Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Dienstag, 10. April 2007, 17:20

Ein schönes Bild von Sebastians Hubschrauberlandeplatz, lange dauert es nicht mehr und er muß *drüber* kämmen. :D


Quelle: http://www.ioff.de/

162

Mittwoch, 11. April 2007, 13:37

Mister Hässlich


Quelle: http://www.ioff.de/

163

Mittwoch, 11. April 2007, 14:46

Zu ihm fällt mir gar nichts mehr ein...
Scheußlicher Kerl!

164

Mittwoch, 11. April 2007, 20:24

Depressionen bei Sebastian

Zitat

basti: ..ich bin hier der doofe, ich kann so nicht mit püppi.. ich will sie in arm nehmen mit ihr kuscheln das kann ich aber nicht..umso mehr ich sie vermisse und sie nicht in arm nehmen kann, vermisse ich das..
er denkt an püppi, mehr als an die andere wenn er püppi im arm hat denkt er an die andere...
eddy bietet nun an das bett zu tauschen...


(uneigennützlich natürlich :8): )

Zitat

Basti ist es suspekt, dass Sonja die Beziehung mit ihm so schnell abhaken konnte. Eddy meint, dass es so besser für sie sei.

Basti würde am liebsten heute noch nach Hause. BB geht ihm so richtig auf den Keks. Die einzige Hoffnung, die Basti "am Leben erhält", ist die Aussicht auf die 250.000 Euro. Eddy meint, er würde ihm die Kohle auch gönnen.

Eddy: "Junge, wir ziehen das jetzt noch durch und feddich ist! Solange die Zuschauer das nicht entscheiden, kann ich auch noch länger hier bleiben." (lacht)


(tja wenn du wüßtest wie recht du damit hast Eddy :D )

Zitat

Basti ist total frustriert und will von BB Matches und Challenges bekommen. Er fühlt sich den anderen gegenüber benachteiligt.

Eddy: "Das kann aber nicht jeder haben."
Basti: "Die hat gar keine(n Arsch in der) Hose, ICH will das machen!! Ich will aus nem brennenden Haus jumpen oder watt weiß ich kopfüber aufm Asphalt landen!"


(mensch hoffentlich kann BB da was arrangieren, DAS würde ich mir sogar anschauen :D )

Zitat

basti regt sich nun darüber auf, dass kalle viel mehr von bb bekommt. und basti, obwohl er das match mit der kuhscheisse gewonnen hat, hatte quasi nichts davon. kalle, hatte ein schlagzeug, den brief, war goldener bewohner...

Basti: "Guck mal, was hat der Kalle schon alles gekriegt? Das ist ein Phänomen!"
Eddy: "OK, da muss ich wirklich sagen, ist Big Brother ein bisschen unfair."
Basti: "Ich hab 'übermäßige Kräfte', ich hab 'Privilegien', und der kriegt nen Brief!"


(Eifersucht lässt grüßen, BB kann nicht jedem Zucker in den Hinter blasen Sebastian :P )

Zitat

Basti schimpft, dass Kalle ein Schlagzeug, einen Brief und eine Puppe bekommen hat. Eddy glaubt, dies habe eventuell auch mit den Sympathien zu tun. Basti meint, es könne auch mit seiner ständigen Heulerei zusammenhängen. Vielleicht hat BB ihn damit auch trösten wollen.

Eddy findet, dass Basti ganz gut auf seine Kosten gekommen ist. Basti sieht das nicht so und fühlt sich ungerecht behandelt.

Quelle: http://www.ioff.de/

OH Eddy findet das, kann man mal sehen :rolleyes:

165

Donnerstag, 12. April 2007, 16:28

dieser mensch ist einfach nur schlimm. mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst wird mir schlecht.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

166

Donnerstag, 12. April 2007, 17:14

Und jetzt wird er wieder ständig gezeigt, wegen der Sache mit Sonja...mensch BB schmeiss einen von denen raus...tu uns den Gefallen. :rolleyes:

167

Freitag, 13. April 2007, 09:09

Und nun sind die beiden wieder glücklich vereint..Lächerlich...
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

168

Freitag, 13. April 2007, 11:44

Mal schauen wielange diesmal :rolleyes:

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

169

Freitag, 13. April 2007, 13:25

BB sollte Karima mal ins Haus schicken. Mal sehen für wen Basti sich dann entscheidet...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

170

Freitag, 13. April 2007, 14:02

Zur Zeit für Sonja, sie bringt ihm derzeit mehr. Schutz vor der Nominierung, Kuscheleinheiten, Intresse von BB und damit verbundene Extras, usw.

