Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:10

Aber es stimmt schon..manchmal geht er mir auch auf den Senkel mit seiner ewigen Rederei!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

22

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:08

ja, stimmt - seufz .... dafür bekam er jetzt ja die quittung von oliver ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

23

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:21

fällt mir noch ein:

wie doof und arrogant ist das denn gewesen!?! meint der doch, dass er den michael knacken wird ..... X( ..... wovon träumt der denn nachts. solche sprüche kann ich ja garnicht ab.

das nervt mich bei typen, die frau xyz "bekommen" können und genau so nervt mich das bei leon. sorry.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

24

Freitag, 23. Februar 2007, 13:40

meine güte, ist der leon ruhig geworden .... der nervt ja kaum noch :D

witzig war gestern, als basti ihn leicht nieder machte, weil leon den christian nach einer zigarette fragte :D .... basti fragte doch dann, ob leon keinen funken stolz hätte - das fand ich witzig.
Albert Einstein

25

Samstag, 24. Februar 2007, 00:52

Ich finde ihn auch sehr nett, aber er hält sich doch sehr im Hintergrund.
wenn er redet, sorry, dann schalte ich auch ab, ist irgendwie einschläfernd.

26

Samstag, 24. Februar 2007, 10:58

Da hätte er nichts zu lachen!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (24. Februar 2007, 10:59)

27

Donnerstag, 1. März 2007, 20:51

Hallo,

ich war gerade auf der Seite von Bigbrother ( www.bigbrother.de )
und dort unter Leon seinen Namen.
Dort steht, dass er am 05.06. Geburtstag hat.
Aber am Montag meinte er doch zu Sinan das er nächsten Montag Geburtstag hätte (05.03.)
Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Oder ist das wohl nur ein Tipp fehler von BB.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

28

Donnerstag, 1. März 2007, 21:15

Schätze mal, dass es ein Druckfehler ist, Leon wird wohl selbst am Besten wissen, wann er Geburtstag hat.

Freuen wir uns also auf eine Feucht-fröhliche Party am Tag der Live show.
"Dabei ist alles" '*winke

29

Donnerstag, 1. März 2007, 21:16

Ganz genau. Das sehe ich genauso.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

30

Freitag, 2. März 2007, 15:40

Ich finde Leon zur Zeit echt feige, seit Anna ihm einmal die Leviten gelesen hat, redet er nur noch hinter dem Rücken über sie.

Es stimmt zwar was er sagt, aber das Rumgerenne und mit verschiedenen Leuten darüber reden ...genau das wirft er Anna doch vor....macht er aber selber.

Selbst wenn er sich nicht traut ihr das alleine ins Gesicht zu sagen,
dann soll er es zur Sprache bringen, wenn sie als Grüppchen zusammen sitzten.
Eventuell bekommt Anna dann mal von mehreren einen auf den Deckel und alle merken was sie da mit Ines zusammen für ein Spiel abzieht. :8):

31

Freitag, 2. März 2007, 15:58

Ich denke nicht das wenn es an gesprochen wird das sich was ändern wird denn dafür steckt Anna zu sehr im A.... bei Eddy, Basti, Sonja, Ines u.s.w. Glaub mir das hat keinen Sinn das was einen Sinn hätte wäre eine Stunde der Wahrheit weil sie es dann selber sehen. Liebe Grüße

32

Samstag, 3. März 2007, 14:01

leon will ja unbedingt mit anna nochmal draußen sitzen. ich denke, dass er sie nochmal auf diese nominierungs-sache ansprechen will. zumindest hat er das gesagt. er hat ja auch bei jedem, dem er es weiter erzählte mitgeteilt, dass er nichts dagegen hat, wenn die leute anna darauf ansprechen und ihr sagen, dass die info von ihm kommt.
Albert Einstein

33

Montag, 5. März 2007, 00:41

34

Mittwoch, 7. März 2007, 12:43

Quelle: http://www.ioff.de

Leon spielt ein Model bei der Fotostory :8):

35

Mittwoch, 7. März 2007, 13:53

Leon geniesst es sichtlich

Quelle: http://www.ioff.de

36

Donnerstag, 8. März 2007, 16:01

37

Freitag, 9. März 2007, 16:41

Zitat

Aber unseren schönen Leon juckt das gar nicht. Ohne mit der Wimper zu zucken entscheidet sich der 23-jährige Münchner gegen seine Mitbewohner und die Aufhebung der Strafe. Anna dreht hinter Gittern durch: â€Å¾Ich kann nicht mehr schlafen vor Rückenschmerzen und du denkst nur ans Fressen und Rauchen!â€Å“ Leons gnadenlose Antwort: â€Å¾Du bist doch auch ein Fresssack.â€Å“ Gut, dass ein Gitter die beiden trennt, sonnst hätte Anna ihre 120-Kilo-Lebendgewicht Leon sicher spüren lassen.

Quelle: http://www.express.de/

WOW war der echt sooooooooo mutig! 8o
Dann gratuliere ich ihm aber mal echt dafür! :D

38

Freitag, 9. März 2007, 21:19

ich finde den auch echt super :] - der sagt es wenigstens genau so, wie es eben ist.
Albert Einstein

39

Samstag, 10. März 2007, 00:49

Leon gegen alle

Anna, Eddy und Basti müssen weiterhin im neuen Wohnbereich leben. Die restlichen Bewohner durften zwar erneut abstimmen, doch wieder kam kein einstimmiges Ergebnis zustande. Obwohl vorher eine Abmachung darüber getroffen wurde, dass alle für eine Freilassung stimmen würden. Leon war der Einzige, der dagegen war. Er ist nach wie vor der Meinung, die Drei sollten ihre Strafe selber absitzen!

Während die meisten der Bewohner Leons Entscheidung akzeptierten, ist Anna sauer auf ihn. Besonders deshalb, weil sie unbedingt aus dem neuen Wohnbereich ausziehen wollte und ihm dies auch mitgeteilt hatte. Zudem leide sie unter starken Rückenschmerzen. Doch wäre Anna wirklich glücklicher wenn sie sich zwar frei bewegen könnte, stattdessen aber nur Kohlsuppe und Brot zur Verfügung hätte?
Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/

Zum Glück für Leon wird Anna wohl am Montag gehen.
Sonst würde es sicher nochmal zu so einem lautstarken Streit kommen den die beiden schon mal hatten. :8):

40

Samstag, 10. März 2007, 22:23

vor allen tönte anna lautstark, dass ihr das nichts ausmacht - auch beim statement, dann wieder, dass sie es nicht aushält - leon macht sie riesen vorwürfe. hin und her und hü und hott, das hat mich soooo genervt.

leon ist super !!!

das gezicke nervt zwar ab und an .... aber: nobody´s perfect ;)
Albert Einstein