Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:15

Grüezi Oli!
Als Schweiz hättest Du gewinnen können! :D

103

Samstag, 19. Mai 2007, 16:38

für euch zur Info

104

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:56

RE: für euch zur Info

Chat mit Ex-Bewohner Oliver am 28.05.2007

Ex-Bewohner Oliver wird am kommenden Montag in der Live-Show sein. Diese fängt aufgrund des Feiertags bereist um 20:15 an!! Zuvor wird er aber noch zu Gast bei uns im Live-Chat sein. Der Chat findet um 18:00 statt.

http://bigbrother.rtl2.de/

PK..was macht der denn in der Liveshow??
holt er Eddy ab??? :D :D

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

105

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:34

Olly war wirklich der gescheiteste von allen, schade, dass er gehen mußte!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

106

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:38

Dienstag, 29.05.2007, 15:00

Chatlog Oliver

http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Acti…sDetail&nid=680

107

Mittwoch, 30. Mai 2007, 07:28

Oliver war am Anfang mein großer Favorit, bis er sich zum Lästermaul hochgearbeitet hatte.

Ich bin froh, dass er raus ist !!! Fand sein gelästere z.B. über Katrin in der Live-Show total daneben!!!!!!!!!

108

Montag, 18. Juni 2007, 21:39

Mein Eindruck von Olli ist geblieben. Der meint ja wirklich er währe der King.

Da habe ich mich schwerr in einem Menschen getäuscht :(

109

Montag, 18. Juni 2007, 21:42

Olivers Auftritt als Rückkehrer ist einfach nur grosskotzig. Kommt ihm vermutlich ganz gelegen, um PR in eigener Sache zu machen.

Naja, wers nötig hat...
Bis Bald!

110

Montag, 18. Juni 2007, 21:56

wieso ist oliver denn jetzt da drin, sollte nicht der kleine kotzbrocken christian mit seiner holden zu besuch kommen? :?(:
:search:

111

Montag, 18. Juni 2007, 21:59

Im laufe des Abends sollen noch welche einziehen. namen hat sie nicht genannt. Nur so viel- eddy zieht in der letzten Woche auch wieder ein. Oh armer Kalle.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

112

Montag, 18. Juni 2007, 22:14

Zitat

Original von engelchen4
Im laufe des Abends sollen noch welche einziehen. namen hat sie nicht genannt. Nur so viel- eddy zieht in der letzten Woche auch wieder ein. Oh armer Kalle.

Ne, ist klar. Dann noch Christian und Sebastian dazu, und die größten Nieten der Staffel sind wieder vereint. X(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

113

Montag, 18. Juni 2007, 22:24

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von engelchen4

Ne, ist klar. Dann noch Christian und Sebastian dazu, und die größten Nieten der Staffel sind wieder vereint. X(

Was wollen die damit eigentlich bezwecken?? Das die sich gegenseitig an die Gurgel gehen??
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

114

Montag, 18. Juni 2007, 22:27

klar wird dann aufgemischt. Die haben ja nichts zu verlieren. Mir tut echt Michael leid. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde. Wenn Eddy in der letzten Woche kommt- ich glaube- ich würde so kurz vorm Ziel aufgeben. Das würden meine Nerven nicht aushalten. Das ist Psychoterror. mehr Spaß hätte uns sicherlich besser gefallen. Haben wir nicht angerufen um Ruhe vor diesen ........ (kann das Wort nicht schreiben, sonst schmeißt mich Udo raus) zu haben?! damit macht man Kohle. Schon klar.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

115

Montag, 18. Juni 2007, 22:57

Na der Oli bringt ja richtig Schwung in die Bude! ABer wenigstens Kathrin strahlt - diesen seltenen Anblick sollten wir genießen!
Atmen ist gesund! ;)

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

116

Montag, 18. Juni 2007, 22:57

Zitat

Original von engelchen4
klar wird dann aufgemischt. Die haben ja nichts zu verlieren. Mir tut echt Michael leid. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde. Wenn Eddy in der letzten Woche kommt- ich glaube- ich würde so kurz vorm Ziel aufgeben. Das würden meine Nerven nicht aushalten. Das ist Psychoterror. mehr Spaß hätte uns sicherlich besser gefallen. Haben wir nicht angerufen um Ruhe vor diesen ........ (kann das Wort nicht schreiben, sonst schmeißt mich Udo raus) zu haben?! damit macht man Kohle. Schon klar.

Kannste nich das Wort mit lauter Pünktchen verzieren????? Sieht doch soooooooooooooooooo schön aus. :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

117

Montag, 18. Juni 2007, 23:06

Oli geht mir tierisch auf den Zeiger! Hält der sich für toll, wenn er auf Eddy macht? Aber das ist ja sein wahres Ich! Ist klar! Darum kommt der neue Oli 1000 mal gespielter rüber als der alte Oli (den ich übrigens machte). Aber der neue ist ja sooo echt! Und die Erde ist ne Pizza! Wie kann sich ein Mann nur selbst so verarschen???
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

118

Montag, 18. Juni 2007, 23:17

Zitat

Original von Totte-Man
Oli geht mir tierisch auf den Zeiger! Hält der sich für toll, wenn er auf Eddy macht? Aber das ist ja sein wahres Ich! Ist klar! Darum kommt der neue Oli 1000 mal gespielter rüber als der alte Oli (den ich übrigens machte). Aber der neue ist ja sooo echt! Und die Erde ist ne Pizza! Wie kann sich ein Mann nur selbst so verarschen???

Find sehr schade wie Oli sich gibt. war aber so zu erwarten.

119

Montag, 18. Juni 2007, 23:34

Zitat

Original von schnuck
Na der Oli bringt ja richtig Schwung in die Bude! ABer wenigstens Kathrin strahlt - diesen seltenen Anblick sollten wir genießen!

Aber Kathrin hat wohl noch nicht gerafft, das Oliver sie nur verar.....
Schade Oliver, Du warst einmal einer meiner Favoriten, was ist nur aus Dir geworden?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

120

Montag, 18. Juni 2007, 23:36

Ich finde, er ist immer noch besser als alles andere was da im Haus rumliegt.

Andreas