Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Dienstag, 10. April 2007, 12:13

Für mich hat er noch mehr Vorteile als Nachteile.
Also kann er ruhig noch bleiben. :D

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

62

Freitag, 20. April 2007, 09:26

Zitat

Original von Vany23
Leon wird mir auch immer symphatischer. Ist zur Zeit mein Favourit!


Schmerz lass nach :?(: was ist bitte schön an diesem Schleimhaufen interessant :?(:
Er ist ein Lästermaul, er ist ein Raffzahn, nur auf seinen Vorteil bedacht
auch seine sogenannten Frauengespräche, alles nur Berechnung :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

63

Freitag, 20. April 2007, 11:57

Er ist nervig und zickig aber auch göttlich wenn er mal so richtig loslegt.
Ich finde es immer wieder lustig wenn er sich mit den Mädels anlegt und ihnen (in ihrer Art) Kontra gibt.
Obwohl bei den Männern hat er ja auch kein Problem. Er legt sich ja sogar mit Eddy an und das macht (außer Kathrin) sonst keiner.
Deswegen übersehe ich auch manches bei ihm. Von mir aus kann er noch lange im Haus bleiben. :D

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

64

Freitag, 20. April 2007, 12:09

Zitat

Original von pic
Er ist nervig und zickig aber auch göttlich wenn er mal so richtig loslegt.
Ich finde es immer wieder lustig wenn er sich mit den Mädels anlegt und ihnen (in ihrer Art) Kontra gibt.
Obwohl bei den Männern hat er ja auch kein Problem. Er legt sich ja sogar mit Eddy an und das macht (außer Kathrin) sonst keiner.
Deswegen übersehe ich auch manches bei ihm. Von mir aus kann er noch lange im Haus bleiben. :D


Da hast Du recht, aber das mit dem Bunkern geht gar nicht !! Schließlich hat er sich über Anna aufgeregt, die Schokolade gebunkert hat. Das macht mach nicht !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

65

Freitag, 20. April 2007, 17:08

Leon ist für mich kein Schleimhaufen!
Er sagt, was er denkt und bietet jedem die Strin, wenn es sein muss.
Außerdem kann er gesittet streiten ohne Blumentöpfe durch die Gegend zu werfen oder in der Wortwahl ausfallend zu werden.
Ich finde ihn zur Zeit ganz OK.
Anfangs hatte ich mehr Probleme mit ihm.

66

Dienstag, 24. April 2007, 09:10

ich finde ihn momentan richtig amüsant. mit dem bunkern, das habe ich so verstanden, das es nicht so ist - wie es zu sein scheint.

er macht zumindest seine klappe auf und das gefällt mir. auch wenn er manchmal nervt - er gehört zu denen, die ich derzeit sehen mag.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

67

Freitag, 27. April 2007, 01:17

Er gehört zu den Leuten, die ich schon lange nicht mehr sehen und vor allem hören kann.

Sich aber auch in jedes Gespräch einmischen zu müssen, finde ich gresslich.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

68

Freitag, 27. April 2007, 14:30

Zitat

Original von sun
ich finde ihn momentan richtig amüsant. mit dem bunkern, das habe ich so verstanden, das es nicht so ist - wie es zu sein scheint.

er macht zumindest seine klappe auf und das gefällt mir. auch wenn er manchmal nervt - er gehört zu denen, die ich derzeit sehen mag.



Das mit den *bunkern* finde ich rein gar nicht so schlimm, alleine der Gedanke so viele fremde Fingerchen in meinem Cremetopf zu haben ist doch ekelig !

Es ist halt leicht dann im Rudel auf jemanden einzustürzen um ihn vor den Kameras und den andern Bewohnern als Raffzahn darstellen zu wollen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

69

Freitag, 27. April 2007, 17:57

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von sun
ich finde ihn momentan richtig amüsant. mit dem bunkern, das habe ich so verstanden, das es nicht so ist - wie es zu sein scheint.

er macht zumindest seine klappe auf und das gefällt mir. auch wenn er manchmal nervt - er gehört zu denen, die ich derzeit sehen mag.



