Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Samstag, 21. April 2007, 10:15

Zitat

Original von Matze
@LittleSun: er hat ja nicht erzählt, welche "Marke" er meint. Davon mal abgesehen ist dieses Verhalten doch typisch für einen Proll a la Sebastian. Wenn man nichts hat, mit dem man punkten kann, zieht man sich halt an solchem absolut unwichtigen Mist hoch.

Mal was anderes: mit breitem Grinsen musste ich mir gerade nochmal durchlesen, wie für Sebstian die Werbetrommel gerührt wurde:

"Sebastian soll zudem ein absoluter Teamplayer sein, der immer offen mit seinen Mitmenschen umgeht. â€Å¾Wenn ich jemanden beim Lügen erwische, werde ich ungemütlichâ€Å“."

Hömma, Teamplayer, was machste eigentlich, wenn Du selber lügen tust??? Und gehört zu deiner Offenheit auch, dass du die Schränke anderer Leute durchsuchst? Oder gildet das dann für dich nicht? Häh?


Ja Matze,so sind solche Leute halt...lügen,das sich die Balken biegen um sich ins rechte Licht zu setzen und niemand sagt was dazu...auch Eddy und Oli waren bei der Durchsuchung des Schrankes mit dabei...aber niemand sagt etwas...mir ist schon des öfteren aufgefallen,wenn sich 2 Personen im Hause streiten und jemand wird zu Unrecht für etwas beschuldigt was er nicht getan hat,obwohl andere diese unberechtigten Anschuldigungen hören, niemand den Mund aufmacht...

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

202

Samstag, 21. April 2007, 10:24

Die haben halt alle keinen A... in der Hose und können nur dumm rum labern. Basti ist der Oberlaberer. Der meint auch noch, dass er schön ist, einfach der Meag-Typ, dem keine Frau widerstehen kann. Der, der alles hat, was man zum Leben braucht, nämlich Markenklamotten. Ne ist klar Basti, Du scheinst das richtige Leben noch nicht zu kennen. Mir ist schlecht ..... Bitte entfernt diesen Kerl endlich !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

203

Samstag, 21. April 2007, 13:32

Zitat

basti erzählt kathrin von seiner zeit als zivildienstleistender in einem wuppertaler krankenhaus.
er fand die zeit ziemlich geil und lustig, obwohl er vorher bedenken hatte, seinen zivildienst in einem krankenhaus zu machen.
er musste krankentransporte und andere, notwendige fahrten machen, und hat sich seine arbeit so eingeteilt, wie er lust hatte.
einmal wurde er mehrmals angepeept, weil ein dringender notfall vorlag - er lag aber lieber auf der dachterasse, mit einer zigarette und der sport-bild.
dafür hat er einen gehörigen anschiss bekommen, weil für einen frischoperierten patienten blutkonserven benötigt wurden.
der patient hats überlebt!
...
basti erzählt weiterhin seine geschichten aus der zeit im krankenhaus.
er musste auch viele leichentransporte durchführen.
aber im sommer, wenn er keine lust auf den dienst hatte, hat er sich auch hin und wieder mal ne woche einen krankenschein genommen.
er war aber sehr beliebt bei den mitarbeitern im krankenhaus, bei den krankenschwestern, mit denen er heftig geflirtet hat, und bei den köchinnen in der kantine, die ihn da wohl ordentlich bemuttert haben - alles in alem wars wohl eine geile zeit für ihn.

Quelle: http://www.ioff.de

Mal ehrlich hätte nur einer von dem was anderes erwartet? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (21. April 2007, 13:34)


LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

204

Samstag, 21. April 2007, 15:54

Mal ehrlich hätte nur einer von dem was anderes erwartet? :rolleyes:[/quote]

Nee, nicht wirklich. Er peilt halt nicht, was wirklich wichtig ist im Leben und sieht an erster Stelle erstmal nur sich, alles andere ist sch.... egal. Der geht ja sogar über Leichen, das sagt doch alles !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

205

Samstag, 21. April 2007, 16:34

Basti ist einfach nur strohdoof und hat die Intelligenz eines Dreijährigen. Wirklich, sowas niveauloses hab ich lange nit mehr gesehen * Kopf schüttel*
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

206

Sonntag, 22. April 2007, 14:12

Zitat

Sonja und Basti liegen am Pool und küssen sich mit schmatzenden Geräuschen.



Quelle: http://www.ioff.de/

DAS finde ich sooooooooo ekelig und nervend.
Da könnte ich ausrasten. Minutenlang dieses schmatzende Geräusch.
Da schüttelt es mich. Erwachsene die sich küssen wie 3 jährige.
WIDERLICH

207

Sonntag, 22. April 2007, 15:49

Zitat

Original von pic

Zitat

Sonja und Basti liegen am Pool und küssen sich mit schmatzenden Geräuschen.



