Sie sind nicht angemeldet.

Partner

fiedolin

unregistriert

121

Sonntag, 1. April 2007, 16:18

Zitat

Original von Matze
Und er verzieht sich beleidigt ins Bett zurück, weil es auf der Party zu wenig Alkohol gab. Basti, hömma, es hat auch was mit Respekt demjenigen gegenüber zu tun, der Geburtstag hat. Da geht man nicht einfach beleidigt ins Bett.

Vielleicht solltest Du Dir das auch mal auf den Arm tätowieren: Du bist nicht im Urlaub oder bei "Wünsch Dir was". Und Deiner Dorfschönheit kannst Du das auch sagen.

Sonja ist zwar hübsch, aber kann sie auch nur etwas Grips haben wenn sie sich mit Sebastian "befaßt"?
Habe schon einige Typen kennengelernt, aber Basti ist ein Oberproll und kann daher nur bei BB ungehindert auftreten! Der hat doch nur Wert für BB solange sie sich Sexszenen im Haus versprechen!

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 1. April 2007, 21:35

Genau so habe ich Basti eingeschätzt - ein kleiner Kindskopf. Tritt die Blumen durch die Gegend nur weil ihm sein Spielzeug genommen wurde. Jetzt macht er einen auf Drama Queen, weil man ihn veräppelt hat. Traurig traurig..
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

123

Sonntag, 1. April 2007, 21:42

So rastet Sebastian aus:


Quelle:http://www.ioff.de/

total bescheuert der Typ, so einen sollte BB raus schmeissen.
Wer weiß was er das nächste Mal anstellt. :rolleyes:

124

Sonntag, 1. April 2007, 22:14

Vielleicht liegt es ja nur daran, weil er nicht saufen darf...

Ne, im Ernst: wenn der "trocken" schon so austillt, dann möchte ich ihn nicht besoffen erleben :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

125

Sonntag, 1. April 2007, 23:36

Er



macht den Dreck




und Oliver und Natsha


Quelle: http://www.ioff.de/

machen es sauber.
Der gehört sowas von raus der Widerling X(

126

Sonntag, 1. April 2007, 23:39

Er hat aber auch mit geholfen er hat das schließlich auch gemacht. lg

127

Sonntag, 1. April 2007, 23:42

Zitat

Original von Silke
Er hat aber auch mit geholfen er hat das schließlich auch gemacht. lg


So wird es der Proll auch sehen :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

128

Montag, 2. April 2007, 00:03

Wenn er schon fremdes Eigentum zerstört hätte er das mal ruhig auch allein machen können.
Er hat ja noch darüber gelacht und stolz gezeigt was passiert ist.
Solche Leute sind wirklich unterste Schublade. X(

129

Montag, 2. April 2007, 11:38

wie ich schon bei den kommentaren schrien, hat er doch erzählt, dass er oft solche ausraster hat .... gehts noch :?(: ... und das er das beim casting verschwiegen hat .... BB hält still.

also bitte - da ist wohl eine bestrafung notwendig !!!

und die bewohner finden seine reaktion auch noch o.k. ---- sind die alle bescheuert ... :?(:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

130

Montag, 2. April 2007, 11:40

Zitat

Original von sun
wie ich schon bei den kommentaren schrien, hat er doch erzählt, dass er oft solche ausraster hat .... gehts noch :?(: ... und das er das beim casting verschwiegen hat .... BB hält still.

also bitte - da ist wohl eine bestrafung notwendig !!!

und die bewohner finden seine reaktion auch noch o.k. ---- sind die alle bescheuert ... :?(:


Mensch, der gehört doch zu Königs Gefolge, die dürfen sowas und da darf auch keiner was sagen !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

131

Montag, 2. April 2007, 13:43

Deswegen bin ich auch für eine abwechselde Nominierung.
Da man die Erfahrung gemacht hat, das Bewohner Pärchen nicht auseinander reissen, ist es schlau sich gleich zu Anfang einen Partner zu suchen. Damit bleibt man praktisch bis zum Ende.
Die Zuschauer sehen das aber anders. Die wählen auch Pärchen auseinander.

Also einmal dürfen die Bewohner nominieren und die Zuschauer wählen dann raus
und
die nächste Woche dürfen dann die Zuschauer nominieren und die Bewohner entscheiden wer raus muß.

