Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Mittwoch, 25. April 2007, 22:23

Zitat

Original von LittleSun

Zitat

Original von anitargbg



HILFEEEEEEEEEEE..

Für alle die kein Premiere haben ;)

http://www.myvideo.de/watch/1316404


Autsch !! Der Junge ist soooo panne - und immer dieses Gebrülle. Ne, geht gar nicht ! Danke, dass Du es mir nochmal vor Augen geführt hast


aber gerne doch.. :D dann könnt ihr mal sehn..was wir Prem-Zuschauer alles ertragen müßen. :D

242

Mittwoch, 25. April 2007, 22:42

Grauselig. Sonjas Vater freut sich sicher sehr, wenn er das auch bei denen zuhause macht. :D

243

Donnerstag, 26. April 2007, 11:07

Er benimmt sich so, als wurde er als Baby zu heiß gebadet!
Das Gebrüll ist unerträglich.

244

Donnerstag, 26. April 2007, 11:37

Sein ganzes allgemeine Benehmen ist unerträglich

245

Freitag, 27. April 2007, 18:30

Wuppertal ist nicht so weit weg von Düsseldorf, deshalb hoffe ich, dass er nach Bayern zieht :D :D :D :D :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

246

Freitag, 27. April 2007, 20:10

Nun, so mancher Kölner wünscht sich auch die Düsseldorfer ganz ganz weit weg :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

247

Samstag, 28. April 2007, 00:51

Es sind alles nur Wuschträume von uns...paßt mal am Montag auf,wie sie sich gegenseitig nominieren...obwohl sich im Haus 2 Gruppen gebildet haben,werden sie wieder nicht Basti nominieren.

248

Sonntag, 29. April 2007, 23:43

Sebastian der Versuch heute war gut, aber seinem ehemalig besten Kollegen so ein Messer in den Rücken jagen macht keinen guten Eindruck. X(
Das hättest du fairerweise mit ihm alleine klären können und nicht ihn in der Gruppe so fertig machen.

249

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:22

Wie kann man Basti nur die 1000 € vermachen ???

Sind die alle Blöd? Andere Leute würden das Geld verwenden für normale Klamotten, daß man wenigstens bei nem Vorstellungsgespräch ordentlich daher kommt.

Aber diese Laus will ja garnicht arbeiten, lieber von "könig Harz 4" leben und das Geld auf Mallorca versaufen.....

Tz tz tz, armes Deutschland....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micky« (1. Mai 2007, 16:22)


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

250

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:36

Hoffentlich haben die Sendung auch Leute vom Arbeitsamt gesehen, die für Basti zuständig sind und hoffentlich ziehen sie ihm ~den faueln Sack~ dann das Geld auch ab, wie es der Gesetzesgeber vorschreibt.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:59

Zitat

Original von micky
Wie kann man Basti nur die 1000 € vermachen ???

Sind die alle Blöd? Andere Leute würden das Geld verwenden für normale Klamotten, daß man wenigstens bei nem Vorstellungsgespräch ordentlich daher kommt.

Aber diese Laus will ja garnicht arbeiten, lieber von "könig Harz 4" leben und das Geld auf Mallorca versaufen.....

Tz tz tz, armes Deutschland....


Aber von der Sorte Mensch gibt es leider mehr als genug.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

252

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:09

Nun ja, ich denke eine Hartz-IV-Diskussion an dieser Stelle wäre nicht so gut. Sebastian ist das absolute Negativ-Beispiel, aber zum Glück sind nicht alle so! Leider sind aber Typen wie er immer wieder dafür verantwortlich, dass man über das "arbeitsscheue Gesindel" schimpft.

Sebastian ist jung und gesund. Also sollte es doch gar kein Problem sein, ihn zur Arbeit zu bewegen. Einen Job anbieten, von mir aus auch in Skandinavien oder in der Schweiz. Wenn er ablehnt ~ den Bezug der Stütze sofort streichen, ohne wenn und aber. Das er was kann, hat er ja schon bewiesen. Sein Problem ist wohl eher seine Faulheit.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

253

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:24

Ich hab mich gestern so darüber geärgert, dass Eddy nicht Basti auf die Liste gesetzt hat. X( X(X(
Der Typ geht absolut gar nicht. Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter nicht so einen niveaulosen Typen anschleppt. :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

254

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:24

Zitat

Original von Alessa
Hoffentlich haben die Sendung auch Leute vom Arbeitsamt gesehen, die für Basti zuständig sind und hoffentlich ziehen sie ihm ~den faueln Sack~ dann das Geld auch ab, wie es der Gesetzesgeber vorschreibt.


Im Moment ist die BA für basti garnicht zuständig, da er zur Zeit keine Leistungen erhalten wird. Wenn er den Container verlässt und wieder ALG 1 beantragt, werden die 1.000 Euro auf seinen Anspruch angerechnet.

255

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:38

Respekt Basti!!! Er sitzt gerade bei Kalle (Badewanne) im Bad und spricht über die derzeitige Situation im Haus.

256

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:48

Er hat sich gerade bei Kalle für den "Schauspieler" und die Nominierung entschuldigt!

257

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:04

ja und wenn er dann mit kalle fertig gesprochen hat rennt er doch gleich wieder zu eddy und olli und erzählt ihnen alles brühwarm. und das schlimme ist, das er bis dahin doch wieder die hälfte von dem gespräch vergessen hat und dadurch wieder nur die häfte weitererzählt.und das gibt den anderen zwei doch wieder die gelegenheit sich über kalle lustig zu machen.
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

258

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:20

Zitat

Original von Dine24
ja und wenn er dann mit kalle fertig gesprochen hat rennt er doch gleich wieder zu eddy und olli und erzählt ihnen alles brühwarm. und das schlimme ist, das er bis dahin doch wieder die hälfte von dem gespräch vergessen hat und dadurch wieder nur die häfte weitererzählt.und das gibt den anderen zwei doch wieder die gelegenheit sich über kalle lustig zu machen.


Sehr richtig, Dine. Und in spätestens drei Tagen wird er damit prahlen, wie sehr er doch Kalle verschaukelt hat :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

259

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:22

Zitat

Original von Dine24
ja und wenn er dann mit kalle fertig gesprochen hat rennt er doch gleich wieder zu eddy und olli und erzählt ihnen alles brühwarm. und das schlimme ist, das er bis dahin doch wieder die hälfte von dem gespräch vergessen hat und dadurch wieder nur die häfte weitererzählt.und das gibt den anderen zwei doch wieder die gelegenheit sich über kalle lustig zu machen.


Abwarten und Tee trinken!!! :P

260

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:45

Basti ist für mich die größte Dumpfbacke im Haus. Aber schon von Anfang an. Wir haben uns doch eh gewundert, wieso sich Püppi an den hängt. Absolut kein Respekt und Benehmen. Und gerade er macht solches dem Kalle zum Vorwurf.
Schön, er hat sich entschuldigt. Ich trau ihm aber nicht. Dem trau ich zu, dass er wirklich hinter seinem Rücken darüber mit Eddy und Oli lachen wird.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: