Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:35

Jeannine

Jeannine ist mit 24 Jahren Chefin ihrer eigenen Castingagentur und kommt aus Hamburg.

Foto/ Endemol

Jeannine (24)

Ist Chefin ihrer eigenen Castingagentur. Die durchsetzungsstarke Hamburgerin hat viele Gesichter. â€Å¾Manchmal habe ich richtige Komplexe. An manchen Tagen heule ich jeden vollâ€Å“, erklärt die Singlefrau.
Mit Männern hat die rassige Brünette, deren Mutter aus Paraguay stammt, zur Zeit abgeschlossen.
"Ich war zweieinhalb Jahre verheiratet und jetzt will ich erst mal meine Freiheit genießen!â€Å“
Das Wichtigste im Leben von Jeannine: ihre Schwester Mercedes-Ivonne und ihre kleine Nichte Alliah, mit denen sie zurzeit zusammenwohnt!

Text: http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1170697908465

http://www.youtube.com/watch?v=4o3ojbiJx…related&search=

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:36

Optisch bekommt sie ein ganz klares Ja! Aber ich hab schon in nem anderen Forum Sachen gelesen, von wegen sozial engagiert usw, dass mein allererster Eindruck, quasi noch dem ersten Auftritt im TV, is, dass sie so ne Alternative is! So ein öko-Häschen! Naja, mal schauen, wie sie so drauf is!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:22

ehrlich gesagt geht mir Jeannine jetzt schon auf die Nerven :rolleyes: :rolleyes:
die labert und labert :rolleyes: :rolleyes:

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:56

Zitat

Original von anitargbg
ehrlich gesagt geht mir Jeannine jetzt schon auf die Nerven :rolleyes: :rolleyes:
die labert und labert :rolleyes: :rolleyes:

ist glaub ich immer so wenn man neu ist. die kommt auch wieder runter *sicher bin*

mal heute abend 19h reinschauen wie sie so ist

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:19

Sorry, aber Jeannine erinnert mich immer mehr an Patrizia aus der 5. Staffel und die konnte ich auch nicht leiden. :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Februar 2007, 09:54

Sorry, mein erster Gedanke war - da kommt ein Pferd.

Mit Patrizia könntest du Recht haben Anita
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (9. Februar 2007, 09:55)

7

Freitag, 9. Februar 2007, 12:52

Mich erinnert sie eher an Geraldine.

Sie läuft schon morgens um 9.00 in einem Blazer durchs Haus

und ich habe auch noch keinen (außer Gera) gesehn,der mit Pumps

bis vor die Dusche läuft.

8

Freitag, 9. Februar 2007, 14:46

Sie guckt immer als hätte sie keine Ahnung von nichts finde ich :rolleyes:

Quelle: IOFF

9

Freitag, 9. Februar 2007, 15:18

pic, zustimmung !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

10

Montag, 12. Februar 2007, 01:04

Jeannine sieht mit Brille wie Nana Mouskouri in ihrer Glanzzeit aus. :D :P

11

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:12

Zitat

Original von anitargbg
Jeannine sieht mit Brille wie Nana Mouskouri in ihrer Glanzzeit aus. :D :P

Huhu Anita, lange nicht gelesen :D

Sie macht auf mich einen ganz dummen Eindruck. Oder tut sie nur so? Sowas soll es ja auch geben. Aber ich glaube sie ist wirklich dumm, doof :D

12

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:56

also nach ihrem auftritt gestern abend bei dem krisengespräch .... meine güte - anstatt dass sie krischilein aus dem weg geht, versucht sie immer wieder ihn in die knie zu zwingen.

wieso meinen viele frauen immer wieder, es den männern zeigen zu müssen. warum sieht man nicht, dass es nunmal eine sorte von männern gibt, die solch eingefahrene machos sind, bei denen alles keinen sinn macht. da unterhalte ich mich über die sachen die spaß machen und ansonsten drehe ich mich rum und lasse den typ einfach stehen - fertig aus !!!.

