Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 5. Februar 2007, 15:19

Leon

Leon der 22-jährige aus der bayerischen Landeshauptstadt München.
Leon hat die vergangenen Monate in Spanien verbracht, war dort als Animateur tätig.
Als â€Å¾ehrlich, verständnisvoll, kontaktfreudig, aber auch sehr dickköpfigâ€Å“, beschreibt er sich.
Leon ist homosexuell und Single. «Big Brother» beschreibt ihn vom Typ her als â€Å¾besten Freund für alleâ€Å“

Foto/ Endemol

http://www.youtube.com/watch?v=KGXLXD7O0…related&search=

2

Montag, 5. Februar 2007, 22:18

RE: Leon

Erster Eindruck:

Typ von Nebenan,

Sympathieträger :-)

3

Montag, 5. Februar 2007, 22:30

seine Augen rrrrrrrrrrrrrrrrr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (5. Februar 2007, 22:30)

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:40

Was ist mit seinen Schlafzimmeraugen??

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:31

Das jetzt Schwule immer soo sympathisch sind! Ich find den Typ klasse!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:05

Zitat

Original von Bea1660
Das jetzt Schwule immer soo sympathisch sind! Ich find den Typ klasse!

Da kann ich dir nur zustimmen. Er sieht einfach nur klasse aus.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

7

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:38

Ich find es immer wieder gut, wenn sich schwule BB Bewohner gleich outen und offen drüber reden! Is in der heutigen Gesellschaft (leider) nich selbstverständlich! Dennoch find ich den nich unbedingt sooo dolle! Is halt eher so ein Schlaffi Typ á la Walter (BB2) oder Mark (BB 5). So ein Valiumhase einfach! :D
Aber ich bin mal gespannt! Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen! Bisher kann man ja nur vom ersten Eindruck her gehen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

8

Freitag, 9. Februar 2007, 15:19

valiumhase ..... LOOOOOOOOOL, das passt.

ich finde ihn auch nicht unsympathisch - aber "valiumhase" passt wirklich ..... nochmal-LOL .... :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

9

Montag, 12. Februar 2007, 18:30

Ich find Leon einfach nur Klasse! Er erinnert mich sehr an meinen besten Freund (der auch schwul ist).Und wie heißt es doch so schön: Die beste Freundin einer Frau,ist ein schwuler Mann! :D Da ist was dran und das bemerkt man auch bei Leon.

10

Montag, 12. Februar 2007, 20:09

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ich find Leon einfach nur Klasse! Er erinnert mich sehr an meinen besten Freund (der auch schwul ist).Und wie heißt es doch so schön: Die beste Freundin einer Frau,ist ein schwuler Mann! :D Da ist was dran und das bemerkt man auch bei Leon.

da stimm ich dir zu :P

11

Montag, 12. Februar 2007, 23:29

Also Leon tut mir ein weinig leid bei den 12 Geboten. Ihn hat es am härtesten getroffen.
Aber ich glaube er hält es aus. ;)

12

Montag, 12. Februar 2007, 23:50

Zitat

Original von Patentante
Also Leon tut mir ein weinig leid bei den 12 Geboten. Ihn hat es am härtesten getroffen.

Leon schon, aber da gehören sich immer 2 dazu. Chris zickt doch schon wie ne Memme :D
Leon sollte ihn ärgern und sich ein wenig an seine Schulter lehnen

13

Montag, 12. Februar 2007, 23:56

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Patentante

Leon schon, aber da gehören sich immer 2 dazu. Chris zickt doch schon wie ne Memme :D
Leon sollte ihn ärgern und sich ein wenig an seine Schulter lehnen

Oh ja anitargbg, das wäre ein tolles Bild. Aber ich glaube da würde Chris nicht mitmachen.
Und als Rache, wenn er abbricht, sollte Leon ihn dann auf die Nominierungsliste setzen. Wenn dann irgendwann nominiert wird.

14

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:01

das wissen wir doch schon zu 100% das Leon ihn nominiert :P

15

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:07

Und ich weiß auch zu 100% das Christian Leon auf die Liste setzt.
Am besten wäre es ja, wenn beide drauf stehen würden.
Dann würde ich lachen, wenn Christian gehen muss und Leon darf bleiben.

Denn Leon ist besser wie Christian. ;)

16

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:56

Am Anfang fand ich ihn sehr sympathisch, allerdings ändere ich langsam meine Meinung. Für mich hat er irgendwas ansich, was mir nicht gefällt.

Irgendwie versucht er mit jedem "lieb Kind" zu sein.

@Pillepalle, was soll denn an seinen Augen schön sein? :D

17

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:33

Ich finde Leon einfach nur nett! Christian führt sich auf als wäre er schon der Nominator. Aber das wird er nie erreichen!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

18

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:26

also er plappert ja schon alle anderen zu in einem heidentempo und ohne punkt und komma. ich finde das langsam etwas anstrengend, vor allem weil er sich dauernd wiederholt. wenn er mit anderen spricht, kommen die kaum zu wort, und falls doch mal, unterbricht er sie ständig oder signalisiert immerzu, dass er wieder reden will. das wirkt ziemlich wichtigtuerisch und nervt nach kurzer zeit. ich denk, er ist ein ganz netter typ, aber ich würde wahrscheinlich vor ihm flüchten, wäre ich dem dauergequatsche eine zeitlang ausgesetzt.

19

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:27

Zitat

Original von marywhitehouse
also er plappert ja schon alle anderen zu in einem heidentempo und ohne punkt und komma. ich finde das langsam etwas anstrengend, vor allem weil er sich dauernd wiederholt. wenn er mit anderen spricht, kommen die kaum zu wort, und falls doch mal, unterbricht er sie ständig oder signalisiert immerzu, dass er wieder reden will. das wirkt ziemlich wichtigtuerisch und nervt nach kurzer zeit. ich denk, er ist ein ganz netter typ, aber ich würde wahrscheinlich vor ihm flüchten, wäre ich dem dauergequatsche eine zeitlang ausgesetzt.

Sehe ich ganz genauso. Er tratscht mir einfach zuviel und sein Gerede ist mir zu anstrengend.

20

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:15

Zitat

Original von Babs
Am Anfang fand ich ihn sehr sympathisch, allerdings ändere ich langsam meine Meinung. Für mich hat er irgendwas ansich, was mir nicht gefällt.

Irgendwie versucht er mit jedem "lieb Kind" zu sein.

@Pillepalle, was soll denn an seinen Augen schön sein? :D

hallo meine süße,

seine augen haben doch was hypnotisches .... ich könnte einschlafen :D .....

also ich finde ihn neutral .... mir sagt er irgendwie nichts !!!! wird sich vermutlich noch ändern.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein