Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

341

Samstag, 2. Juni 2007, 14:48

Zitat

Original von Hilary1805
Ich finde Basti gut, er ist immer für Spass zu haben,lieber ihn als andere Langweiler



Genau, und so steigt unsere Scheidungsrate ins unermässliche an ! Jawoll Basti, der stets für nen Spass zu haben ist, besonders wenn es was zu saufen gibt und wehe es ist ein Bier ohne Alk drinnen +++++++ NÄÄÄÄ, Näää, sowas können die andern saufen und Basti hat garantiert alle Malle ~ Gesänge, die sich Lieder schimpfen drauf ++++ Jawoll, denn nur so kommt Spass in die Bude, man lernt wirklich viel von ihm, jedes verantwortungsbewusste Elternteil sollte sein Kind grabschen, wenn BB erscheint, denn immer könnte ein Basti gezeigt werden. Und woher bitte sollte denn ein Kind eine vernünftige Kultur erlernen, sei es die Esskultur, sei es ein einigermassenes Benehmen und sei das Miteinander, sozusagen das Rudelverhalten zu erlernen oder gar anders ausgedrückt, sei es ein respektieren von anderm Hab und Gut, wie erlerne ich teilen ~ !
Würde ich seine Mutter sein, ich würde mich in Grund und Boden schämen und mich garantiert nicht vor die ganze Nation stellen, und bei der einen Gelegenheit, in der ich meinen Sohn dann vor allen Leute im Haus besuchen darf, mit Papiertaschentücher zu beglücken, dafür hatte sie doch wohl alle Zeit der Welt ihm beizubringen, dass man weder seinen Nasenschleim, sein Herumgeblähe vor aller Augen vorführt !


E K E L H A F T ist hier noch ein ganz minder ausgedrücktes Wort
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

342

Samstag, 2. Juni 2007, 17:50

Du warst noch viel zu Milde! Was ist bitteschön spaßig daran, die Toilette mit Damenbinden zu verkleben? Wo ist die Stelle, worüber man Lachen soll?
Ich glaube, wenn das mein Sohn wäre, (so einen hätt ich erst gar nicht) würd ich weit weg ziehen, wo mich niemand kennt. Man muss sich doch vor seiner ganzen Nachbarschaft in Grund und Boden schämen!! Mir tut die Frau nicht mal leid. Das ist das Ergebnis ihrer Erziehung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

343

Samstag, 2. Juni 2007, 19:45

Tja, das bezeichnen halt manche Leute als "Spaß ins Haus bringen". Aber was will man erwarten???
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

344

Samstag, 2. Juni 2007, 20:05

Davon mal abgesehen, dass die Dinger auch nicht billig sind, fand ich das mehr als daneben.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

345

Samstag, 2. Juni 2007, 22:18

Meist kann man am Humor (oder was manche Leute dafür halten) das geistige Niveau erkennen:D

Andreas

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

346

Sonntag, 3. Juni 2007, 08:32

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Meist kann man am Humor (oder was manche Leute dafür halten) das geistige Niveau erkennen:D

Andreas


Tja, er hat einen IQ von einem Toastbrot.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

347

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:42

Zitat

Original von engelchen4
Du warst noch viel zu Milde! Was ist bitteschön spaßig daran, die Toilette mit Damenbinden zu verkleben? Wo ist die Stelle, worüber man Lachen soll?
Ich glaube, wenn das mein Sohn wäre, (so einen hätt ich erst gar nicht) würd ich weit weg ziehen, wo mich niemand kennt. Man muss sich doch vor seiner ganzen Nachbarschaft in Grund und Boden schämen!! Mir tut die Frau nicht mal leid. Das ist das Ergebnis ihrer Erziehung.



Beim schreiben hatte ich das mit den Damenbinden ja noch gar nicht gesehen, aber von einem Ergebnis der Erziehung kann man ja auch nicht sprechen, ich glaube einfach mal, dass Malle-Cd's zu Hauf bei Basti's Familie herumlagen und liegen, manche Menschen denken es reicht wenn man kleinen Kindern den ganzen Tag die Glotze anmacht um sie so zu beschäftigen weil ja die Sesamstraße und Pusteblume ihren Horizont erweitern sollen und bei Basti wares es einfach die Videos oder Cd's mit der Malle-Musik, jeder versteht unter Bildung ja nun auch etwas anderes.

Und Einbildung ist doch auch ne Bildung oder ? :D ~~~ Man muss nur daran glauben und schon ist die Basti*Welt wieder in Ordnung.

Immerhin versteht der Basti es immer wieder Gründe für sein Tun und Handeln zu finden und das er Arbeitslos ist, ist garantiert jemand anders schuld, kein Wort davon nach Bb erst mal den Ars.... hoch zu bekommen, auf Job~suche zu gehen und gar selber die Zeitungen zu durchwühlen NÄÄÄÄÄ er hat erst einmal Lust auf Malle, egal wer das zahlt.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

348

Montag, 4. Juni 2007, 22:45

Hurra Basti ist raus.


349

Montag, 4. Juni 2007, 22:53

Na also - geht doch! :D

Tschö Basti - auf nimmer wiedersehen...