Quelle: http://www.ioff.de/

DAS finde ich sooooooooo ekelig und nervend.
Da könnte ich ausrasten. Minutenlang dieses schmatzende Geräusch.
Da schüttelt es mich. Erwachsene die sich küssen wie 3 jährige.
WIDERLICH



;)
http://www.myvideo.de/watch/1295430

208

Sonntag, 22. April 2007, 16:20

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnita

209

Sonntag, 22. April 2007, 22:51

Ich finde es nicht nur Widerlich und abstoßend...viel schlimmer sind die Kameraleute,die es ja wohl sehr interessant finden,denn sonst würden sie uns ja nicht minutenlang diese Scenarien einfangen.

210

Sonntag, 22. April 2007, 23:03

"Basti: klar, man soll einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat "

Jo, iss klar, Sebastian ~ dann solltest Du einfach mal für immer schweigen. Außer Schmatzen und Rülpsen kommt ja eh nichts aus Deinem Kopp, was erwähnenswert sein könnte.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

211

Montag, 23. April 2007, 08:29

Intelligenz eines 3-jährigen?
Für mich hat er den IQ eines Toastbrotes!

212

Montag, 23. April 2007, 09:07

Zitat

Original von Balu
Intelligenz eines 3-jährigen?
Für mich hat er den IQ eines Toastbrotes!


Aber die verbrannte Seite :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

213

Montag, 23. April 2007, 10:25

Müßte ihr immer so Beleidigungen über ihm schreiben.
Er hat sich auch nicht selber gemacht und wem es nicht passt was er da macht braucht ja nicht zu schaun oder den ton weg.
Die anderen können machen was sie wollen da schreibt keiner was nur immer Basti

214

Montag, 23. April 2007, 10:36

Ach Gottchen, werd mich in Zukunft zurückhalten, sonst muss Helmut weinen und das will ich doch nicht! ;( ;( ;( ;(

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

215

Montag, 23. April 2007, 11:20

Zitat

Original von Helmut
Müßte ihr immer so Beleidigungen über ihm schreiben.
Er hat sich auch nicht selber gemacht und wem es nicht passt was er da macht braucht ja nicht zu schaun oder den ton weg.
Die anderen können machen was sie wollen da schreibt keiner was nur immer Basti


Basti ist ja auch am schlimmsten von allen und deswegen MUSS über ihn geschrieben werden. Dafür gibt es dieses Forum auch - wem das nicht passt, der sollte gar nicht erst auf diese Seite schauen, gell Helmut ??
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

216

Montag, 23. April 2007, 11:23

Zitat

Original von Helmut
Müßte ihr immer so Beleidigungen über ihm schreiben.
Er hat sich auch nicht selber gemacht und wem es nicht passt was er da macht braucht ja nicht zu schaun oder den ton weg.
Die anderen können machen was sie wollen da schreibt keiner was nur immer Basti


Ach Helmut - wenn es dir nicht passt was wir über Basti schreiben dann lies hier halt nicht sonden geh zu anderen Foren.
Es gibt bestimmt Foren wo nur positiv über Basti geschrieben wird.
Aber für die meisten von uns hier ist er ein Proll der sich nicht benehmen kann.
Nein er hat sich nicht selbst gemacht aber ein bißchen Anstand und Benehmen erwartet man einfach von Jemandem in seinem Alter. Andere können es doch auch.
Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (23. April 2007, 11:24)


217

Montag, 23. April 2007, 12:47

Sebastian hat sicher auch gute Seiten.
Mir fällt gerade zwar keine ein das muß aber nichts heißen.
Kannst ja mal welche aufführen wenn du möchtest.
Nur ich schließe mich dem Rest hier an.
Ich finde ihn einfach nur widerlich.

218

Montag, 23. April 2007, 12:57

Zitat

Original von Helmut
Müßte ihr immer so Beleidigungen über ihm schreiben.
Er hat sich auch nicht selber gemacht und wem es nicht passt was er da macht braucht ja nicht zu schaun oder den ton weg.
Die anderen können machen was sie wollen da schreibt keiner was nur immer Basti


Hallo Helmut

Seit wann ist es beleidigend,wenn man die Tatsachen schreibt,die man am Tage sieht? Beleidigend ist nur,wenn man über jemanden etwas schreibt,das nicht den Tatsachen entspricht...bei Basti trifft es leider nicht zu...wenn ich dir hier alles aufzählen würde,was er an asozialem Gebaren an den Tag legt,würde es hier den Rahmen sprengen...außerdem wüsste man gar nicht wo man anfangen und aufhören sollte und dann würde man noch die Hälfte vergessen...es geht doch im Grunde genommen nur um ein bisschen Anstand und Benehmen,wovon er ja wohl kaum etwas von zu Hause mitbekommen hat...trotzdem sollte man von einem Mann von Mitte 20 dieses verlangen können.

Das ist meine ganz persönliche Meinung,die ich hier auch weiterhin vertreten werde,denn es ist abzusehen,das Basti sich nicht ändern will oder kann.

219

Montag, 23. April 2007, 16:50

Also ich werde ab sofort nicht mehr lästern. Nie wieder. Wenn mir das ein Helmut sagt, dann mache ich das auch. Jawoll.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

220

Montag, 23. April 2007, 16:51

Dummdidumm
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...