Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Donnerstag, 5. April 2007, 10:54

IHHHH wie eklig. Da ich kein Premiere abo hab, hab ich (zum Glück) auch nit mitbekommen das der Basti so ausgiebig popelt. Das ihm das selber nicht peinlich ist...Ein absoluter Proll. Ballermannmucke, Bier und Würstchen passt ja wie die Faust aufs Auge.

Einmal hat Basti mit seiner Hand in seinem Schritt rumgespielt/gekratzt und fünf Min später setzt sich Sonja zu ihm und er streicht mit der gleichen Hand über ihr Gesicht und ihre Lippen. Ich hätt mich fast übergeben.

Null Anstand und von Hygiene hat der auch noch nie was gehört!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

142

Donnerstag, 5. April 2007, 18:34

Basti erinnert mich immer mehr an Norman.
Der hat sich auch immer so ungerecht behandelt gefühlt.
Wie kann man nur über eine Strafe motzen, wenn man einen Blumentopf durch das Haus kickt.
Jetzt bekommt er ein Video seiner Freunde und Familie vorgespielt.
Die anderen haben das nicht bekommen...

143

Donnerstag, 5. April 2007, 18:46

Zitat

Original von Engelrausch

Dann wird er ja auch bald auf 9live rumprollen. Muss nur noch ein wenig mehr jammern :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

144

Donnerstag, 5. April 2007, 18:49

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Engelrausch

Dann wird er ja auch bald auf 9live rumprollen. Muss nur noch ein wenig mehr jammern :rolleyes:

Das ist der perfekte Arbeitsplatz für ihn, aber er würde keinem Anrufer die Kohle gönnen. :D Da muss er wohl noch ein bißchen an sich arbeiten, sonst fliegen am Ende die Blumentöpfe im Studio.

145

Donnerstag, 5. April 2007, 18:53

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Engelrausch

Das ist der perfekte Arbeitsplatz für ihn, aber er würde keinem Anrufer die Kohle gönnen. :D Da muss er wohl noch ein bißchen an sich arbeiten, sonst fliegen am Ende die Blumentöpfe im Studio.

Vielleicht könnte man ihm eine Gummizelle einrichten :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

146

Donnerstag, 5. April 2007, 18:55

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Engelrausch

Vielleicht könnte man ihm eine Gummizelle einrichten :D :D :D

Aber bitte mit Bett.
Er kann ja nie so lange die Augen aufhalten und braucht etwas wo er den Inhalt seiner Nase dranschmieren kann...

147

Donnerstag, 5. April 2007, 20:02

Wer bitte würde - ausser man weiß, dass Kameras auf einen gerichtet sind - einsam am Tisch sitzen und Fotos küssen. Fotos ansehen und sich freuen find ich ja total ok. Aber die Szene fand ich schon sehr seltsam.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 5. April 2007, 20:11

und wieder musste ich feststellen, dass man nichts essen sollte, wenn man BB auf Premiere schaut. Hab gerade lecker Abendbrot gegessen und auf BB umgeschaltet und schon wurde mir wieder der popelnde Basti gezeigt, wie er sich mit Sonja unterhielt und dabei die Dinger neben dem Bett abschmierte. Die beste Diät würde ich sagen. Ekelhaft der Kerl. An Sonjas Stelle würde ich ihm mal sagen, dass sowas echt bah ist !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

149

Samstag, 7. April 2007, 00:06

Was geht nur in diesem Kopf vor?
bekommt eine Geburtstags Botschaft und erzählt Sachen, die so nicht gesagt wurden. Dieser Mensch besteht doch nur aus Wunschdenken.
Wenn Sonja noch ein klein wenig Selbstbewusstsein besitzt und nicht ihr Gesicht verlieren will, sollte sie ganz schnell die Finger von diesem Ekel lassen.
Was ist aus den jungen Leuten geworden?
Partnerschaft nur, wenn die Andere nichts von ihm will. Wie Billig.
Zum Poppen ist sie ja gut genug.
Wie hohl muss man sein.
Wenn sie weiterhin nicht die Finger von ihm lassen kann ist sie auch nicht besser.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

150

Samstag, 7. April 2007, 00:26

Ja schläft sie denn noch mit ihn in dem Bett? lg

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

151

Samstag, 7. April 2007, 08:23

Zitat

Original von engelchen4
Was geht nur in diesem Kopf vor?
bekommt eine Geburtstags Botschaft und erzählt Sachen, die so nicht gesagt wurden. Dieser Mensch besteht doch nur aus Wunschdenken.
Wenn Sonja noch ein klein wenig Selbstbewusstsein besitzt und nicht ihr Gesicht verlieren will, sollte sie ganz schnell die Finger von diesem Ekel lassen.
Was ist aus den jungen Leuten geworden?
Partnerschaft nur, wenn die Andere nichts von ihm will. Wie Billig.
Zum Poppen ist sie ja gut genug.
Wie hohl muss man sein.
Wenn sie weiterhin nicht die Finger von ihm lassen kann ist sie auch nicht besser.

