Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:24

Zitat

Original von engelchen4
Basti ist für mich die größte Dumpfbacke im Haus. Aber schon von Anfang an. Wir haben uns doch eh gewundert, wieso sich Püppi an den hängt. Absolut kein Respekt und Benehmen. Und gerade er macht solches dem Kalle zum Vorwurf.
Schön, er hat sich entschuldigt. Ich trau ihm aber nicht. Dem trau ich zu, dass er wirklich hinter seinem Rücken darüber mit Eddy und Oli lachen wird.


Der ist für mich völlig Banane!
Erst knallt er Kalle einiges um die Ohren und dann entschuldigt er sich dafür...
Jetzt muss ich mich ernsthaft fragen, wann er unzurechnungsfähig war :?(:
Als er Kalle "die Meinung gegeigt hat"...
Als er mit den anderen über ihn gelästert hat oder...
Als er sich entschuldigt hat...

262

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:29

:tongue: :] ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

263

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:12

Ausgerechnet diese Pfeife wirft Kathrin vor, sie könnte nichts...

Zu ihm fällt mir ein Zitat aus einem Werner - Comic ein:

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat -
Hurra, wir verblöden - für uns bezahlt der Staat!
Bis Bald!

264

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:04

:D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

265

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:52

Das ist doch alles nur Strategie...jetzt haben die 3 gemerkt,das der Wind von vorne kommt...sie denken schon an die nächste Nomi und versuchen jetzt wieder alles nur schön zu reden...und Kalle und Kathrin fallen darauf rein Wetten?...sie haben doch Angst,das sie nominiert werden...das wollen sie jetzt mit aller Macht verhindern...sie haben in ihrer Dummheit sogar gemerkt das sie unterlegen sind,wenn die Gegenseite sich einig ist...also schickt Eddy seine Helferchen wieder los um für schönes Wetter zu sorgen.

266

Donnerstag, 3. Mai 2007, 01:15

Jo, auch meine Meinung.
Also ich hätte nicht gedacht das die Bewohner sooo vorrausschauend sind.
Erstaunlich! Da geht doch noch was ab im Haus. Das hätte ich denen nicht zugetraut.

Das ganze ist so richtig schön nach einem psychologischem Muster vorbereitet worden.
Hut ab! Das hätte ich von BB7 nun doch nicht mehr erwartet.

Arme BBbewohner, wer weiß wohin die euch noch lenken werden.

Mich als Zuschauer freuts und ich bin neugierig.
Ich denke nur immer, für mich wäre BB nichts.

Gruß Leah

267

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:03

die Gruppe von Eddy ist so dämlich, ich kann deren Arroganz nit mehr ertragen. Basti redet davon wie hohl Kalle doch angeblich ist, aber selber ist er niveaulos,eklig und richtig dumm. Soll er sich doch mal an seine eigene Nase fassen.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:49

Zitat

Original von prince
Ausgerechnet diese Pfeife wirft Kathrin vor, sie könnte nichts...

Zu ihm fällt mir ein Zitat aus einem Werner - Comic ein:

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat -
Hurra, wir verblöden - für uns bezahlt der Staat!


Das fand ich auch stark :?(: Wie ging der Spruch: wer im Glashaus sitzt soll nicht... :?(:
oder fass dir an die eigene Nase!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wokastch« (3. Mai 2007, 09:50)


LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:35

Wie Basti gestern auf Olis Auszug reagiert hat, war meiner Meinung nach völlig überzogen und mit Sicherheit nicht echt. Ausgerechnet er wirft Kalle Schauspielerei vor. Unglaublich was da abgeht ! Wann wehrt sich endlich mal einer und geigt Eddy und Basti mal so richtig die Meinung ??? Es wird ZEIT !!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

270

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:46

Ich finds auch total übertrieben. Und was Basti für Müll erzählt..Ich krieg da echt nen Hals. Es kommt nur noch dummes Zeuchs von den Beiden und sehen noch nicht mal ein das sie Mist machen. Warum ist Oli wohl gegangen?! Weil die Zuschauer keinen Bock auf arrogante, lästernde und vorallem selbstverliebte Leute haben! Raus mit den Beiden. Ich krieg das Kotzen!!!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:50

Zitat

Original von Vany23
Ich finds auch total übertrieben. Und was Basti für Müll erzählt..Ich krieg da echt nen Hals. Es kommt nur noch dummes Zeuchs von den Beiden und sehen noch nicht mal ein das sie Mist machen. Warum ist Oli wohl gegangen?! Weil die Zuschauer keinen Bock auf arrogante, lästernde und vorallem selbstverliebte Leute haben! Raus mit den Beiden. Ich krieg das Kotzen!!!


Du sprichst mir aus der Seele. Schade, dass wir als Zuschauer so gar nichts machen können !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

272

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:06

Das größte Problem von Eddy und Sebastian ist, dass sie einfach zu dumm sind, um zu kapieren. Sie sehen sich immer noch als die Könige (bzw. Eddy als König und Sebastian als sein Fußabtreter). Würde bei beiden auch nur eine Hirnzelle arbeiten, würden sie begreifen, warum Oli rausgeflogen ist.