Karima wird erst aktuell wenn er raus ist. Dann braucht er Sonja ja auch nicht mehr. :8):

171

Samstag, 14. April 2007, 10:47

Basti ist voll cool,ich weiss gar nicht was ihr alle an dem zu meckern habt. Ist wohl euer Lieblingsopfer wie?
Ihr solltet vielleicht auch mal eure Augen aufmmachen,dann würdet ihr sehen,dass er im Gegensatz zu Sinan z.B. echt ehrlich ist.Das jeder seine Macken hat ist wohl klar,und dass er nicht aus besten Verhältnissen stammt wohl auch.
Es ist wie in jeder BB Staffel,irgendwer muss immer am meisten dran glauben.Aber da bei BB 5 über Sascha auch regelmäßig hergezogen wurde und er letztendlich gewonnen hat, sieht man ja was von den Aussagen hier zum Teil zu halten ist.

172

Samstag, 14. April 2007, 11:04

Sascha und Sebastian vergleichen ist schon heavy. :D
Der Prinz und der Hooligan. :D
Parfüm und Misthaufen. :D

173

Samstag, 14. April 2007, 11:09

Zitat

Original von pic
Sascha und Sebastian vergleichen ist schon heavy. :D
Der Prinz und der Hooligan. :D
Parfüm und Misthaufen. :D


Da passt doch schon viel besser "Sebastian und Deppel". Die beiden passen doch super zusammen, gell? :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

174

Samstag, 14. April 2007, 11:28

Da frage ich mich wirklich,was an dem Mann COOL sein soll...sein Rumschreien am Tag,sein in der Nase popeln den ganzen Tag,sein gegen BB pöbeln,sein rülpsen,sein furzen usw...wenn das einen coolen Menschen ausmachen soll,dann man gute Nacht...dann braucht man sich auch nicht zu wundern wie manche Umfragen zu Stande kommen.

@ diese Aussage bezieht auf SunCity

175

Samstag, 14. April 2007, 11:43

Was mich ein bißchen stört ist der Satz: ...dass er nicht aus besten Verhältnissen stammt wohl auch.

Das hat nichts damit zutun wie er ist. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und kann was daraus machen.

Nur Sebastian fühlt sich so wohl, er hat auch nicht die Absicht daran nur ein bißchen zu ändern. Keine Ambitionen aus sich was zu machen, keinen Ehrgeiz im Leben was zu erreichen oder den Wunsch sich aus dem rauszuheben wo er reingeboren ist.

Sebastian ist ein geborener Verlierer!

Mal ehrlich, er denkt doch auch das er die Staffel ohne sich anszustrengen gewinnen kann. Und wenn das nicht klappen sollte hat er wenigstens ein paar Wochen ohne Hartz 4 gelebt, eine hübsche Larve zum *** gehabt und wenn er rauskommt ist auf seinem Konto mehr Geld als er jemals hatte und das verballert er dann auf Malle für Alkohol.

Ja ist jemand den man als "voll cool" bezeichnen kann :rolleyes:

176

Samstag, 14. April 2007, 12:40

Zitat

Original von SunCity
Basti ist voll cool,ich weiss gar nicht was ihr alle an dem zu meckern habt. Ist wohl euer Lieblingsopfer wie?
Ihr solltet vielleicht auch mal eure Augen aufmmachen,dann würdet ihr sehen,dass er im Gegensatz zu Sinan z.B. echt ehrlich ist.Das jeder seine Macken hat ist wohl klar,und dass er nicht aus besten Verhältnissen stammt wohl auch.
Es ist wie in jeder BB Staffel,irgendwer muss immer am meisten dran glauben.Aber da bei BB 5 über Sascha auch regelmäßig hergezogen wurde und er letztendlich gewonnen hat, sieht man ja was von den Aussagen hier zum Teil zu halten ist.


Jawohl SunCity, du hast vollkommen recht :D lol,

Gib mir ein Bundesland mit M ......

am boden kugel.....

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

177

Samstag, 14. April 2007, 15:23

Was heißt eigentlich, er kommt aus anderen Verhältnissen, jeder ist seines Glückes Schmied und er ist für mich ein riesen Jammerlappen, ekelhaft in seinem Benehmen, er hat keine Tischkultur und je mehr ich darüber nachdenke, hat er überhaupt gar keine Kultur, der Sohn meiner Arbeitskollegin hat mit seinen 6 Jahren mehr Erziehung und Benehmen als dieser Sebastian, der Prolet. Auch fällt mir des öfteren auf, das sogar Sonja mehrmals betonte, das Sebastian ja aus andern bzw. ganz anderen 'Verhältnissen kommt. Ich finde das sehr komisch und seltsam und kann sowieso nicht verstehen, wie sich das Mädchen mit so jemandem zusammen tun kann.

Aber, der dümmste Bauer findet bekanntlich immer die dicksten Kartoffel.


@SunCity, alleine deine Signatur sagt alles aus ~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

178

Samstag, 14. April 2007, 16:12

Zitat

reingeschaltet.
basti, sonja und sinan sitzen am rand des pools

basti : bor, ich freu mich schon auf mallorca. schön am strand ... mit ner flasche bier ... um 12 uhr schon besoffen ...

sinan : das ist deine welt, ne ? (grinsend)

Quelle: http://www.ioff.de/

Ja Sinan genau das ist seine Welt!

179

Sonntag, 15. April 2007, 15:25

Zitat

Original von micky

Zitat

Original von SunCity
Basti ist voll cool,ich weiss gar nicht was ihr alle an dem zu meckern habt. Ist wohl euer Lieblingsopfer wie?
Ihr solltet vielleicht auch mal eure Augen aufmmachen,dann würdet ihr sehen,dass er im Gegensatz zu Sinan z.B. echt ehrlich ist.Das jeder seine Macken hat ist wohl klar,und dass er nicht aus besten Verhältnissen stammt wohl auch.
Es ist wie in jeder BB Staffel,irgendwer muss immer am meisten dran glauben.Aber da bei BB 5 über Sascha auch regelmäßig hergezogen wurde und er letztendlich gewonnen hat, sieht man ja was von den Aussagen hier zum Teil zu halten ist.


Jawohl SunCity, du hast vollkommen recht :D lol,

Gib mir ein Bundesland mit M ......

am boden kugel.....



Mecklenburg-Vorpommern :D :D

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 15. April 2007, 15:33

Zitat

Original von daniel3012

Zitat

Original von micky

Zitat

Original von SunCity
Basti ist voll cool,ich weiss gar nicht was ihr alle an dem zu meckern habt. Ist wohl euer Lieblingsopfer wie?
Ihr solltet vielleicht auch mal eure Augen aufmmachen,dann würdet ihr sehen,dass er im Gegensatz zu Sinan z.B. echt ehrlich ist.Das jeder seine Macken hat ist wohl klar,und dass er nicht aus besten Verhältnissen stammt wohl auch.
Es ist wie in jeder BB Staffel,irgendwer muss immer am meisten dran glauben.Aber da bei BB 5 über Sascha auch regelmäßig hergezogen wurde und er letztendlich gewonnen hat, sieht man ja was von den Aussagen hier zum Teil zu halten ist.


Jawohl SunCity, du hast vollkommen recht :D lol,

Gib mir ein Bundesland mit M ......

am boden kugel.....




Mecklenburg-Vorpommern :D :D


Ja stimmt schon aber sie meinten wohl MALLORCA - soviel zum Thema Bildung
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.