Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 5. März 2007, 16:00

Zitat

Micha erinnert Basti an die laufende Wette zwischen ihm und Anna. Sie müssen beide in den Pool, es geht wohl darum wer länger ausshält. Basti meint trocken: Die hält eh länger durch, die is doch gepolstert.

Quelle: http://www.ioff.de

Uih noch jemand der einen Spaß auf Kosten von Anna macht.
Anscheinend ist sie doch nicht so beleibt wie sie denkt. :8):

22

Montag, 5. März 2007, 17:35

Zitat

Original von pic
Anscheinend ist sie doch nicht so beleibt wie sie denkt. :8):


War der Schreibfehler Absicht oder eine Freudsche Fehlleistung? :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (5. März 2007, 17:35)


23

Montag, 5. März 2007, 19:49

Schreibfehler :(

24

Montag, 5. März 2007, 19:53

Aber irgendwie passend :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

25

Dienstag, 6. März 2007, 00:53

Basti hat heute auch mal wieder sein wahres Ich gezeigt. Wieso muss er Oli beleidigen, nur weil er ihn nominiert hat. Basti, so ist das Spiel.

Die Leute vergessen immer, dass jeder nominiert. Nur wen sie selber nominieren, das haben alle zu akzeptieren.

Ich mag auch seine Ausdrucksweise manchmal nicht. Was macht er schon großartig? Er hängt an oder vielleicht auch schon in Sonja

26

Dienstag, 6. März 2007, 20:18

Sebastian - ein Proll wie er im Buche steht. Seine Reaktion gestern sagt wohl alles. Ich hab nur noch drauf gewartet das er zu Olli sagt "Ey Alter, willste was auf die Fresse oder was"...

Jetzt kann er nicht mehr auf der Couch rumliegen, der arme Kerl...
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 6. März 2007, 20:27

Zitat

Original von prince
Sebastian - ein Proll wie er im Buche steht. Seine Reaktion gestern sagt wohl alles. Ich hab nur noch drauf gewartet das er zu Olli sagt "Ey Alter, willste was auf die Fresse oder was"...

Jetzt kann er nicht mehr auf der Couch rumliegen, der arme Kerl...


Er hat doch das Feldbett... aber ich habe eben in der TZF gehört das sie es morgens zusammenbauen müssen.............
kann er halt nur sitzen und meckern.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

28

Dienstag, 6. März 2007, 20:55

Für mich geht Basti gar nicht mehr. Er soll seine Püppi nehmen und nach Hause gehen

29

Dienstag, 6. März 2007, 21:13

Zitat

Original von Babs
Für mich geht Basti gar nicht mehr. Er soll seine Püppi nehmen und nach Hause gehen


Das geht mir genauso.
Aber Püppi darf er auf gar keinen Fall vergessen.

Wie kann man nur so dumm beleidigt sein, wenn man eine Nominierungsstimme bekommt.
Hut ab vor Oliver, der sich auch noch auf ein ruhiges Gespräch mit ihm eingelassen hat.

30

Dienstag, 6. März 2007, 22:52

Gibt einige im Haus die ihre Nerven behalten obwohl sie unter Beschuß stehen. Die Beleidigungen von Sebastian waren mal wieder etwas worauf ich gut verzichten kann.

31

Dienstag, 6. März 2007, 23:14

Ich befürchte nur, dass Basti so eine Art Kinderstar ist. Habe letztens schon eine "Webseite" über ihn gesehen... :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

32

Mittwoch, 7. März 2007, 23:29

Zitat

Original von Matze
Ich befürchte nur, dass Basti so eine Art Kinderstar ist. Habe letztens schon eine "Webseite" über ihn gesehen... :rolleyes:


Ach nööööööö, bitte nicht.

Er wird immer unangenehmer.

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

33

Freitag, 9. März 2007, 16:45

Kurz und knapp Babs ;)
Aber alles gesagt :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

34

Freitag, 9. März 2007, 21:21

heute saß er mit eddy am tisch und hat sich über BB beschwert. er fühlt sich nicht gut behandelt :D :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

35

Samstag, 10. März 2007, 00:42

Ne nicht ehrlich oder? Ich schmeiss mich weg! :D :D :D

36

Samstag, 10. März 2007, 11:16

RE: In welchem Verein spielt Basti ?

Zitat

Original von LittleSun
Weiss vielleicht jemand von Euch in welchem Fussballverein Basti in Wuppertal spielt ?



Guck mal hier:

http://www.rp-online.de/public/article/r…nn/sport/405625

37

Samstag, 10. März 2007, 16:07

Zitat

Original von sun
heute saß er mit eddy am tisch und hat sich über BB beschwert. er fühlt sich nicht gut behandelt :D :D :D


Och neee, der arme!
Jemand soll ihm doch mal sagen, wo die Tür ist und als Hauptgewinn darf er sein Püppi mitnehmen.

Von den männlichen Bewohnern ist er für mich zur Zeit am unangenehmsten!

Raus!

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 11. März 2007, 13:04

Hat Basti eigentlich noch was anderes im Kopf außer schlafen ??? Gerade wurde er wieder ermahnt, dass er nicht schlafen soll. Er sieht auch immer so aus, als würden ihm die Augen gleich zufallen ! Vielleicht herrscht Sauerstoffmangel im Haus - aber selbst im Garten schläft er ein ! Unglaublich langweilig der Typ !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

39

Sonntag, 11. März 2007, 13:27

Der Knast war die richtige Strafe für ihn. Keine Liegemöglichkeit in Reichweite und der Herr konnte sogar wach bleiben.

Wartet mal bis die Couch wieder im Haus ist. Dann wird wie früher morgens vom Bett auf die Couch und abends vond er Couch ins Bett gewechselt. :rolleyes:

40

Sonntag, 11. März 2007, 19:16

Zitat

Original von LittleSun
Hat Basti eigentlich noch was anderes im Kopf außer schlafen ??? Gerade wurde er wieder ermahnt, dass er nicht schlafen soll. Er sieht auch immer so aus, als würden ihm die Augen gleich zufallen ! Vielleicht herrscht Sauerstoffmangel im Haus - aber selbst im Garten schläft er ein ! Unglaublich langweilig der Typ !


Wozu braucht Sebastian Sauerstoff? :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...