Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 19. März 2007, 13:21

Bravo Leon

Zitat

Leon findet es nicht gut, dass Sheila bei Jeannine Zigaretten holt, obwohl sie sie nicht mag und so über sie geschimpft hat.
Basti und Sonja sind der gleichen Meinung.
Sheila meint, dass sie das nicht zu ihr gesagt hat, dass sie sie nicht mag.
Leon findet es einfach nicht gut.
Sheila versucht sich zu rechtfertigen. (Nach dem Motto: Ich mag sie zwar nicht besonders, aber um Zigaretten zu schnorren, ist sie mir Recht)

Quelle: http://www.ioff.de

42

Montag, 19. März 2007, 16:46

leon ist schon in ordnung. er war schon öfter derjenige, der sich getraut hat, zu sagen wenn was nicht passt.

43

Montag, 19. März 2007, 19:11

Obwohl er immer so ausklingt wenn die Nominierung ansteht,
er sagt schon wenn was nicht OK ist, das rechne ich ihm hoch an.
Er zeigt mehr Mut als alle anderen Männer dort im Haus.

44

Dienstag, 20. März 2007, 11:41

Ich hoffe das Leon als nächster azf der Liste landet, diese aufhetzerei gegen eine bestimmte Person vor der Nominierung ist schon mehr als auffällig, Als Anna nominiert wurde war das größtenteils Leon zu verdanken.
Und in dieser Woche hat er alle gegen Ines aufgebracht indem er erzählt hat und zwar jedem, das Ines gesagt hätte, mich mag hier eh jeder, fast das gleiche Spiel wie mit Anna.
Auch wenn Ines das in einem ganz anderem zusammenhang gesagt hat zeigte es doch wieder Wirkung. Bin mal gespannt wie lange er das noch durchziehen kann.

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 20. März 2007, 13:01

Leon und Micha geht da was :?(: 8o
Weiß jemand mehr?
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

46

Dienstag, 20. März 2007, 13:06

Das müsse die beiden wissen.
Michael hat zumindest gesagt das er Leon in der Live Show geküsst hat und das er nun nicht mehr auf den Bau zurück kann. :8):

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 20. März 2007, 13:17

Zitat

Original von pic
Das müsse die beiden wissen.
Michael hat zumindest gesagt das er Leon in der Live Show geküsst hat und das er nun nicht mehr auf den Bau zurück kann. :8):


Warum wohl? Es gibt doch bestimmt auch schwule Maurer!
Ich hab nichts gegen Schwule nur gegen Leon- der ist für mich ein einziger Schleimhaufen :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 20. März 2007, 13:19

Sind die beiden wirklich nur **Freunde**
oder steckt in Kalle doch noch ein zweites *ich* und hoffentlich sieht es Leon auch nur freundschaftlich.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

49

Mittwoch, 21. März 2007, 01:17

Zitat

Original von Alessa
Sind die beiden wirklich nur **Freunde**
oder steckt in Kalle doch noch ein zweites *ich* und hoffentlich sieht es Leon auch nur freundschaftlich.


laaaaaach...das wird sich noch rausstellen ob aus den Beiden noch ein Pärchen wird... übrigens hängt Basti auch immer öfters an Kalle dran. :D
im Haus ist wohl schwüle Luft :D

50

Mittwoch, 21. März 2007, 11:45

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D

51

Donnerstag, 22. März 2007, 10:26

Wahre Liebe gibt es halt doch nur unter männern :D
»micky« hat folgende Datei angehängt:
  • ymca12.gif (78,42 kB - 256 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 18:03)

52

Donnerstag, 29. März 2007, 13:33

Leon geht mir so auf die Nerven, diese Stimmung mache gegen einen Bewohner vor der Nominierung kotzt mich an. Erst hetzt er gegen Anna, dann gegen Jeanny und jetzt fängt er an Natascha schlecht zu machen wo immer es geht.

53

Donnerstag, 29. März 2007, 13:41

Zitat

Original von Lili
Leon geht mir so auf die Nerven, diese Stimmung mache gegen einen Bewohner vor der Nominierung kotzt mich an. Erst hetzt er gegen Anna, dann gegen Jeanny und jetzt fängt er an Natascha schlecht zu machen wo immer es geht.


Und das alles weil er selbst tierisch Angst hat auf die Liste zu kommen.

54

Donnerstag, 29. März 2007, 14:41

Das denke ich auch, jedesmal vor einer Nominierung ist das wirklich extrem auffällig bei ihm. Mal sehen ob es diesmal auch wirkt. :8):

55

Samstag, 7. April 2007, 08:52

Der nervt auch langsam.
Immer vor der Nominierung tillt er und meint in irgendeine Richtung manipulieren oder ablästern zu müssen.
Schwach!

56

Samstag, 7. April 2007, 12:47

Das finde ich auch sehr auffällig und er müßte das gar nicht machen.
Aber gut die Angst scheint riesig bei ihm zu sein das er auf der Liste landet.

57

Samstag, 7. April 2007, 13:31

Leon gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Erst nimmt er sich Eddy vor und behandelt ihn respektlos :twisted:
und heute dann das:

Zitat

Leon räkelt sich in der Wanne und schaut Basti beim Nacktduschen zu. Sheila hockte kurzzeitig auf dem Badewannenrand und ist dann raus.
Basti möchte nicht, dass er ihn anschaut.
Leon: Wie, du willst nicht dass ich dich angucke. Nee Danke, ich hab heut schon gekotzt.

Quelle:http://www.ioff.de/

LEON

58

Samstag, 7. April 2007, 15:05

Leon wird mir auch immer symphatischer. Ist zur Zeit mein Favourit!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

59

Samstag, 7. April 2007, 17:47

also der text, den er basti gedrückt hat, der ist suuuuuper !!!!!

mit seinem gelästere vor den nomis geht er mir zwar auf den zeiger - aber ansonsten ist er cool, weil er vor niemandem den bückling macht.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

60

Dienstag, 10. April 2007, 10:59

Zu Leon kann ich gar nichts schlechtes sagen..einfach ein lieber, netter Kerl
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~