Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Donnerstag, 19. April 2007, 12:00

Ich bin von Oliver extrem enttäuscht. Ich dachte, er hätte etwas mehr Grips; aber nein - er gibt sich mit dem Obermacho Eddy freundschaftlich ab und macht Front gegen die anderen. Wenn er nochmal auf der Liste stände - ich weiß nicht ob ich für seinen Verbleib im Haus stimmen würde! Schade, dass ein Mensch sich so verbiegen läßt!
Atmen ist gesund! ;)

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

42

Freitag, 20. April 2007, 09:02

Zitat

Original von pic
Schade nur das Oliver nur so selten mal zeigt was in ihm steckt. :(
Ich finde seine gut plazierten und serh passenden Spitzen einfach nur genial. :D
Ich würde ihn ja mal zu gern in einem Streitgespräch mit Eddy erleben, wenn er ihm zeigt das er überlegen ist. :8):


Im Moment kriechen sie sich gegenseitig in den Ar.... :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

43

Freitag, 20. April 2007, 11:20

Keine Ahnung was da läuft.
Aber mein Gefühl sagt mir das Oliver das extra macht.
Der Grund: Langeweile, Risiko oder Lagerkoller.
Na ja so wie es aussieht stehen die beiden dann wohl in 14 Tagen auf der Liste. :8):

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

44

Freitag, 20. April 2007, 11:40

Zitat

Original von pic
Keine Ahnung was da läuft.
Aber mein Gefühl sagt mir das Oliver das extra macht.
Der Grund: Langeweile, Risiko oder Lagerkoller.
Na ja so wie es aussieht stehen die beiden dann wohl in 14 Tagen auf der Liste. :8):


Warum stehen sie auf der Liste ?? Es wird sich niemand trauen sie zu nominieren. Schön wärs jedenfalls !!! Da würde sogar ich anrufen !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

45

Freitag, 20. April 2007, 12:53

So wie Eddy und er sich benehmen könnten sie diesmal wirklich auf der Liste landen.
Leon hat keine Probleme Eddy zu nominieren, Doreen und Janine auch nicht. Sogar Andreas hat Eddy nicht so heavy mitbekommen und keine Angst vor ihm.
Das wären schon 4 alleine für Eddy. Oliver könnte von Sinan, Michael und Kathrin nominiert werden.
Zur Zeit ist wohl alles möglich :D

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. April 2007, 08:47

au au Oliver- für mich du der größte Absturz bei BB! 8o
Was ist aus Dir geworden: ein Lästermaul ohne gleichen! 8o
Für mich warst du der Favorit dieser Staffel und bist zum Rauswurfkanditaten geworden.
Nicht, dass die anderen in meinen Augen nun mehr wert sind, nein nur du bist für mich eine Enttäuschung 8o 8o 8o
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

47

Mittwoch, 25. April 2007, 10:00

Zitat

Original von Wokastch
au au Oliver- für mich du der größte Absturz bei BB! 8o
Was ist aus Dir geworden: ein Lästermaul ohne gleichen! 8o
Für mich warst du der Favorit dieser Staffel und bist zum Rauswurfkanditaten geworden.
Nicht, dass die anderen in meinen Augen nun mehr wert sind, nein nur du bist für mich eine Enttäuschung 8o 8o 8o


Das merkst Du jetzt erst???

jessiwe89

Anfänger

  • »jessiwe89« ist weiblich

Beiträge: 6

Wohnort: nähe Düsseldorf

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. April 2007, 10:07

Also ich find es zwar nicht ok das Oliver und Eddy lästern aber die machen wenigsten ein bisschen Stimmung. Also ich finde die sollten noch ein bisschen im Haus bleiben.

49

Mittwoch, 25. April 2007, 10:34

Zitat

Original von jessiwe89
Also ich find es zwar nicht ok das Oliver und Eddy lästern aber die machen wenigsten ein bisschen Stimmung. Also ich finde die sollten noch ein bisschen im Haus bleiben.


Also ich finde auch, dass es viel schlimmere Couchplattsitzer gibt!

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. April 2007, 11:41

Zitat

Original von Wokastch
au au Oliver- für mich du der größte Absturz bei BB! 8o
Was ist aus Dir geworden: ein Lästermaul ohne gleichen! 8o
Für mich warst du der Favorit dieser Staffel und bist zum Rauswurfkanditaten geworden.
Nicht, dass die anderen in meinen Augen nun mehr wert sind, nein nur du bist für mich eine Enttäuschung 8o 8o 8o


Was erwartest Du ??? Oli hängt mit Eddy rum, da wird man zwangsläufig so. Hätte ich von Oli auch nicht gedacht und bin sehr enttäuscht. So kann man sich in einem Menschen täuschen. Schade, dass er sich von Eddy so beeinflussen lässt...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

51

Mittwoch, 25. April 2007, 13:17

Enttäuscht nein.
Mir war Oliver vorher zu ruhig.
Unscheinbar.
So gefällt er mir besser.
Er unterhält mich.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 25. April 2007, 13:43

.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (25. April 2007, 13:46)


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 25. April 2007, 13:45

Was Oliver da für eine Nummer abzieht ist mir auch nicht klar, bisher habe ich angenommen er ist ein ganz ruhiger Taktiker und vielleicht macht er das wirklich mit Eddy, weil er den auch von Anfang an durchschaut hat und er ihn so mit auf den Arm nimmt und den Zuschauern sogar sehr direkt zeigt, was Eddy so alles heraus lästert ?

