Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

321

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:23

Zitat

Original von LittleSun
Ich befürchte, der Brüllaffe bleibt uns noch lange erhalten. Habe aber die Hoffnung, dass BB Quote machen will und ihn seiner Püppi entreisst. Ach wäre das schön. Lasst mich ein bisschen träumen ja ???

Kaufen wir uns ein Tagesticket bei Premiere?
Die Schnute wenn er raus muß- das muß man genießen :D :D :D
und die Bayern- Barbie :?(:gehr sie mit :?(:
Nee , sind noch andere Pickelträger, die sie bearbeiten kann :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

322

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:36

Zitat

Original von LittleSun
Ich befürchte, der Brüllaffe bleibt uns noch lange erhalten. Habe aber die Hoffnung, dass BB Quote machen will und ihn seiner Püppi entreisst. Ach wäre das schön. Lasst mich ein bisschen träumen ja ???

Ach, ich glaube, dass das was werden könnte.
Wenn ich nicht wüßte, dass das Drehbuch schon geschrieben ist, würde ich ja einmal anrufen!

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

323

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:45

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von LittleSun

Ach, ich glaube, dass das was werden könnte.
Wenn ich nicht wüßte, dass das Drehbuch schon geschrieben ist, würde ich ja einmal anrufen!

Ja ja das Drehbuch!!! Na aber ein bisschen träumen, dass man ein Mitspracherecht hat, kann man doch!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

324

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:12

Zitat

Original von prince
Ja ja, der Matze. So kennt man unsere alte Streitaxt... :D

Und, was war es für ein Gefühl? Hattest du plötzlichlich das unwiederstehliche Verlangen, zu rülpsen und in der Nase zu popeln? Oder gar nach Wuppertal zu fahren...?

Klär uns auf! :D

Ich sag mal so: ich renn jetzt nur noch brüllend durch die Wohnung, schlage die Türen hinter mir zu, und trete gegen jeden Blumentopf, der im Weg steht. Wenn ich auf dem Sofa sitze (was ich zu 90% des Tages mache ~ bin ja König von Hartz 4 und stolz darauf), kraule ich mir permanent mein Gemächtel. Dann rülpse und furze ich mit Wonne, und kaue auf meinen Fingernägeln, dass die Schwarte kracht. Und die Popel schmiere ich natürlich aufs Sofa, wohin sonst???

Ab und zu kommen meine Kumpels, und dann planen wir den nächsten Malle-Urlaub. Natürlich ohne Weiber, die gibts da unten ja genuch. Kohle habe ich nich, aber meine Mutter gibt mir immer was. Die freut sich immer so, wenn ich weg bin.

Ansonsten bin ich dumm wie verschimmeltes Brot, aber das macht nichts. Wer denkt, bekommt nur Kopfschmerzen. Die bekomm ich höchstens vom Saufen mit die Kumpels, hä hä hä. Und Wubberdal ist sowieso die geilste Stadt überhaupt. Gleich neben Malle.

So, nun muss ich mit die Kumpels zum Fußball, und dann einen saufen. Ohne die Weibers, die sind nämlich doohf!

Tschüß Euer Basi
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

325

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:32

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von prince
Ja ja, der Matze. So kennt man unsere alte Streitaxt... :D

Und, was war es für ein Gefühl? Hattest du plötzlichlich das unwiederstehliche Verlangen, zu rülpsen und in der Nase zu popeln? Oder gar nach Wuppertal zu fahren...?

Klär uns auf! :D

Ich sag mal so: ich renn jetzt nur noch brüllend durch die Wohnung, schlage die Türen hinter mir zu, und trete gegen jeden Blumentopf, der im Weg steht. Wenn ich auf dem Sofa sitze (was ich zu 90% des Tages mache ~ bin ja König von Hartz 4 und stolz darauf), kraule ich mir permanent mein Gemächtel. Dann rülpse und furze ich mit Wonne, und kaue auf meinen Fingernägeln, dass die Schwarte kracht. Und die Popel schmiere ich natürlich aufs Sofa, wohin sonst???