Das mit den *bunkern* finde ich rein gar nicht so schlimm, alleine der Gedanke so viele fremde Fingerchen in meinem Cremetopf zu haben ist doch ekelig !

Es ist halt leicht dann im Rudel auf jemanden einzustürzen um ihn vor den Kameras und den andern Bewohnern als Raffzahn darstellen zu wollen.


Aber doch genau darüber regt sich Leon doch so furchtbar auf. Wie hat er sich doch schon über das Bunkern anderer Bewohner aufgeregt. Und das auch hinter dem Rücken der Bewohner.

70

Sonntag, 29. April 2007, 23:39

Gratuliere Leon, hast heute bei der Sache tapfer die Stellung gehalten.
Nur bist du ein bißchen naiv.
Ich denke der Streit heute hat dich vor einer Nomi bewahrt. :8):

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:09

Ich habe bei ihm kein gutes Gefühl, er versucht vielleicht ehrlich zu sein aber rutsch doch aus auf seinem Schleim.
Z.B.: Gespräch mit Kalle auf dem Bett: Kalle lässt seine dämlichen
Sprüche ab warum man ihn nominiert hat und Leon steht im Gesicht geschrieben was er davon hält. Wenn er ein ehrlicher Kumpel wäre, hätte er Kalle gebremst und gesagt mensch du redest dich um Kopf und Kragen, er hat sich nur sein Teil gedacht, da ändert auch der
schwache Konter nichts.
Aber :?(: jetzt verstehe ich: Kalle entgleist verbal- wird rausgewählt und ein Starker ist weniger!
Mensch bin ich gut, habe manchmal die geichen Geistesblitze wie Knubbel! :?(: :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

74

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:25

Wie damals bei Yousuf und Heiko dürfen wir stundenlang dem Training beiwohnen. Aber, BB, es gibt auch noch andere Bewohner, die wir ab und an gerne mal sehen würden. Wann will doch wissen wie es ihnen geht, im Regen und der Kälte.
Atmen ist gesund! ;)

75

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:10

Zitat




Ich freue mich auch, werde aber mit dem Piratenschiff in Köln einfallen :D

1000 Rhein fire fans an Bord, das mega event der Saison.

Leon als Cheerleader: "Verschärft"
"Dabei ist alles" '*winke

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:24

Leon bekommt seine Traumrolle :D :D :D
Ich gönn sie ihm ;)
Da hat er endlich keine Zeit mehr für sein Gelaber :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

77

Montag, 21. Mai 2007, 18:17

Leons Challenge


Hat Leon es geschafft, seinen Mitbewohnern nichts über seinen Auftritt als Cheerleader bei den Centurions zu erzählen? Bekommt Leon, der in drei Kategorien für seine Darbietung beurteilt wird, die nötigen Punkte? Heute während der Live Show ab 21.15 Uhr bei RTL2 wird das Ergebnis verkündet!

Die Bereiche in denen er beurteilt wird lauten:

Ausstrahlung, Körperspannung und Choreographie. Er kann jeweils max. 10 Punkte erhalten, muss aber in zwei Bereichen mindestens 5 Punkte erreichen.

Wenn Leon es schafft, nichts zu erzählen, und genügend Punkte erhält, werden dem Chackpot 10.000 € gutgeschrieben.

http://bigbrother.rtl2.de/


http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vide…Mw%3D%3D&cat=77

78

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:46

Leon ich schon ein süßer Schnuckl..




79

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:28

Leon gehört für mich, wenn ich es mal neutral betrachte, auf jeden Fall zum Kreis der Sieganwärter. Während andere sich aufplustern, hält er den Ball flach, von gelegentlichen Lästereien, die bei BB aber normal sind, mal abgesehen.
Bis Bald!

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:19

Zitat

Original von prince
Leon gehört für mich, wenn ich es mal neutral betrachte, auf jeden Fall zum Kreis der Sieganwärter. Während andere sich aufplustern, hält er den Ball flach, von gelegentlichen Lästereien, die bei BB aber normal sind, mal abgesehen.


Aber er ist nicht ehrlich und redet jedem nach dem Mund.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool