Sie sind nicht angemeldet.

Partner

381

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:07

ich find das auch sehr schade. Zuerst müssen sie bei jedem kleinsten Schrei über den Zaun aus dem Garten verschwinden- dann so was. Sehr schade. Das hätte man auch anderster (Leons Sprache) machen können.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

382

Dienstag, 26. Juni 2007, 04:32

RIESENGROSSE SAUEREI PASSIERT BEI BIGBROTHER !!!!

Um 04.15 Uhr hat Basti der Püppi gestanden was am Mittwoch geschehen wird, weil sie es wissen wollte - einige Sekunden später blendete BB weg.
Also wird es wohl stimmen:
Er hat gesagt, dass Eddy und er am Mitwoch einen Bewohner nominieren dürfen, wenn sie den gleichen Namen sagen, muss dieser Bewohner sofort das Haus verlassen. Bevor weggeblendet wurde gestand er, dass beide vor hatten, die Janine zu nominieren.

Stunden zuvor haben sich Eddy und Basti in der Küche abgesprochen!!!!!!!!!!! Eddy wollte den Kalle und Basti sagte:" Du weißt, ich habe keine Probleme mit Kalle - nehm wir uns den Leon vor !!!
Wenn es also wahr wird, dass die beiden einen nominieren dürfen, dann wird am Mittwoch der Leon das Haus verlasssen müssen.

RIESENSCHWEINEREI BB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

383

Dienstag, 26. Juni 2007, 04:40

hallo steven0703 ..
ich hoffe es ist in Ordnung für dich, wenn ich deinen Beitrag in die News rüberkopiere ..

ich hab den Gespräch eben nicht ganz mitbekommen .. nur das Ende .. würde es aber gerne in die News mit aufnehmen ... :)

Gruss Supra

384

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:32

Zitat

Original von steven0703
RIESENGROSSE SAUEREI PASSIERT BEI BIGBROTHER !!!!

Um 04.15 Uhr hat Basti der Püppi gestanden was am Mittwoch geschehen wird, weil sie es wissen wollte - einige Sekunden später blendete BB weg.
Also wird es wohl stimmen:
Er hat gesagt, dass Eddy und er am Mitwoch einen Bewohner nominieren dürfen, wenn sie den gleichen Namen sagen, muss dieser Bewohner sofort das Haus verlassen. Bevor weggeblendet wurde gestand er, dass beide vor hatten, die Janine zu nominieren.

Stunden zuvor haben sich Eddy und Basti in der Küche abgesprochen!!!!!!!!!!! Eddy wollte den Kalle und Basti sagte:" Du weißt, ich habe keine Probleme mit Kalle - nehm wir uns den Leon vor !!!
Wenn es also wahr wird, dass die beiden einen nominieren dürfen, dann wird am Mittwoch der Leon das Haus verlasssen müssen.

RIESENSCHWEINEREI BB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das stimmt, ist das Handeln von BB an Niedertracht nicht mehr zu überbieten! Was haben die EX-Bewohner in das aktuelle Spiel einzugreifen? Ist diese Farce, die sie gerade abziehen nicht schon Psychoterror genug? Die BW, die übrigens die schlechtesten aller BB Zeiten waren, haben sich bis zum Finale durchgekämpft und sei es auch nur mit Nichtstun, aber nun werden den Zuschauern sämtliche Kompetenzen abgesprochen, den Sieger aus den 5 Finalisten zu wählen! Wir haben treudoof und freiwillig das Projekt finanziert und nun wollen wir auch bis zum Ende das Sagen haben und uns nicht von diesen gekauften Flachpfeifen einen Kandidaten rausschmeißen lassen!

Das ist arm, zweifelhaft und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! So geht man nicht mit Menschen um, weder hinter noch vor der Scheibe! Soll die Jugend lernen, dass man es nur durch Hinterfotzigkeit und Lügen zu etwas bringt? Das kann und darf nicht der Sinn eines solchen Projektes sein!

Ich hoffe inständig, dass es kein BB8 mehr geben wird!!!!!
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

385

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:52

Was bilden wir Zuschauer uns denn nur ein? Das wir während wir hier schreiben und uns
aufregen BB irgendetwas ändern wird? Das einzige was BB will, das wir anrufen, anrufen und anrufen und wenn es unsere letzten Euronen wären!

BASTA

BB fällt nix mehr groß ein und kommt uns jetzt mit den längst rausgewählten größten Arschlâ€Â¦.. chern die alle Staffeln übertrifft um die letzten Bewohner so richtig gegenseitig
aufzuhetzen und für mich jedenfalls den von BB gedachten Sieger doch noch aufs Treppchen zu setzen, wenn die Pressemeldung stimmt und ich denke an jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit, möchte BB diesen kleinen Bayrischen Dorftrampel da sehen.

Jetzt wird es Zeit das es nie und nie mehr eine weitere Staffel geben wird.

Ich verliere den Spaß daran den Knopf am Fernseher zu drücken.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

386

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:55

Hier auch mal ein Dankeschön an BB, dass sie uns auch von Basti erlöst haben. Sie werden eingesehen haben, dass diese Änderung der Spielregeln nach hinten los ging. Danke.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

387

Montag, 2. Juli 2007, 13:03

Hier könnt ihr schon mal etwas von Basti ersteigern

http://search.ebay.de/basti-big_W0QQ_trk…PageNameZRC0024

388

Montag, 2. Juli 2007, 13:11

Zitat

Original von goldistar

Mein Gott, sind die Sachen begehrt! Erzielen ja Höchstpreise! Und dann soll ich die Sachen auch noch abholen?
Hihihi, und die Maske ist schon drauf, die Sonja so schmerzlich vermißt!
Atmen ist gesund! ;)

389

Montag, 2. Juli 2007, 13:21

die Maske hat sie ihm doch selbst gegeben. ;)

390

Montag, 2. Juli 2007, 13:37

Er will aus der Zeit bei BigBrother auch nur Geld Machen. Ob da ein Geschenk von Sonja dabei ist, das ist ihm doch Scheißegal.

391

Montag, 2. Juli 2007, 13:49

Wieso er alles nur gegen Abholung rein setzt. Wil sicher jedem noch ein Autogramm mitgeben. Oh ist der Mann arm.

392

Montag, 2. Juli 2007, 14:00

Zitat

Original von goldistar

Das ist der richtige Smilie dazu.
Wer will denn bitte seine ausgelutschte Short?

393

Montag, 2. Juli 2007, 14:52

Zitat

Original von ulf9
Wieso er alles nur gegen Abholung rein setzt. Wil sicher jedem noch ein Autogramm mitgeben. Oh ist der Mann arm.

Vermutlich ist er zu faul zum verpacken/verschicken, Geld fürs Porto investiert er wahrscheinlich lieber in Alk.
Bis Bald!

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

394

Montag, 2. Juli 2007, 15:39

nein er hat nur alles falsch eingestellt wenn ihr runterscrollt dann steht da gross nur versand :D

395

Montag, 2. Juli 2007, 15:45

Ich hab mit Ebay zwar nichts am Hut, aber ich hab das so verstanden, dass nicht er selbst die Sachen aufgegeben hat, sondern ein Anderer vielleicht in seinem Auftrag?

396

Montag, 2. Juli 2007, 16:25

aber höchst gebot ein euro lölölöl viel mehr ist des zeugs eh net wert da sind die versandkosten höher als der eigentliche wert

397

Montag, 2. Juli 2007, 16:53

Huch, plötzlich ist die Maske von Sonja aus dem ebay Angebot verschwunden...
Oder habe ich vorhin geträumt?

398

Montag, 2. Juli 2007, 16:58

Zitat

Original von Engelrausch

Da sind einige Sachen verschwunden...das waren heute morgen, als ich geschaut habe, ich glaube 7 Artikel, die eingestellt waren. Die eine Maske fehlt auf jeden Fall, und das Lederarmband auch.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (2. Juli 2007, 17:00)

399

Montag, 2. Juli 2007, 17:06

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Engelrausch

Da sind einige Sachen verschwunden...das waren heute morgen, als ich geschaut habe, ich glaube 7 Artikel, die eingestellt waren. Die eine Maske fehlt auf jeden Fall, und das Lederarmband auch.

Stimmt, aber die verbleibende Zeit war doch die gleiche...
Merkwürdig!

400

Montag, 2. Juli 2007, 17:16

kurz vor 16:00 uhr waren die Masken noch drin. Hätt mich auch gewundert. Das war Eigentum von BB. Vielleicht hat ja zufällig ein BB Mitarbeiter meinen Vorschlag gelesen diese in eigener Sache zu versteigern- für einen guten Zweck.