Ab und zu kommen meine Kumpels, und dann planen wir den nächsten Malle-Urlaub. Natürlich ohne Weiber, die gibts da unten ja genuch. Kohle habe ich nich, aber meine Mutter gibt mir immer was. Die freut sich immer so, wenn ich weg bin.

Ansonsten bin ich dumm wie verschimmeltes Brot, aber das macht nichts. Wer denkt, bekommt nur Kopfschmerzen. Die bekomm ich höchstens vom Saufen mit die Kumpels, hä hä hä. Und Wubberdal ist sowieso die geilste Stadt überhaupt. Gleich neben Malle.

So, nun muss ich mit die Kumpels zum Fußball, und dann einen saufen. Ohne die Weibers, die sind nämlich doohf!

Tschüß Euer Basi

oh matze, wo du recht hast, hast du recht. ich lach mich echt scheckig!!!!!!!!!!
:search:

326

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:52

Matze- das hast Du schön gesagt. Du hast mir das Erste Lachen heute aufs Gesicht gezaubert.
Schön zu wissen, dass nicht alle ein bißchen "Basti" sind.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

327

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:18

Zitat

Original von engelchen4
Matze- das hast Du schön gesagt. Du hast mir das Erste Lachen heute aufs Gesicht gezaubert.
Schön zu wissen, dass nicht alle ein bißchen "Basti" sind.

Engelchen4, dass ist das Wort des Tages:

"Sind wir nicht alle ein bisschen Basti?"
Bis Bald!

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

328

Freitag, 1. Juni 2007, 08:07

Basti muss raus, damit wir wieder vernünftig essen können wenn wir BB schauen !!! Dieses rumgekotze bei dem Match gestern war schrecklich. Püppi hat sich da besser angestellt. Man kann es auch übertreiben !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

329

Freitag, 1. Juni 2007, 10:27

Zitat

Original von LittleSun
Basti muss raus, damit wir wieder vernünftig essen können wenn wir BB schauen !!! Dieses rumgekotze bei dem Match gestern war schrecklich. Püppi hat sich da besser angestellt. Man kann es auch übertreiben !!!

Aber wirklich, das war der widerliche Basti, wie wir ihn kennen.
An Eddys Stelle hätte ich dabei auch in den Behälter k..... müssen.
Zum Glück hatte ich es mir aufgenommen und konnte spulen.
Ich fand es wirklich bäh!

Raus mit ihm !

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

330

Freitag, 1. Juni 2007, 10:56

Zitat

Original von LittleSun

Warum isst du denn beim BB gucken? Essen beim Fernsehen ist eben nicht gesund. :D
Ich habe diese Woche kaum geguckt - Zusammensein mit meiner Familie ist mir wichtiger und ich kann ja hier alles lesen was ich brauche.

Basti ist ein Anstellbär vor dem Herrn
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (1. Juni 2007, 10:57)

331

Freitag, 1. Juni 2007, 12:32

Vielleicht haben jetzt auch die letzten hier endlich begriffen was für ein widerlicher Typ dieser Basti überhaupt ist...da noch mit Argumenten kommen ohne ihn wird es langweilig...pah...auf solche Kurzweil ala Basti kann ich gerne verzichten...vielleicht wird er ja von einigen hier im Forum den eigenen Kindern als Vorbild hingestellt,anders kann ich mir deren Reaktionen sonst nicht erklären...

332

Freitag, 1. Juni 2007, 13:32

Nein, Daddy, Dein Wunsch wird ein Traum bleiben. Es wird immer Leute geben, die auf so etwas stehen. Frag mich nicht nach den Gründen, vielleicht hat es etwas mit Werten zu tun, die jedem anders vermittelt werden. Es wäre auch müssig, darüber eine Diskussion zu führen ~ man hat halt unterschiedliche Vorstellungen.

