Sie sind nicht angemeldet.

Partner

301

Freitag, 25. Mai 2007, 08:48

na des hält draussen eh net lange. Die kommen aus zu verschiedenen Kreisen. Auch wenn man noch so fest dran glauben mag es könnte funktionieren, wird die Beziehung über kurz oder lang in die Brüche gehen.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

302

Freitag, 25. Mai 2007, 09:38

Davon gehe ich auch aus. Basti wird sein Wuppertal für Püppi nicht aufgeben und umgekehrt genauso. Sie passen einfach nicht zusammen, und das wird sie hoffentlich draußen ganz schnell erkennen. Ist nur alles ne Frage der Zeit !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

303

Montag, 28. Mai 2007, 13:42

Ist basti böse, weil Eddy ihn nicht in den Hofstaat genommen hat :?(:
Oder warum hackt er neuerdings auf Eddy rum :?(:
Passt ihn das nicht, dass dieser mit Michael Waffenstillstand hat :?(:
Er ist doch sonst der jenige, der auf jemanden schimpft und lästert, um ihn dann wieder in den A... zu kriechen :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

304

Montag, 28. Mai 2007, 22:44

Auf jeden Fall kotzt er ganz schön ab, das er nominiert ist :D

Andreas

305

Montag, 28. Mai 2007, 22:46

ich finde es gut, dass basti nominiert wurde.jetzt zeigt er sein wahres gesicht, ist stinksauer, dass leon ihn nominiert hat. hoffentlich randaliert er nicht vor lauter frust
:search:

306

Montag, 28. Mai 2007, 23:03

Was regt der sich auf? Er hat doch selber auch nominiert, und zwar Leon!

Andreas

307

Montag, 28. Mai 2007, 23:06

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Was regt der sich auf? Er hat doch selber auch nominiert, und zwar Leon!

Andreas

genau
:search:

308

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:08

Menno, was hackt ihr jetzt alle auf Basti rum? Das hat er nicht verdient, er hat sein Herz wenigstens noch auf dem rechten Fleck!!! Ich würde mich freuen, wenn er BB7 gewinnt!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

309

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:58

Zitat

Original von Matze
Menno, was hackt ihr jetzt alle auf Basti rum? Das hat er nicht verdient, er hat sein Herz wenigstens noch auf dem rechten Fleck!!! Ich würde mich freuen, wenn er BB7 gewinnt!!!

Klopf, klopf. Alles in Ordnung?? Oder habe ich den ironischen Unterton überlesen???????????
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

310

Dienstag, 29. Mai 2007, 06:20

Nu ist er aber richtig sauer, hoffe er geht am Montag.

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

311

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:49

Ich habe ihn mal als dick, faul und gefrässig bezeichnet,
jetzt muß ich noch falsch und neidisch hinzufügen!
Und dann immer seine dusseligen Fragen: Wie kommt das draußen rüber?
Ich hoffe, dass er es am Montag erfährt! :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

312

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:48

Erst versucht er zu überspielen, dass ihn die Nomi getroffen hat und dann sucht er sich wieder einen schuldigen. Basti ist das allerletzte und es freut mich, dass er endlich mal draufsteht. Ich hoffe, er packt am Montag seine Koffer und geht. Befürchte aber, dass es wieder die falschen trifft !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

313

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:56

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von Matze

Klopf, klopf. Alles in Ordnung?? Oder habe ich den ironischen Unterton überlesen???????????

Och, ich wollte nur mal wissen, was das für ein Gefühl ist, wenn man "pro Brüllaffe" schreibt... Ansonsten alles ok bei mir, der Affe steht ganz oben auf meiner Abschussliste :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

314

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:44

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von Matze

Och, ich wollte nur mal wissen, was das für ein Gefühl ist, wenn man "pro Brüllaffe" schreibt... Ansonsten alles ok bei mir, der Affe steht ganz oben auf meiner Abschussliste :D

Das klingt wie Musik in meinen Ohren!!!!!!!! :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

315

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:18

Er ist doch immer tödlich verletzt, wenn ihn jemand nominiert.
Dass er noch keine Prügel an, verwundert mich sehr.

Außerdem wollte er ja einmal auf die Liste, um zu sehen, wie er draußen ankommt.

Wählt den armen Kerl raus, bevor er sich die Finger abkaut und diese in die Ecke spuckt.
Viel Nagel kann da ja nicht mehr sein...

316

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:15

Zitat

Original von Matze

Hast Du mir vielleicht einen Schrecken eingejagt!!
Hab ja erst einen Erste Hilfe Kurs abgelegt. Aber in Deinem Fall käm jede Hilfe zu spät.
Hast das Ganze ja wieder gerade gerückt. Gott sei Dank.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

317

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:51

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von Matze

Ja ja, der Matze. So kennt man unsere alte Streitaxt... :D

Und, was war es für ein Gefühl? Hattest du plötzlichlich das unwiederstehliche Verlangen, zu rülpsen und in der Nase zu popeln? Oder gar nach Wuppertal zu fahren...?

Klär uns auf! :D
Bis Bald!

318

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:08

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von Matze

Und, was war es für ein Gefühl? Hattest du plötzlichlich das unwiederstehliche Verlangen, zu rülpsen und in der Nase zu popeln? Oder gar nach Wuppertal zu fahren...?

hier gehts ja lustig zu.. :D :D :D

319

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:00

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von Matze

hier gehts ja lustig zu.. :D :D :D

na klar anitargbg,du kennst uns doch... ;)

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

320

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:05

Ich befürchte, der Brüllaffe bleibt uns noch lange erhalten. Habe aber die Hoffnung, dass BB Quote machen will und ihn seiner Püppi entreisst. Ach wäre das schön. Lasst mich ein bisschen träumen ja ???