "Vielleiht kann man meine Stimme für irgendwas gebrauchen, fürs Fernsehen oder so."

Basti findet die Stimme von Robert de Niro geil.

Quelle: http://www.ioff.de/

NATÜRLICH Sebastian, selbst wenn die Stimme sexy sein sollte - sobald du anfängst zu reden ist Hopfen und Malz verloren. :rolleyes:

189

Dienstag, 17. April 2007, 23:52

Zitat

Original von pic

Zitat

Basti, die neue Stimme von Robert de Niro?

Irgendjemand hat Basti gesagt, er hätte eine geile Stimme, damit könne er bei einer Telefonsexhotline arbeiten oder in der Werbung.

Basti: "Vielleiht kann man meine Stimme für irgendwas gebrauchen, fürs Fernsehen oder so."

Basti findet die Stimme von Robert de Niro geil.

Quelle: http://www.ioff.de/

NATÜRLICH Sebastian, selbst wenn die Stimme sexy sein sollte - sobald du anfängst zu reden ist Hopfen und Malz verloren. :rolleyes:


Der Vergleich Sebastian vs. Robert de Niro ist so wie Deppel vs. Robbie Williams. Naja, Sebastian glaubt ja alles, was man ihm erzählt...

Vielleicht sucht ja irgendeine Firma jemanden, der das Essen reinwürgt wie ein Schwein, zwischendurch mehrmals rülpst, sich an seinem Gemächtel krault und zum Abschluß genüsslich popelt :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 18. April 2007, 10:17

Du sprichst mir aus der Seele. Danke Matze !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

191

Donnerstag, 19. April 2007, 20:54

Zitat

basti denkt an sein "lieblingsthema" (alkohol)

- dann seh ich dich gleich mal betrunken ...
- gleich, wenn ich getrunken hab ...


Ein bißchen viel "ICH" oder?

Zitat

sonja : ich bin ja mal gespannt wie es ausschaut. vergiss nicht mir die tür aufzuhalten und mit den stuhl hinzuschieben ...

sie besprechen jetzt schon, wer wo sitzen möchte ...

jetzt geht es für die beiden in den matchraum.
die anderen wünschen viel spass !

basti : ich trink alles alleine


Arme Sonja die hat bestimmt Angst das er sie über den Haufen rennt, sich auf den Alkohol stürzt und sich sofort volllaufen lässt.

Zitat

sekt mit red-bull.
und eine schachtel zigaretten
und billy-boys (kondome) liegen für die beiden bereit

sonja : sekt mit red-bull schmeckt affengeil.

die beiden sind begeistert

basti : das ist das romantischte, was ich je gehabt habe

Quelle: http://www.ioff.de/

DAS glaube ich dir sofort und unbesehen Sebastian.!

192

Donnerstag, 19. April 2007, 21:00

Sebastian hat sich ja auch richtig in Schale geschmissen, mein lieber Herr Gesangsverein. Und dann Sekt mit Red Bull, meine Herren...

BB, Du bist ja auch mal wieder gemein, uns den Sebastian so vorzuführen. Und der ist ja auch noch megastolz darauf...

Ok, und mit dem Essen, nun ja. Für Sebastian wäre ein Trog wohl angebrachter gewesen, aber man kann ja nicht alles haben, gell?!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

193

Donnerstag, 19. April 2007, 21:08

Zitat

zum beginn gibt es erstmal sekt mit red-bull (red-bull jedoch nur für sonja. basti mag das nicht.)
basti mag die vorspeise nicht. salat, tomaten, oliven, shrimps.
er mag nur den grünen salat.
sonja : nix anderes gewohnt, nennt man das (lacht)

...

Basti ist ganz in seinem Element: stütz die Ellenbogen auf, schmatzt genüsslich und leckt sich die Finger ab....

PK: sehr romantisch!

Sonja weisst Basti, der mit vollem Mund spricht, dezent darauf hin, dass er Soße um den Mund hat...

