Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:25

Zitat

Original von prince
Leon gehört für mich, wenn ich es mal neutral betrachte, auf jeden Fall zum Kreis der Sieganwärter. Während andere sich aufplustern, hält er den Ball flach, von gelegentlichen Lästereien, die bei BB aber normal sind, mal abgesehen.

Dazu gehört, dass er wirklich noch nicht viel von BB bekommen hat, da er noch nie goldener Bewohner war.
Aber beschwert hat er sich noch nie!
Während Eddy ja schon wieder etwas mißmutig war, als er von Leons Challange erfahren hat.

82

Freitag, 25. Mai 2007, 08:44

also für mich lästert er zuviel und versucht die Leute zu beeinflussen mit seinem hass gegen eddy.

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

83

Montag, 28. Mai 2007, 13:45

Guckt ihr anderer Sendungen wie ich :?(:
Leon ist falsch, gönnt keinem etwas, ist neugierig und tratschig, erinnert mich an eine Verkäuferin im tante Emma Laden :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

85

Montag, 28. Mai 2007, 19:30

Naja, passt ja. Kalle hat sich ja auch schon den Sack rasieren lassen. Jetzt ist halt die Kimme dran.

Leon wird seine Freude daran haben... :rolleyes:
Bis Bald!

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

86

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:00

Leon auf der Liste!
Mein Traum wird wahr :D
Oh bitte gleiche %-Zahl wie Basti und beide raus :D

87

Montag, 11. Juni 2007, 22:56

Wie kann man nur so einen schleimigen Charakter haben. Wie er jetzt auf Sonja einquatscht..........dabei war er doch daran beteiligt das zuerst Basti und jetzt Eddy gegangen sind.

Andreas

88

Montag, 11. Juni 2007, 22:59

naja, soll er kathrin oder jannine nehmen? War doch klar und mit sonja versteht er sich ja. Seh da nix falsches drann

89

Montag, 11. Juni 2007, 23:05

Dann soll er aber nicht so dumm quatschen, es tut ihm doch kein bisschen leid, er will sich nur wieder einschleimmen.

Andreas

90

Montag, 11. Juni 2007, 23:52

Zitat

Original von klafu
naja, soll er kathrin oder jannine nehmen? War doch klar und mit sonja versteht er sich ja. Seh da nix falsches drann

Ein anderes Verhalten hab ich von Leon auch nicht erwartet. Er hat nicht Sonja nominiert sondern Eddy. Einmal gehen alle. Auch sie.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

91

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:03

Auweiha, nun zieht Leon sich Janines Zorn zu 8o
Wird es ihr nun gelingen wenigstens Katrin auf ihre Seite zu ziehen :?(:

92

Montag, 18. Juni 2007, 11:13

Kann das sein, dass Leon immer schwuler wird? Sein Verhalten war doch am Anfang nicht so tuckenhaft und kindisch, oder habe ich das vergessen? Allein gerade die 'Verabschiedung' von seinem Kostüm! Verschärft abartig!
Meine Äußerung soll aber nicht heißen, dass ich schwulenfeindlich bin; wir haben einen schwulen Freund, mit dem wir uns bestens verstehen und man überhaupt nicht an seine Veranlagung denkt.
Atmen ist gesund! ;)

93

Montag, 18. Juni 2007, 11:31

Zitat

Original von schnuck
Kann das sein, dass Leon immer schwuler wird? Sein Verhalten war doch am Anfang nicht so tuckenhaft und kindisch, oder habe ich das vergessen? Allein gerade die 'Verabschiedung' von seinem Kostüm! Verschärft abartig!
Meine Äußerung soll aber nicht heißen, dass ich schwulenfeindlich bin; wir haben einen schwulen Freund, mit dem wir uns bestens verstehen und man überhaupt nicht an seine Veranlagung denkt.

Das macht doch Leon immer wenn er sich freut..ich find das nicht schlimm. ;)

94

Montag, 18. Juni 2007, 11:35

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von schnuck

Das macht doch Leon immer wenn er sich freut..ich find das nicht schlimm. ;)

Schlimm finde ich das auch nicht, fällt mir nur im Augenblick mehr auf.
Atmen ist gesund! ;)

95

Montag, 18. Juni 2007, 23:32

RE: Leon

Leon ist cool. Der gefällt mir sowieso. Das ist ein Spiel und er Spielt bis zum Schluss.

haben die eigentlich geschnallt, dass Leon und Michael die Einzigen ohne Stimmen waren? Fast wie hier bei uns.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

96

Montag, 18. Juni 2007, 23:43

ich find es unfair dass es immer Leon erwischt im Freien zu übernachten...mir wäre es lieber gewesen wenn es die Prinzessin erwischt hätte...

97

Montag, 18. Juni 2007, 23:49

Zitat

Original von anitargbg
ich find es unfair dass es immer Leon erwischt im Freien zu übernachten...mir wäre es lieber gewesen wenn es die Prinzessin erwischt hätte...

Aber so was von...
warum hieß es nicht: Leon, hol bitte Sonja ans Telefon.
Bin mal gespannt, ob das Telefon noch weiter läutet oder ob das schon alles war.

98

Montag, 18. Juni 2007, 23:52

Mir hätte am besten gefallen wenn es Katrin erwischt hätte. Aber leid tut er mir nicht. Wenn er die Kohle will soll er auch was dafür machen.

Andreas

99

Montag, 18. Juni 2007, 23:59

Macht er ja. Und das mit Humor! Kannst Dir Sonja vorstellen? Die hätte doch nur rumgezickt.

100

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:30

Und genau das hätten die Zuschauer dann mal sehen sollen!!!