Bis Bald!

350

Montag, 4. Juni 2007, 22:59

Unser Flehen wurde erhört.

Nicht vergessen- die 87 anrufen. püppi sofort hinterher!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

351

Montag, 4. Juni 2007, 23:04

Wieso spricht der immer von 4 Wochen für Püppi? Wenn sie als nächstes fliegt sind das 2 Wochen. Aber das wäre ja höhere Mathematik.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

352

Montag, 4. Juni 2007, 23:24

Zitat

Original von engelchen4
Wieso spricht der immer von 4 Wochen für Püppi? Wenn sie als nächstes fliegt sind das 2 Wochen. Aber das wäre ja höhere Mathematik.


Ach engelchen4, Typen wie Sebastian "denken" (hihihi) nicht in Tagen oder Wochen. Ihre Zeiteinheit ist Ballermann.

1 Ballermann = 24 Stunden besoffen auf Malle
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

353

Montag, 4. Juni 2007, 23:29

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von engelchen4
Wieso spricht der immer von 4 Wochen für Püppi? Wenn sie als nächstes fliegt sind das 2 Wochen. Aber das wäre ja höhere Mathematik.


Ach engelchen4, Typen wie Sebastian "denken" (hihihi) nicht in Tagen oder Wochen. Ihre Zeiteinheit ist Ballermann.

1 Ballermann = 24 Stunden besoffen auf Malle


Bei Deinen Beiträgen muss ich immer herzlich Lachen. Diese neue Rechenformel kannte ich noch nicht.
Ist das jetzt nach "Adam Matze" oder die "Basti- Formel?

Matze- kann Dich richtig lachen hi h hi hören.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

354

Montag, 4. Juni 2007, 23:38

Das ist die "Sebastian und Seinesgleichen"-Formel, engelchen4. In anderen Maßstäben kann er nicht "denken" (hihihi ~ ich muss doch immer wieder diesen Joke bringen).

Aber mal im Ernst: ist doch traurig, in welchen Dimensionen der Spacken denkt. Hauptsache auffe Insel, der Rest ist doch wurscht.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

355

Montag, 4. Juni 2007, 23:41

Dann der Spruch nach Arbeit. Egal- aber dies oder das muss nicht sein. Gesicherte Existenz? Was glaubt der wo wir hier sind. Das Leben ist nicht "wünsch Dir was". BB ist vorbei!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

356

Montag, 4. Juni 2007, 23:43

Jo, das war doch genial. "Gesicherte Existenz"... was ist denn das in Euronen? 2.000 netto? *rofl*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

357

Dienstag, 5. Juni 2007, 04:53

Montag, 04.06.2007, 23:05

Big Basti ist raus



Es war mal wieder spannend. Nachdem Leon bereits frühzeitig erfuhr, dass er das Haus heute noch nicht verlassen muss, fing für Basti und Janine das große Zittern nun erst richtig an.
Der finale Showdown zwischen beiden sollte im Studio stattfinden. Unter dem Vorwand das Haus für immer verlassen zu müssen wurden Beide ins Studio gebracht. Rücken an Rücken auf einem Hocker sitzend und mit Sicht- und Hörschutz ausgestattet, harrten Basti und Janine der Dinge die da kommen sollten: der berüchtigte 99 Sekunden Countdown war angesagt.
Dann war es soweit und Charlotte Karlinder gab das Ergebnis bekannt. Janine erhielt 71,7% der Ja-Stimmen und so wurde ihr die frohe Botschaft, dass sie nicht gehen muss, zuerst verkündet. Überglücklich und sichtlich überrascht machte sie sich auf den Weg zurück ins Haus.
Basti durfte noch ein wenig auf seinem Stuhl schmoren bis Charlotte ihm dann endlich sein Ausscheiden bei Big Brother bekannt gab. Der Wuppertaler nahm die Entscheidung der Big Brother Fans, die mit 66,9% gegen ihn gestimmt hatten, mit Fassung. Die Tränen seiner Sonja schmerzten in jedoch sehr.


Quelle: .. bigbrother.rtl2.de

358

Dienstag, 5. Juni 2007, 06:54

Und endlich ist er weg. Der war doch gedanklich schon mit seinen 1000Euro auf Malle. Das Geld hätte man ja auch mal anders verwenden können.

359

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:02

Ich bin so froh, dass Basti raus ist.
Kein Gepopel mehr zu ertragen, mir nicht mehr die Ohren zuhalten müssen bei seinen "Gesängen" und das "Geschmatze" mit Püppi nicht mehr sehen zu müssen, das tut gut.
"Dabei ist alles" '*winke

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

360

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:08

Endlich hat BB mal das gezeigt, was ich sehen wollte. Eddys Gesicht war auch wieder göttlich.

Bin so froh, dass er raus ist und wir sein dummes Gelaber nicht mehr hören müssen. Wie der sich in der Show wieder um Kopf und Kragen geredet hat. Nach dem Motto, klar will ich nen Job, aber keinen, wo ich schwer arbeiten muss und ne Menge Geld verdiene. Alles andere nehme ich gar nicht erst an.

Soll er mal nach Malle fliegen und die 1000 EUR versaufen !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change