Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:07

ich denke auch das Oli gehen muss. Seine unmögliche Art wird sicher draussen nicht gut ankommen....
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:28

Ich hoffe, dass er und auch Michael nicht gehen müssen.
Dann würde es mächtig langweilig.
Olly ist für mich immer noch der klügste Kopf von allen BW.
Trotzdem bin ich der Meinung. dass alle dort nur im Kopf haben: was muß machen, dass ich ich nicht raus muß?
Alle spielen uns was vor es ist keiner so wie er eigentlich ist!
Manche verpacken es nur etwas schlauer als andere.
Und dazu zählt für mich Olly und für das Gegenteil dazu ist Michael.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

83

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:33

Ich dachte auch, dass Oli klug wäre. Ist er aber nicht, sonst hätte er sich nicht an Eddy geklammert. Ich bin mal gespannt, wenn er oder Knubbel am Montag raus müssen, was er dann für ein Gesicht macht. Das ist doch für die IA-Fraktion der Super-GAU.

Wenn er taktieren will (was ja absolut ok ist), dann aber bitte richtig. Im Moment wirkt es für mich ziemlich tolpatschig. Oder ist es etwa sein wahres Ich?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:47

Olly sucht Spass und Beschäftigung, das bring ihm im Moment die Lästereien mit Eddy- Clan.
Wartet mal ab, er wird nicht gehen!
(hoffe ich zu mindestens ;))
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

85

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:00

Aber ich hoffe das er im hohen Bogen rausfliegt! :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (3. Mai 2007, 10:01)


86

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:10

Wenn der nicht endlich fliegt dann glaub ich an nischt mehr;) Oli war mal mein Favorourit, das ich jetzt so über ihn denke hätt ich nicht gedacht..
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

87

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:53

Live-Chat mit Olivers besten Freund


Olivers Wohnkollege und bester Freund Gennaro, wird am Montag den 07.05.2007, ab 18:45 Uhr als Gast in unserem Live-Chat eure Fragen beantworten.

Ob Olivers Freundschaft zu Eddy bloß Taktik ist? Ob Oliver im â€Å¾echtenâ€Å“ Leben sich anders Verhält?

Diese und viele andere Fragen werden wir Montag beantwortet bekommen.

http://bigbrother.rtl2.de/

PK. hoffentlich nimmt er Oli dann morgen gleich mit nach Hause ;)

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

88

Montag, 7. Mai 2007, 22:45

Und tschüss!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

90

Montag, 7. Mai 2007, 23:03

Ciao Oli!

Du hast es dir selber versaut...

Bis Bald!

91

Montag, 7. Mai 2007, 23:04

Das schönste Bild dieser Woche :D :D :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

92

Montag, 7. Mai 2007, 23:06

Dankeeeee BB

93

Montag, 7. Mai 2007, 23:10

endlich muss ich mir dieses künstliche gelache nicht mehr anhören
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

94

Montag, 7. Mai 2007, 23:24

Zitat

Original von prince
Ciao Oli!

Du hast es dir selber versaut...



Genau das ist es, prince. Oli ist eigentlich ja ein prima Typ, aber seine bedingungslose Freundschaft zu Eddy und seine Überheblichkeit haben ihn abgeschossen. Als "Schweiz" hat er mir viel besser gefallen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

95

Montag, 7. Mai 2007, 23:38

Richtig Matze, und er weiss es auch, wenn er es auch nicht zugeben wird. Oli ist ja trotz allem nicht blöd.

Er hat hoch gepokert, und alles auf die Karte Eddy gesetzt. Und er hat verloren - das war ihm sofort klar als feststand, dass Kalle bleiben darf.
Bis Bald!

96

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:51

Lieber Olli, ich wünsch dir draussen alles gute ;-) wurde ja endlich zeit....

PS. Und grüße uns deine Freundin,....

Waaaas ??? welche Freundin... die ist mit sicherheit schon weg, bei deinem Falschen Verhalten .....hähähähähähähäh :D

97

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:20

Lange war Oliver einer meiner Favoriten.

Die "Freundschaft" zu Eddy hat ihm nun den Hals gebrochen.
Jetzt weint ihm , ausser den Bewohnern, keiner eine Träne nach.

Selbst schuld!
"Dabei ist alles" '*winke

98

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:29

Oliver war auch mein Favorit, hat sich leider durch Eddy zum Nachteil entwickelt.

99

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:49

JUhu...*in die Luft vor Freude Spring:)* Oli ist raus..Wie geil...Hab die LIveshow gestern verpasst und es eben im Forum erfahren! :) :) :)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:23

Ausgerechnet da, wo verkündet wurde, dass Oli gehen muss, hatten wir ne Störung, weil es so stark geregnet hat. Leider hab ich die Gesichter nicht sehen können. Mich freut es jedenfalls und ich hoffe, dass sich Eddys Club so langsam auflöst.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change