Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

361

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:09

HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DANKE ! das unser Flehen erhört worden ist und ob Basti so lange mit seinen gewonnenen Euronen aushält bis seine Püppi auch kommt ? oder fliegt er gar schon mal alleine vor und haut die paar Kröten auf den Kopp ?

Besonder schön fand ich bei den Vorstellungen das sie ihn popelnd zeigten, das wird so manchem Zuschauer noch schneller zum Hörer greifen lassen um anzurufen das er nun auch endlich fliegt, bevor er jeden letzten Zippel im Haus verpoppelt hat *schüttel*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

362

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:23

geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich ist der Assi RAUS!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

364

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:07

Zitat

Original von Alessa
HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DANKE ! das unser Flehen erhört worden ist und ob Basti so lange mit seinen gewonnenen Euronen aushält bis seine Püppi auch kommt ? oder fliegt er gar schon mal alleine vor und haut die paar Kröten auf den Kopp ?

Besonder schön fand ich bei den Vorstellungen das sie ihn popelnd zeigten, das wird so manchem Zuschauer noch schneller zum Hörer greifen lassen um anzurufen das er nun auch endlich fliegt, bevor er jeden letzten Zippel im Haus verpoppelt hat *schüttel*

Siehste mit sowas werden wir manipulliert :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

365

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:12

The best of Basti :?(:
Die Szenen waren gut: Basti schmatzend oder schnarchend im Bett oder Coutch- Basti bei Essen oder Saufen- oder als Looser beim Match

Und er war doch einer der Besten 8o 8o 8o :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

366

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:23

Jo, der Popelkönig schlecht hin ! :D

Ich find das Foto vom Chat so richtig gut, alleine die Fingerstellung an der Tastatur vom feinsten und das Gesicht was er zieht *hihi*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

367

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:09

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Alessa

Siehste mit sowas werden wir manipulliert :D :D :D

Es gab nichts anderes von Basti zu zeigen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

368

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:43

Stimmt engelchen, dumm gucken hat er halt drauf gehabt *g* :D

369

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:13

in der Beziehung paßt er gut zu Püppi :D

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

370

Montag, 11. Juni 2007, 08:55

Zitat

Original von pillepalle

Vielleicht kehrt er ja doch nochmal ins Haus zurück :?(:
Es gab in diese Staffel noch keine Hochzeit! :D
Vom BB- Baby ganz zu schweigen! :D

371

Montag, 11. Juni 2007, 12:16

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von pillepalle

Genau, wohnen wir doch wieder einer Hochzeit bei, die höchstens wieder ein Jahr dauert... :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

372

Montag, 11. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von pillepalle

Genau, wohnen wir doch wieder einer Hochzeit bei, die höchstens wieder ein Jahr dauert... :D

Du meinst wohl die Ehe - eine Hochzeit dauert maximal ein paar Tage :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

373

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:28

Also ich muss schon sagen:
Basti und Ballermann paßt hervorragend.
Dieses dumme Gegröhle, so weit das Ohr reicht...

374

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:40

Jo, da hast Du recht, Engelrausch. Ich kann damit auch nichts anfangen... Aber jeder Jeck ist anders ;)

375

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:58

Dann freut euch mal, wenn Basti mit Eddy am nächsten Montag wieder einziehen!!! :D :D

376

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:01

Och, die kommen und gehen wieder. Die Bewohner wissen ja, dass die Beiden nur Gäste sind. Und die Gülle, die die Beiden labern werden, wird eh nur Sonja interessieren.

377

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:41

Wie jetzt? Basti kommt auch wieder? Wie bekloppt ist das denn?! Oh ich könnt kotzen. Michael quält nur eine einzige Frage. Und Püppi, wie auch wir, bekommen diesen Popel wieder vorgesetzt!. ja- was glaubt BB, warum die Leute gegen Basti oder Eddy angerufen haben??!! Weil wir sie nicht mehr sehen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

378

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:19

Zitat

Original von engelchen4
Wie jetzt? Basti kommt auch wieder? Wie bekloppt ist das denn?! Oh ich könnt kotzen. Michael quält nur eine einzige Frage. Und Püppi, wie auch wir, bekommen diesen Popel wieder vorgesetzt!. ja- was glaubt BB, warum die Leute gegen Basti oder Eddy angerufen haben??!! Weil wir sie nicht mehr sehen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, seit wann interessiert BB was wir wollen - hauptsache sie kriegen unser Geld.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

379

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:28

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von engelchen4

Tja, seit wann interessiert BB was wir wollen - hauptsache sie kriegen unser Geld.

..............und Sonja als Sieger.

Denn nichts anderes soll ja wohl damit erreicht werden.

380

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:50

Diese Ideen mit dem Wiedereinziehen muß man doch nicht verstehen. BB fällt wohl nichts mehr ein. Mit den Erzählungen von draußen, ist das Projekt eh hin. Der Sinn der Sache ist doch damit vorbei.