Also Michael findet, dass Basti ein gaaaanz feiner Kerl ist und es gaaaaanz toll findet, dass Basti so reagiert hat. Sind die alle Panne oder was ? Haben die vor BB ihr Gehirn abgegeben ??? Was ist daran bitte toll wenn man sich die eine zum Poppen warm hält während man sein "herz" einer anderen geschenkt hat??

Ich hoffe, dass Sonja es geschnallt hat, und sich nicht wieder mit ihm einlässt. Ansonsten ist ihr nicht zu helfen !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LittleSun« (7. April 2007, 08:23)

152

Samstag, 7. April 2007, 08:50

Diese Szene war ja wirklich zu wegschalten!
Basti ist jetzt der Superheld!
Wird Kalle jetzt auch bekloppt?
Ich kann Basti sowieso rein gar nichts abgewinnen.
Weder äußerlich noch innerlich ist er ertragbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (7. April 2007, 08:51)

153

Samstag, 7. April 2007, 12:48

Was ich wirklich lächerlich finde:
Michael beschwert sich über Ines weil sie ZU NETT wäre, das wirke als wenn sie nur schleimen wollte
und er selber lässt dann sowas von Stapel :rolleyes:

154

Samstag, 7. April 2007, 14:39

Zitat

Original von pic
Was ich wirklich lächerlich finde:
Michael beschwert sich über Ines weil sie ZU NETT wäre, das wirke als wenn sie nur schleimen wollte
und er selber lässt dann sowas von Stapel :rolleyes:

:D :D :D
Das war wirklich läääächerlich!

155

Samstag, 7. April 2007, 14:59

als ich das gestern gesehen habe musste ich so lachen..Was war das denn für ne Schleimerei.. "du bist echt so toll Basti, du bist so toll so ein feiner Kerl"..blablabla. Was läuft da denn fürn Film?!?!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

156

Samstag, 7. April 2007, 17:45

ist das nicht zum mäuse-melken ?????

für mich ist sheila echt erträglich geworden (wer hätte das gedacht :D), wenn ich mir diese 2 typen anschaue ....

basti und michael .... DAS traumpaar.

da könnte ich jetzt stundenlang drüber ablästern. da ich aber meine magenschleimhaut schonen möchte, lasse ich das mal :D :D :D.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

157

Sonntag, 8. April 2007, 13:33

Zitat

püppi sagt "der basti hat meine schicht mitgemacht, der hat mich nicht geweckt!"
kalle meint, der hat bestimmt gepennt, und somit verpennt, sie zu wecken - freiwillig würde er das doch nicht machen!

Quelle: http://www.ioff.de/

Stimmt sogar :D er hat gepennt und deswegen auch ver*pennt*,
klingt aber besser es so hinzustellen als wenn er ihr einen Gefallen getan hätte. :rolleyes:

158

Montag, 9. April 2007, 18:05

Zitat

basti: bei mir wusstest du immer wo ich gesessen habe (pk in der schule), der ganze tisch war voller popel... nee war nur spass.
sheila; bah ist das eklig...
eddy: und sowas sagste im fernsehn...hart.

Mal ehrlich, es gab ja schon öfters mal ein paar ekelige Typen bei BB aber der ist mit Abstand der

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (9. April 2007, 18:06)

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

159

Montag, 9. April 2007, 18:10

Zitat

Original von pic

Zitat

basti: bei mir wusstest du immer wo ich gesessen habe (pk in der schule), der ganze tisch war voller popel... nee war nur spass.
sheila; bah ist das eklig...
eddy: und sowas sagste im fernsehn...hart.

Mal ehrlich, es gab ja schon öfters mal ein paar ekelige Typen bei BB aber der ist mit Abstand der

Das glaub ich ihm sogar ! Der ist ja auch nur am bohren ! Könnte auch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LittleSun« (9. April 2007, 18:11)

160

Montag, 9. April 2007, 20:15

Der Typ hat schwer einen an der Waffel. Ich lasse mich wirklich nicht leichtfertig zu solchen Kommentaren hinreissen, aber zu ihm fällt mir echt nichts anderes ein.

Und sein "Gespiele" Kalle ist auch nicht viel besser.
Bis Bald!