Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:28

Na ja, er könnte noch als schlechtes Beispiel dienen, anderen ebenfalls "GEWOLLT" Harz 4 empfängern nachhilfe geben, von welchen Ämtern man noch Zuschuß beantragen kann...

...denn das hat er bestimmt schon alles rausgefunden, er will ja mit Sicherheit nix verschenken, was ihm von Vater Staat und uns Steuerzahlern zusteht.. :P

282

Montag, 14. Mai 2007, 23:42

Basti zu seiner Mutter: Kauf Gardinen und mach meine Küche sauber - Sonja kommt zu Besuch... :rolleyes:

Sehr aufschlussreich...
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

283

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:07

Ich hab mich weggelacht als Basti meinte: "Meine Mama ist im Fernsehen." Und BB sagte: "Basti du auch, mach hinne."
Das hat mir gut gefallen
Bastis Mutter scheint eine ganz coole zu sein.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

284

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:49

Im Gegensatz zu Basti ist mir die Mutter auch total symphatisch.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

285

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:55

Zitat

Original von Vany23

Ich fand sie auch nett, auch ihre Versuche diskret auf seine Unarten einzugehen( Tempotaschentücher) :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

286

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:40

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Vany23

Ich fand sie auch nett, auch ihre Versuche diskret auf seine Unarten einzugehen( Tempotaschentücher) :D:D:D

Ich fand sie auch sehr, sehr sympathisch! Ich fürchte jedoch, dass die arme Frau heute einen Ohrenarzt aufsuchen muß, so wie Basti ihr ins Ohr gebrüllt hat! Wie lange sie wohl im SZ war, bis der Schrank wieder so tipp topp aussah? Aber spaßig fand ich auch die ausschmückenden Erzählungen dann wieder am Tisch! Und er hat nicht ein einziges Mal seine Püppi mit einbezogen! Erst als diese ihre Freude mit ihm teilte, da war er wieder gewahr, dass es sie ja gibt! Gut, bei Mama hat er sie erwähnt.
Schön aber auch Eddy's Kritik an Bastis Verhalten bei der Nomiverkündung! Dieser war nur froh, dass er nicht drauf stand! Na das ist doch mal eine richtig dicke Männerfreundschaft! Und Eddy knabbert schwer daran!
Atmen ist gesund! ;)

287

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:44

Diese Mutter ist echt obercool. Bei diesem Sohn so locker zu bleiben, find ich schon spitze.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

288

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:37

Wofür hat sie ihm Taschentücher mitgebracht ? Der Popelt munter weiter und schmiert sie überall ab. Ich glaub, der hat gar nicht kapiert, wofür die Dinger eigentlich sind... Zu blöd der Kerl !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

289

Samstag, 19. Mai 2007, 15:31

Lange nicht mehr gegen Sebastian gehetzt worden, dass sollte ich ändern :D

Einerseits "betet" unser Assi-Held, dass die hohle Fritte (Doreen) am Montag raus muss, andererseits ist sie gut genug, ihm die Haare zu machen. Iss klar, Sebastian. Man, Eddy und Du, ihr seid so zum kotzen, schlimmer geht es wirklich nicht mehr.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

290

Samstag, 19. Mai 2007, 17:33

Zitat

Original von Matze

Ich könnte stündlich über ihn abkotzen.

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

291

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:17

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Matze

... und ich minütlich. Man kann ihn sich überhaupt nicht mehr anschauen. Entweder brüllt er rum, bohrt in der Nase, kratzt sich sonstwo oder redet nur Müll. Der Typ ist einfach nur BÄH und ich verstehe nicht, was die Bewohner so toll an ihm finden. Mich würd er einfach nur nerven und anekeln !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

292

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:21

Zitat

Original von LittleSun

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Matze

... und ich minütlich. Man kann ihn sich überhaupt nicht mehr anschauen. Entweder brüllt er rum, bohrt in der Nase, kratzt sich sonstwo oder redet nur Müll. Der Typ ist einfach nur BÄH und ich verstehe nicht, was die Bewohner so toll an ihm finden. Mich würd er einfach nur nerven und anekeln !!!

Wenn ich ihn sehe kann ich auch nur noch angeekelt den Kopf schütteln.
Mir fehlen bei ihm die Worte, aber du hast das sehr schön und treffend beschrieben.
Auch dieses Gepopel im Bett...
Da könnte ich mich an Püppis Stelle gar nicht mehr reinlegen.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

293

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:02

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Matze

Oh, und in meinem näheren Umfeld wird steif und fest behauptet, das es dieses Wort **abk.....*** gar nicht gibt

Aber ich gebe dir Recht !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

294

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:50

So, hab mich jetzt damit abgefunden, dass wir Eddy nicht rausbekommen und hoffe jetzt, dass Basti gehen muss bzw. endlich mal nominiert wird. Kann das Gebrülle und komische Gelaber von dem nicht mehr hören. Vom Popeln will ich gar nicht erst sprechen !!

295

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:13

Zitat

Original von LittleSun
So, hab mich jetzt damit abgefunden, dass wir Eddy nicht rausbekommen und hoffe jetzt, dass Basti gehen muss bzw. endlich mal nominiert wird. Kann das Gebrülle und komische Gelaber von dem nicht mehr hören. Vom Popeln will ich gar nicht erst sprechen !!

Ja!
Er möchte doch auch gerne mal auf die Liste, damit er weiß, wie er draußen ankommt.
Das hat er ja gestern fast schon anklagend gesagt.
Tut ihm doch den Gefallen und seiner Püppi gleich mit, denn sie war ja auch noch nie auf der Liste.

Bei ihm könnte es dann auch was mit der Rauswahl werden.

296

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:33

Der Typ ist sooooo peinlich, ich kann und will ihn nicht mehr sehen. Sein peinliches Gebrüll und niveauloses Verhalten. Basti, du Hohlbirne, bitte ver.... dich ganz schnell :)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

297

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:29

Ständig hört man ihn zu Püppi sagen:
"Es tut mir leid..."

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

298

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:05

Zitat

Original von Engelrausch
"Es tut mir leid..."

wieso ? Was war denn ?

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

299

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:13

Basti auf der Abschußliste :?(: :D
Wer hat sich denn das getraut 8o
Habt ihr keine Angst vor Sonja :?(: :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

300

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:26

Zitat

Original von LittleSun

Zitat

Original von Engelrausch
"Es tut mir leid..."

wieso ? Was war denn ?

Ach, es geht um Zigaretten, die er ihr wohl irgendwie nicht gegönnt hat, es geht um Dinge, die er zu Püppi gesagt hat und dann doch wieder bereut...
Irgend etwas ist immer...