Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Mittwoch, 21. März 2007, 15:02


62

Mittwoch, 21. März 2007, 15:52

Zitat

Original von pic


furzt der da grad oder hat er Presswehen?


63

Mittwoch, 21. März 2007, 16:11


Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 21. März 2007, 21:07

Basti: dick, verpennt, faul und gefräßig- Habe ich was vergessen, ach ja Alk :D :D ;)
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

65

Mittwoch, 21. März 2007, 22:45

Abgründe tun sich auf 8o

Zitat

Basti spricht mit Leon über seine Arbeitslosigkeit. Früher als er noch arbeitete, hat er sich freitags nach dem Training den Kopf zugeknallt, weil er Samstag dann ausschlafen konnte. Sonntag war dann Fußballspiel.
Durch die Arbeitslosigkeit, hat er angefangen, sich mehrmals die Woche voll laufen zu lassen.
Er hat draussen keine Perspektive, deshalb ist es ok, wenn er im Haus ist.
Anderseits denkt er sich 5 Monate für nix abzusitzen, ist auch nicht gut.

Quelle: http://www.ioff.de/

Ich dachte diesmal wären es nicht "solche" Bewohner, diesmal hätte man sich mehr Mühe mit der Auswahl gegeben. :rolleyes:

66

Mittwoch, 21. März 2007, 23:48

Zitat

Original von pic
Abgründe tun sich auf 8o

Zitat

Basti spricht mit Leon über seine Arbeitslosigkeit. Früher als er noch arbeitete, hat er sich freitags nach dem Training den Kopf zugeknallt, weil er Samstag dann ausschlafen konnte. Sonntag war dann Fußballspiel.
Durch die Arbeitslosigkeit, hat er angefangen, sich mehrmals die Woche voll laufen zu lassen.
Er hat draussen keine Perspektive, deshalb ist es ok, wenn er im Haus ist.
Anderseits denkt er sich 5 Monate für nix abzusitzen, ist auch nicht gut.

Quelle: http://www.ioff.de/

Ich dachte diesmal wären es nicht "solche" Bewohner, diesmal hätte man sich mehr Mühe mit der Auswahl gegeben. :rolleyes:


Woher nehmen, wenn nicht stehelen? :D

67

Mittwoch, 21. März 2007, 23:49

Zitat

Original von Wokastch
Basti: dick, verpennt, faul und gefräßig- Habe ich was vergessen, ach ja Alk :D :D ;)


Also ich mag Basti nun wirklich nicht, aber wo ist er dick?

68

Donnerstag, 22. März 2007, 10:41

Ich kann die Bewohner nicht verstehen, da unterhält Basti sich gestern im Schlafzimmer mit Leon und bohrt dabei ununterbrochen in der Nase und schmiert die Dinger unters Bett die sind das schon so gewohnt das die garnichts mehr sagen. Einfach nur EKELHAFT der Typ

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 22. März 2007, 10:58

Zitat

Original von Lili
Ich kann die Bewohner nicht verstehen, da unterhält Basti sich gestern im Schlafzimmer mit Leon und bohrt dabei ununterbrochen in der Nase und schmiert die Dinger unters Bett die sind das schon so gewohnt das die garnichts mehr sagen. Einfach nur EKELHAFT der Typ


... und ständig die Hand in der Hose. Mir ist auch schon aufgefallen, dass er ständig rumbohrt, die Bewohner daneben sitzen, sich sogar teilweise mit ihm unterhalten - und keiner sagt was!!! Muss mich echt schütteln...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 22. März 2007, 12:17

Wie gestern erst in der Hose dann in Sonjas Gesicht! :D :D
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (22. März 2007, 12:20)


71

Donnerstag, 22. März 2007, 13:19

Und es gibt wirklich Leute die mir erzählen wollen, ich soll mich nicht darüber aufregen oder es ekelig finden, weil es "normal" ist. 8o

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 22. März 2007, 15:18

Zitat

Original von pic
Und es gibt wirklich Leute die mir erzählen wollen, ich soll mich nicht darüber aufregen oder es ekelig finden, weil es "normal" ist. 8o


NORMAL ???????????? Iihhhhh
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

73

Donnerstag, 22. März 2007, 16:08

Gibr eben solche und solche :8):


Quelle: http://www.ioff.de/

74

Donnerstag, 22. März 2007, 17:05

das erinnert mich an den vorspann von "eine schrecklich nette familie", da hat peggy bundy auch eine brennende zigarette im schnabel, als sie den salat macht und ihr fällt die asche runter :D ... wobei ich diese serie noch nie gerne gesehen habe - DAS hatte mich nachhaltig beeindruckt.

diese parallele ist doch aussagekräftig .... lach ......
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

75

Donnerstag, 22. März 2007, 23:30


Quelle: http://www.ioff.de

Was sucht er da?
Ach lasst mal ich will es gar nicht wissen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (22. März 2007, 23:31)


76

Donnerstag, 22. März 2007, 23:35

Zitat

Original von pic
Ach lasst mal ich will es gar nicht wissen!


Wollte es gerade versuchen zu erklären :D :D :D

Ok, ein kleiner Versuch: manche Menschen haben es im Kopf, mehr oder weniger. Männer oftmals da, wo er sucht. Und Leute wie Basti wohl ausschließlich da.

Brauchst Du den Publikumsjoker, oder möchtest Du jemanden anrufen? :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

77

Donnerstag, 22. März 2007, 23:37

ich finde, der ist einfach unterirdisch, also wenn meine tochter den nach hause brächte, würde ich den mund nicht mehr zu kriegen. der macht salat mit kippe im mund, der ppelt dauernd, und spielt ewig lang taschenbillard.........................unterirdisch
:search:

78

Donnerstag, 22. März 2007, 23:39

Mach mir keine Angst ich habe auch eine Tochter.
Grausam sich vorzustellen die bringt sowas nach Hause

79

Donnerstag, 22. März 2007, 23:41

ja, oder ich schüttel mich mal eben für uns beide :8):
:search:

Wuppernixe

unregistriert

80

Freitag, 23. März 2007, 01:16

ich glaub Ihr habt Euch so richtig schön eingeschossen auf die Makel die Basti so von sich zeigt. Was ist mit den guten Seiten die er hat? Er scheint das Herz am richtigen Fleck zu haben und nimmt auch an, was Sonja ihm sagt bezügl. Benehmen. Er hat sich doch schon geändert. Hier ist nur noch "wer sucht, der findet".... was habt Ihr denn für perfekte Männer??? Popelt nicht jeder mal? Taschenbillard ist auch normal bei Männern.... Basti benimmt sich nicht anders, als andere Männer auch. Warscheinlich ist der, den die Frauen hier auf der Couch sitzen haben nicht anders! Nur ist es real so, das man bzw. Frau das nicht so mitbekommt, was wohl auch gut so ist. Will nix schön reden und sehe sowas auch nicht gern aber ich seh auch die guten Seiten an Basti und ich finde es ist echt ein netter Mann, der auch einfühlsam sein kann und sowas ist selten geworden heutzutage.