Quelle: http://www.ioff.de/

Ob Sonja nun endlich mal auffällt das sie NICHT WIRKLICH zusammen passen?

194

Donnerstag, 19. April 2007, 21:52

Dieser Typ geht wirklich gar nicht. :?(: :?(: :?(:

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

195

Freitag, 20. April 2007, 09:04

:D

Zitat

Original von prince
Ich frag mich bloss warum der im Haus doch relativ beliebt ist. :?(:
Anscheinend hat den meisten BW die Hitze doch schon ziemlich zugesetzt...


Warum wohl? Weil Sonja ( wer weiß warum) die beliebteste ist!
Ansonsten käme er gleich hinter Knuppel :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

196

Freitag, 20. April 2007, 11:10

Man, ist das ein Kotzbrocken!
Gestern beim Streit mit Leon hat er ja wieder einmal wahre Größe gezeigt!
Er hat seine Meinung und da hilft auch keine Diskussion mehr...

197

Freitag, 20. April 2007, 14:25

Ich finde solche Menschen abstoßend...schlimm genug ist es in fremden Schränken zu schnüffeln um dann auch noch zu lügen er hätte nicht heimlich im Schrank nachgeschaut als Leon ihn danach fragte...dabei hat man doch mit eigenen Augen gesehen,daß Basti,Eddy und Oli im Schrank von Leon gewühlt haben als dieser am Tage zum Zahnarzt war...der Basti redet von asozial,da sollte er sich mal an die eigene Nase fassen...haut beim Essen in sich rein was nur so geht und Nachts wenn er zur Toilette muß macht er einen Umweg durch die Küche um schnell heimlich noch einen Joghurt oder etwas anderes in sich reinzustopfen.

198

Freitag, 20. April 2007, 17:02

Zitat

Original von Daddy
Ich finde solche Menschen abstoßend...schlimm genug ist es in fremden Schränken zu schnüffeln um dann auch noch zu lügen er hätte nicht heimlich im Schrank nachgeschaut als Leon ihn danach fragte...dabei hat man doch mit eigenen Augen gesehen,daß Basti,Eddy und Oli im Schrank von Leon gewühlt haben als dieser am Tage zum Zahnarzt war...der Basti redet von asozial,da sollte er sich mal an die eigene Nase fassen...haut beim Essen in sich rein was nur so geht und Nachts wenn er zur Toilette muß macht er einen Umweg durch die Küche um schnell heimlich noch einen Joghurt oder etwas anderes in sich reinzustopfen.


So ist es!

Ich fand es schon erstaunlich, dass er bei der Diskussion nicht noch Prügel angedroht hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (20. April 2007, 17:03)


LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

199

Freitag, 20. April 2007, 20:57

Heute redet er davon, dass er nur Markenklamotten trägt. Das "gönne" er sich. Lebt er nicht von Hartz 4????
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

200

Freitag, 20. April 2007, 23:12

@LittleSun: er hat ja nicht erzählt, welche "Marke" er meint. Davon mal abgesehen ist dieses Verhalten doch typisch für einen Proll a la Sebastian. Wenn man nichts hat, mit dem man punkten kann, zieht man sich halt an solchem absolut unwichtigen Mist hoch.

Mal was anderes: mit breitem Grinsen musste ich mir gerade nochmal durchlesen, wie für Sebstian die Werbetrommel gerührt wurde:

"Sebastian soll zudem ein absoluter Teamplayer sein, der immer offen mit seinen Mitmenschen umgeht. â€Å¾Wenn ich jemanden beim Lügen erwische, werde ich ungemütlichâ€Å“."

Hömma, Teamplayer, was machste eigentlich, wenn Du selber lügen tust??? Und gehört zu deiner Offenheit auch, dass du die Schränke anderer Leute durchsuchst? Oder gildet das dann für dich nicht? Häh?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...