Das Voting war doch eindeutig eine Abstrafung von Eddy & Hofstaat. Wir Zuschauer haben die Schnauze voll von dem selbstverliebten und arroganten König ~ und so wurde sein Hofnarr halt gefeuert. Sind die beiden wirklich so dumm, dass sie nicht raffen, dass es doch gar nicht in erster Linie um Kalle geht?

Ok, von Sebastian habe ich nichts anderes erwartet. Der wird auch in einem Jahr noch fragen "warum?". Typisch und erwartet war gestern Nacht, dass er sein Gespräch mit Kalle groß und breit ausplaudert.

Ne, Sebastian, was macht man nur mit einem wie Dir? Am besten am Ballermann 6 festbinden, großen Sangriaeimer mit Strohhalm hinstellen, und gut isses... Und damit sich Dein Traum erfüllt, solltest Du schnell rausfliegen. Mit Deinem König...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:36

Zitat

Original von Matze
Das größte Problem von Eddy und Sebastian ist, dass sie einfach zu dumm sind, um zu kapieren. Sie sehen sich immer noch als die Könige (bzw. Eddy als König und Sebastian als sein Fußabtreter). Würde bei beiden auch nur eine Hirnzelle arbeiten, würden sie begreifen, warum Oli rausgeflogen ist.

Das Voting war doch eindeutig eine Abstrafung von Eddy & Hofstaat. Wir Zuschauer haben die Schnauze voll von dem selbstverliebten und arroganten König ~ und so wurde sein Hofnarr halt gefeuert. Sind die beiden wirklich so dumm, dass sie nicht raffen, dass es doch gar nicht in erster Linie um Kalle geht?

Ok, von Sebastian habe ich nichts anderes erwartet. Der wird auch in einem Jahr noch fragen "warum?". Typisch und erwartet war gestern Nacht, dass er sein Gespräch mit Kalle groß und breit ausplaudert.

Ne, Sebastian, was macht man nur mit einem wie Dir? Am besten am Ballermann 6 festbinden, großen Sangriaeimer mit Strohhalm hinstellen, und gut isses... Und damit sich Dein Traum erfüllt, solltest Du schnell rausfliegen. Mit Deinem König...


Weißt du denn warum :?(: Micha hat genug Stimmen und für Knubbel
war das Programm( Frau für ihn ) schon gebucht.
Also was macht ihr euch heiß- da entscheiden ganz andere wer gehen muß und wer nicht.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

274

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:04

Kann denn nicht einmal jemand diesen umnachteten Schwachkopf aus meinem Fernsehapparat entfernen :?(:
Bei ihm bekomme ich mittlerweile schon Zuckungen!

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:27

Ich wusste schon, daß Basti die Intelligenz eines Toastbrotes hat. Aber, mir ist noch nie so bewusst aufgefallen, daß er obermegaffighässlicheklig ist. Das Fingernagelkauen - bäh. Kein Wunder, daß er nichts in der Birne hat - außer seinen abgekauten Fingernägeln. ;(

Ich wusste schon, warum ich damit aufgehört habe. Habe wenigstens mehr im Kopf als Basti und Co. zusammen. :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cee« (8. Mai 2007, 21:28)


LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 9. Mai 2007, 07:44

Er behauptet von sich selbst, er wäre draußen der absolute Frauenschwarm... Sowas rülpsendes, furzendes, am *ack packendes etwas, kann man man doch nicht toll finden. Ich find ihn widerlich und schalte meist weg wenn er zu sehen ist, denn ich muss immer damit rechnen, dass er eins von den oben beschriebenen Dingen tut. :(
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

277

Mittwoch, 9. Mai 2007, 07:52

Zitat

Original von LittleSun
Er behauptet von sich selbst, er wäre draußen der absolute Frauenschwarm... Sowas rülpsendes, furzendes, am *ack packendes etwas, kann man man doch nicht toll finden. Ich find ihn widerlich und schalte meist weg wenn er zu sehen ist, denn ich muss immer damit rechnen, dass er eins von den oben beschriebenen Dingen tut. :(


Bei mir muss er gar nichts groß tun.
Sein Anblick allein reicht und es würgt mich!

278

Donnerstag, 10. Mai 2007, 07:56

Wie schön wie sich über Basti ausgelassen wird. Ich find ihn auch total eklig. Und seine kleinen Mausaugen. Sooo wiederlich ist der Typ. Dazu kommt noch seine niveauloser und
abartiger Charakter *würg*
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

279

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:43

Zitat

Original von Vany23
Wie schön wie sich über Basti ausgelassen wird. Ich find ihn auch total eklig. Und seine kleinen Mausaugen. Sooo wiederlich ist der Typ. Dazu kommt noch seine niveauloser und
abartiger Charakter *würg*


Mausaugen ist das richtige Wort :-) Der sieht aus, als würde er jeden moment einschlafen... Ein richtig fauler ...... - so kommt man nie aus der Arbeitslosigkeit heraus lieber Basti !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

280

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:46

der kann nichts für seine Arbeitslosigkeit, der kann einfach nichts gescheites ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~