Zufall, Taktik oder gar schlimmer als die ehemalige Else Kling ?

Der Begriff Taktik bezeichnet das geschickte Nutzen einer gegebenen Lage.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

54

Mittwoch, 25. April 2007, 14:11

Alessa solche Gedanken mache ich mir gar nicht.
BB ist für mich Unterhaltung.

Ich mag die Bewohner nicht, die morgens aufstehen sich auf die Couch liegen und nur aufstehen um was zu essen/trinken oder auf die Toilette zu gehen. Sie dösen schläfrig den ganzen Tag über rum und das einzige was man erwarten kann ist die Drehung von rechts nach links.

Da ich gelernt habe das die Zuschauer sowieso keinen Einfluss auf etwas bei BB haben und der Gewinner schon feststeht, geniesse ich solche Sachen wie die nächtlichen Unterhaltungen von Oliver und Eddy.

Sie sprechen ja eigentlich nur das aus, was wir hier im Forum schreiben.
Ihnen das vorzuwerfen ist so als wenn wir uns selber anklagen würden.

Mag nicht immer fair oder schön sein, was sie sagen, aber wir denken ja genauso. Deswegen verurteile ich sie dafür auch nicht, oder um genau zu sein, versuche es nicht zu tun. ;)

55

Donnerstag, 26. April 2007, 06:37

Ich seh vieles genauso.
Von Oliver war ich zuerst negativ überrascht, dass er sich so an Eddy hängt. Mal ehrlich- mit welchen Trantüten soll er denn eine Unterhaltung führen?
Er sagt ja auch, dass er mit Kathrin klar kommt, obwohl Eddy Probleme mit ihr hat. Also lässt er sich nicht verbiegen. Und solche Unterhaltungen würden wir im Haus auch führen. Das muss sogar sein. Das ist ein gesundes menschliches Verhalten. Sonst bist du schnell ein Eigenbrötler- siehe Knubbel.
Selbs Eddy hat sich für mich ein ganz klein wenig verbessert.
Wer hat denn die Wochenaufgabe fast allein mit eingelegten Nachtschichten gemacht? Eddy und Oliver.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

56

Donnerstag, 26. April 2007, 08:26

Ich seh ihn schon nach BigBrother bei NeunLive *lach*

57

Donnerstag, 26. April 2007, 10:59

Zitat

Original von engelchen4
Ich seh vieles genauso.
Von Oliver war ich zuerst negativ überrascht, dass er sich so an Eddy hängt. Mal ehrlich- mit welchen Trantüten soll er denn eine Unterhaltung führen?
Er sagt ja auch, dass er mit Kathrin klar kommt, obwohl Eddy Probleme mit ihr hat. Also lässt er sich nicht verbiegen. Und solche Unterhaltungen würden wir im Haus auch führen. Das muss sogar sein. Das ist ein gesundes menschliches Verhalten. Sonst bist du schnell ein Eigenbrötler- siehe Knubbel.
Selbs Eddy hat sich für mich ein ganz klein wenig verbessert.
Wer hat denn die Wochenaufgabe fast allein mit eingelegten Nachtschichten gemacht? Eddy und Oliver.


Das sehe ich ganz genauso!

58

Donnerstag, 26. April 2007, 12:51

Zitat

Original von engelchen4
Und solche Unterhaltungen würden wir im Haus auch führen. Das muss sogar sein. Das ist ein gesundes menschliches Verhalten. Sonst bist du schnell ein Eigenbrötler- siehe Knubbel.
Selbs Eddy hat sich für mich ein ganz klein wenig verbessert.
Wer hat denn die Wochenaufgabe fast allein mit eingelegten Nachtschichten gemacht? Eddy und Oliver.


Stimmt mit wenigstens einem muß man sich ja mal austauschen.
Mag vielleicht die nicht tollste Wahl von Oliver gewesen sein,
aber wenn man sich den Rest anschaut, war es die wohl beste Lösung.

Ja ich finde auch das Oliver positiv auf Eddy wirkt.
Heute zum Beispiel hat Eddy Oliver zurück gehalten als er was unschönes zu Doreen sagen wollte.

Ja die beiden haben sich wohl entschieden, das es sinnvoller ist sich anstatt zu langweilen und nur blöde rumzusitzen, das es besser ist sich mit der Wochenaufgabe zu beschäftigen.

Ich hoffe sie dürfen noch etwas zusammen bleiben, obwohl ich denke diesmal wird wohl Oliver auf die Liste gepackt werden. Dann mal fest die Daumen drücken das er es übersteht.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 26. April 2007, 20:11

Zitat

Original von BBAllstars
Ich seh ihn schon nach BigBrother bei NeunLive *lach*


Gibt´s den Sender noch?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

60

Donnerstag, 26. April 2007, 20:12

Ich bin sehr enttäuscht von Oliver. Er biedert sich Eddy an, und nimmt immer mehr die schlechten Eigenschaften von ihm an.

Es hätte ihm besser gestanden, wenn er seiner bisherigen Art treu geblieben wäre. So wird er auch unglaubwürdig. Ich weiss wirklich nicht wie Eddy das macht, aber er schafft es immer wieder, Männlein wie Weiblein auf seine Seite zu ziehen.

Schade Oli - auch wenn du bei den WA´s vollen Einsatz zeigst - das ist der falsche Weg...
Bis Bald!