Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 11. März 2007, 22:46

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von LittleSun
Hat Basti eigentlich noch was anderes im Kopf außer schlafen ??? Gerade wurde er wieder ermahnt, dass er nicht schlafen soll. Er sieht auch immer so aus, als würden ihm die Augen gleich zufallen ! Vielleicht herrscht Sauerstoffmangel im Haus - aber selbst im Garten schläft er ein ! Unglaublich langweilig der Typ !

Wozu braucht Sebastian Sauerstoff? :D

eben der brauch doch nur püppis hand am sa** :D

42

Sonntag, 11. März 2007, 23:01

Zitat

Sie sprechen über die kamerafreie Stunde morgen früh.
Basti ironisch: Da werd ich dich dann hammerhart dran nehmen. Er meint 2 oder 4 Minuten könnte er dann.
Das hätte aber nichts mit hammerhart zu tun meint Sonja. 4 Minuten würden ihr nicht reichen. Er meint, das wäre ja nur zum Entladen. Sie beschließen nicht mehr darüber zu sprechen.

Quelle: http://www.ioff.de

Genau das könnte ich mir bei Sebastian vorstellen. 4 Minuten Gehoppel umdrehen einen ablassen (weil ja entspannt) und grunzend einschlafen. :D :D :D

43

Montag, 12. März 2007, 19:27

Zitat

Original von pic

Zitat

Sie sprechen über die kamerafreie Stunde morgen früh.
Basti ironisch: Da werd ich dich dann hammerhart dran nehmen. Er meint 2 oder 4 Minuten könnte er dann.
Das hätte aber nichts mit hammerhart zu tun meint Sonja. 4 Minuten würden ihr nicht reichen. Er meint, das wäre ja nur zum Entladen. Sie beschließen nicht mehr darüber zu sprechen.

Genau das könnte ich mir bei Sebastian vorstellen. 4 Minuten Gehoppel umdrehen einen ablassen (weil ja entspannt) und grunzend einschlafen. :D :D :D

pic,

1. maximal zwei minuten
2. und auf jeden fall die frage "war ich gut?"

:D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

44

Montag, 12. März 2007, 19:33

Zitat

Original von Matze

2. und auf jeden fall die frage "war ich gut?"

:D :D :D

Mist stimmt das ist mir entfallen :D

45

Dienstag, 13. März 2007, 00:21

Ist das ein armes Würstchen. Da haben sich zwei gesucht und gefunden, die sich verdienen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babs« (13. März 2007, 00:23)

46

Dienstag, 13. März 2007, 00:45

Zumindest mußte er Sonja schon schwören, das er nur sie mag und an der neuen kein Intresse hat.

Was sagt uns das?

Sonja sieht ihn ihr eine Konkurrentin. :8):

47

Mittwoch, 14. März 2007, 17:06

Was hat Basti eigentlich für Zahlen auf seinem Unterarm tätowiert? Oder habe ich mich da verguckt?

Würde mich nicht wundern, wenn es seine Geburtszahlen sind, damit er sie nicht vergisst :D :D :D :D

48

Mittwoch, 14. März 2007, 19:34

Zitat

Original von Babs
Was hat Basti eigentlich für Zahlen auf seinem Unterarm tätowiert? Oder habe ich mich da verguckt?

Würde mich nicht wundern, wenn es seine Geburtszahlen sind, damit er sie nicht vergisst :D :D :D :D
Ja seine Initialen und Geburtsjahr.

49

Donnerstag, 15. März 2007, 00:01

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Babs

Ja seine Initialen und Geburtsjahr.

Echt? Das sollte eigentlich ein Witz sein :D

Oh je, der ist ja noch blöder als ich dachte

50

Donnerstag, 15. März 2007, 00:22

Komm geb es zu du dachtest es dir schon ;)

51

Dienstag, 20. März 2007, 13:53

Der ist so widerlich

52

Dienstag, 20. März 2007, 15:40

Zitat

Original von pic

Der ist so widerlich

Das Bild trifft es doch sehr genau!
Einfach eeekelhaft der Typ.
Aber er paßt gut zu Püppi!

53

Dienstag, 20. März 2007, 16:32

Stimmt ein Vorzeige Schwiegersohn :rolleyes:

54

Dienstag, 20. März 2007, 18:32

Zitat

Original von pic
Komm geb es zu du dachtest es dir schon ;)

Auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst, aber damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Allerdings hätte ich bei BASTI damit rechnen MÜSSEN :D

55

Dienstag, 20. März 2007, 18:35

Zitat

Original von pic

Der ist so widerlich

Tja, was soll man dazu noch sagen.........

Obwohl Michael auch so im Schlafzimmer gelegen hat. Er lag breitbeinig auf der Decke und hat so richtig schön die Murmeln bearbeitet. :D

Das wurde mit der Wärmekamera gesendet. Ich lach mich kaputt. :D

56

Dienstag, 20. März 2007, 19:07

Habe ich auch gesehen, aber das war im Schlafzimmer nachts im Dunklen. Wir haben es ja nur so gesehen weil es per Nachtsichtkamera gesendet wurde.
Aber Sebastian so öffentlich .......ne das muß nun nicht sein. :rolleyes:

57

Dienstag, 20. März 2007, 21:47

Zitat

Original von pic
Habe ich auch gesehen, aber das war im Schlafzimmer nachts im Dunklen. Wir haben es ja nur so gesehen weil es per Nachtsichtkamera gesendet wurde.

Das war keine Nachtsichtkamera........er hatte die Decke über sich, nur weil die das mit der Wärmekamera gesendet haben konnte man durch die Decke sehen. Gröööööhl

58

Dienstag, 20. März 2007, 22:47

Ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooo ;)

:D :D :D :D :D

59

Mittwoch, 21. März 2007, 01:14

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von pic

Das war keine Nachtsichtkamera........er hatte die Decke über sich, nur weil die das mit der Wärmekamera gesendet haben konnte man durch die Decke sehen. Gröööööhl

Bast spielt doch dauernd Taschenbillard wenn er nicht grad rumbrüllt. ;)

60

Mittwoch, 21. März 2007, 13:52

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von pic

Bast spielt doch dauernd Taschenbillard wenn er nicht grad rumbrüllt. ;)

Und popelt in der Nase.......Und lässt auch gerne Luft von hinten ab :D

Eben ein Traum jeder Frau.... :D