Das wäre wenigstens annähernd fair. Denn wenn dann zum Beispiel Eddy und Sheila oder Sebastian und Sonja gemeinsam auf der Liste landen MUSS einer gehen. :8):

132

Montag, 2. April 2007, 18:31



Zitat

Nachdem Basti's Haare von Doreen verschlimmbessert wurden, sind sie nun Auberginefarben.

...

Im WZ traut sich keiner mehr ins Bad, weil Basti dort ist.

...

Basti is voll angepisst wegen seinen Haaren...Doreen hat ihm angeboten nochmal was dunkles drüber zu machen als Färbung aber im Moment will er nicht.

...

Basti ist furchtbar angepisst. Er verunstaltet sich nur selbst. Andere haben das nicht zu machen.
Scheinbar ist er auf Eddy sauer, weil der auch rumgepinselt hat.

Quelle:http://www.ioff.de/

133

Dienstag, 3. April 2007, 20:36

Zitat

basti im selbstgespräch (beim giessen der blumen im garten) :

andere leute dürfen hier machen was sie wollen.
da haben sie sich wieder einen doofen rausgesucht der macht was sie wollen.
ich glaub die müssen sich hier entschuldigen für ihren blöden scherz.
das sind leute die zuhause nix zu sagen haben.
treten hier die menschen, die am boden liegen.
ich kenn keinen anderen der hier mal ne strafarbeit gekriegt hat.
geben sie hier 3 flaschen sekt, sind sie alle glücklich.

Quelle: http://www.ioff.de/

[Ja Sebastian bist echt eine arme Sau :rolleyes:

134

Dienstag, 3. April 2007, 20:44

"arm" ist er nicht, höchstens in der Birne :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (3. April 2007, 20:44)


fiedolin

unregistriert

135

Mittwoch, 4. April 2007, 17:05

Zitat

Original von Matze
"arm" ist er nicht, höchstens in der Birne :D

Da hast Du Recht, dagegen ist Knubbel ja sogar unterhaltsam!
Bestehen kann er da allerdings nur gegen diesen Hohlkopf Basti!

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 4. April 2007, 18:04

Diese ewige Popelei von Basti ist doch echt ekelig. Er setzt sich vor seine Bewohner und bearbeitet erst das eine und dann das andere Nasenloch. Das da keiner was sagt - er hinterlässt doch spuren, wo andere sich vielleicht noch hinsetzen. Ich bin nicht pingelig, aber so was würde ich ansprechen !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

137

Mittwoch, 4. April 2007, 18:13

zustimmung zu allem, was hier geschrieben wurde !!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

138

Mittwoch, 4. April 2007, 21:06

Zitat

Original von LittleSun
Diese ewige Popelei von Basti ist doch echt ekelig. Er setzt sich vor seine Bewohner und bearbeitet erst das eine und dann das andere Nasenloch. Das da keiner was sagt - er hinterlässt doch spuren, wo andere sich vielleicht noch hinsetzen. Ich bin nicht pingelig, aber so was würde ich ansprechen !!!
Aber echt!!Gestern lag er mit Sonja auf dem Sofa und hat wieder genüsslich seine Dinger aus der Nase geholt und neben ihr ans Sofa geschmiert als sie ihn dann gefragt hat wo er die hin hat sagt er nur ist doch egal.Igitt kann ich da nur sagen und eine Sekunde später lässt die sich auch noch von dem abknutschen.

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 4. April 2007, 21:11

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von LittleSun
Diese ewige Popelei von Basti ist doch echt ekelig. Er setzt sich vor seine Bewohner und bearbeitet erst das eine und dann das andere Nasenloch. Das da keiner was sagt - er hinterlässt doch spuren, wo andere sich vielleicht noch hinsetzen. Ich bin nicht pingelig, aber so was würde ich ansprechen !!!
Aber echt!!Gestern lag er mit Sonja auf dem Sofa und hat wieder genüsslich seine Dinger aus der Nase geholt und neben ihr ans Sofa geschmiert als sie ihn dann gefragt hat wo er die hin hat sagt er nur ist doch egal.Igitt kann ich da nur sagen und eine Sekunde später lässt die sich auch noch von dem abknutschen.


Entweder ist das Liebe oder Sonja ist da absolut schmerzfrei
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

140

Mittwoch, 4. April 2007, 23:19

Er bekommt eine Fußballparty mit Bier, deutsche Schlager und Grillsachen :8):


Quelle: http://www.ioff.de/