Sebastian ist für mich etwa so wichtig und notwendig wie Kopfschmerzen am frühen Morgen, mehr gibt es zu seiner Bedeutung nicht zu sagen. Was mich allerdings ein wenig stört ist die Tatsache, dass sich solche Schmarotzer auf Kosten anderer zum "König von Hartz 4" erklären. Leider kommen sie immer wieder damit durch. Aber auch solch eine Diskussion ist einerseits müssig, andererseits werden dabei die Menschen, die wirklich notleidend sind, mit in den Assi-Topf geworfen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

333

Freitag, 1. Juni 2007, 15:30

Er denkt ja wohl nicht mal im Traum daran, dass er eventuelles Geld aus der BB Zeit (nicht) behalten darf?!
Das wird sein Chef Hartz4 schön verrechnen. Ist ja zusätzliches Einkommen. Nichts mit Malle!

Erklärung, warum welche auf den "Unterhaltungswert Basti" stehen, hab ich solche: Ein abschreckendes Beispiel. Seht genau hin meine lieben Kinder- soooooooo wirds nicht gemacht!!

Ansonsten hätt ich keine Begründung zu seinem Verbleib im Haus.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

334

Freitag, 1. Juni 2007, 16:21

Ich finde Basti gut, er ist immer für Spass zu haben,lieber ihn als andere Langweiler

335

Freitag, 1. Juni 2007, 18:30

Zitat

Original von Hilary1805
Ich finde Basti gut, er ist immer für Spass zu haben,lieber ihn als andere Langweiler

Für welchen Spaß denn?
Ich sehe ihn meistens mit Püppi im Bett oder sonstowo in liegender Stellung.
Sagt jemand etwas falsches zu ihm, wird er ausfällig...
Als Spaßbombe sehe ich ihn wirklich nicht!

Ach so, ich hatte noch vergessen:
Auf sein lautes Gegröhle kann ich sehr gut verzichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (1. Juni 2007, 18:33)

336

Freitag, 1. Juni 2007, 19:21

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Hilary1805

Für welchen Spaß denn?

Ist das Leon und Janine anders?

337

Freitag, 1. Juni 2007, 21:17

Zitat

Original von daniel3012

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Hilary1805

Für welchen Spaß denn?

Ist das Leon und Janine anders?

Ja. Die beiden gröhlen wenigstens nicht wie die allerletzten Penner. Von mir aus ab nach Malle mit der Brüllaffen, und dort irgendwo in einen Käfig sperren.

@engelchen4: möchte mal wissen, wie er es geschafft hat, dem Arbeitsmarkt x Monate nicht zur Verfügung zu stehen?! Müsste da für die Zukunft nicht noch eine Sperre kommen? Manchmal wünscht man sich schon (in manchen Dingen) amerikanische Verhältnisse... X(

338

Freitag, 1. Juni 2007, 23:00

hallo Matze,
da ich etwas in der Branche zu tun habe, vermute ich, er musste sich abmelden. Für diese zeit bei BB bekommt er kein Bedarfsgeld. Wohnt ja noch bei Mutti. Unterkunft und Essen stellt ja BB. Hat er ja heute wieder zugegeben. Darum hat er sich bei BB beworben.
Ist der blöd!!

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

339

Samstag, 2. Juni 2007, 10:49

Mensch Basti hör doch einfach auf zu lästern. Wir wissen, dass Du Dich vor Montag in die Hose schei....t - Du braucht nicht von Dir abzulenken. Ich hoffe, ich darf am Montag Dein Gesicht sehen wenn es heisst: "Basti, Du musst das Haus verlassen" !! Das wäre sooo schön und es würde sich endlich mal wieder lohnen, BB zu schauen. Ich kann ihn nicht mehr sehen !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

340

Samstag, 2. Juni 2007, 13:34

Zitat

Original von engelchen4
hallo Matze,
da ich etwas in der Branche zu tun habe, vermute ich, er musste sich abmelden. Für diese zeit bei BB bekommt er kein Bedarfsgeld. Wohnt ja noch bei Mutti. Unterkunft und Essen stellt ja BB. Hat er ja heute wieder zugegeben. Darum hat er sich bei BB beworben.
Ist der blöd!!

Vielleicht hat er ja gehofft, ins Auffangbecken für BB-Versager (9live) geworfen zu werden. Da könnte er dann seine Superstar-Karriere beginnen. Aber selbst 9live hat wohl eine Schmerzgrenze... :D