mit so einem diskutiere ich doch nicht rum. aber nein - sie rafft es einfach nicht. dabei hat er ihr doch klar und deutlich schon gesagt, woran sie bei ihm ist - deutlicher geht es doch nicht. aber manche frauen wollen manchmal einfach nicht verstehen ..... seufz. wenn sie sich mit ihm auseinandersetzt, dass ist ja so, als ob sie dauernd eine auf die wange geschlagen bekommt - und hält ihm ständig die andere hin. doof !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

13

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:06

langsam finde ich sie knuffig.

wo krischi langsam mit ihr spricht und sie weiss, dass eddy evtl. ein äuglein auf sie geworfen hat, wird sie ein bisschen cooler :D.

und nix wars mit einer solidaritäts-nominierung für kathrin zu ungunsten für eddy :D.
Albert Einstein

fiedolin

unregistriert

14

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:26

Man nennt sie nicht umsonst "Das Pferd!"

15

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:01

Zitat

Original von sun
langsam finde ich sie knuffig.

wo krischi langsam mit ihr spricht und sie weiss, dass eddy evtl. ein äuglein auf sie geworfen hat, wird sie ein bisschen cooler :D.

und nix wars mit einer solidaritäts-nominierung für kathrin zu ungunsten für eddy :D.

ich finde es auch gut, dass sie nciht zu kathrins schatten wurde. das hatte ich eine weile befürchtet. sie wirkt immer noch anstrengedn blöd. das trifft aber natürlich auf die meisten momentanen bewohner irgendwie zu. :D

16

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:20

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. kathrin und jeannine im doppelpakt manipulieren ines; das fand ich sehr mies. wenn sie sich mit einigen nicht gut verstehen, soll das wohl auch sonst keiner. die jungs machen zwar das gleiche, aber diese intrigante tour gefällt mir auch so rum nicht.

17

Freitag, 23. Februar 2007, 13:34

Zitat

Original von marywhitehouse
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. kathrin und jeannine im doppelpakt manipulieren ines; das fand ich sehr mies. wenn sie sich mit einigen nicht gut verstehen, soll das wohl auch sonst keiner. die jungs machen zwar das gleiche, aber diese intrigante tour gefällt mir auch so rum nicht.

das fand ich auch richtig heftig und mega-doof. als ich aber gestern selbst hörte, was christian tatsächlich hinter dem rücken von ines so über sie ablässt - gab das ein ganz anderes bild. ich würde nur von jeannine erwarten, dass sie zu dem was sie zu ines sagt auch steht und nicht dann vorwürfe macht. wenn man etwas sagt, dann muss man auch damit rechnen, dass der- oder diejenige das weitergibt - so ist das im leben. ich sage NUR das weiter, wo ich damit rechnen muss, dass dies weitergetragen wird, so erspare ich mit schlaflose zeiten :D. besser ist das :D
Albert Einstein

18

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:12

also das ganze hickhack um ihre person, ich meine das tribunal was schon übertrieben.

wobei ihr geschwätz echt zum fürchten war :D :D :D. jetzt mal ehrlich. wie blöd muss man sein (hier: anna und ines) und DAS wirklich ernst zu nehmen. ich habe mich schlapp gelacht.

und das gelästere ging ja wirklich nicht nur von ihr aus. da waren die drei ja ein schönes gespann. das das alles dann nur an ihr hängen blieb, war eine ungerechtigkeit vor dem herrn.
Albert Einstein

19

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:12

Jeannine hat doch nur gezeigt, was eine Frau mit Köpfchen im BB Haus anrichten kann. :D

20

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:43

na der gaul ging schon ganz schön mit ihr durch - und ihr köpfchen war da ausgeschaltet.

wenns mit köpfchen geschehen wäre, hätte es ihr was gebracht ....

LOL, für uns war es natürlich super unterhaltung .... dafür bekommt sie 100 punkte :D :D :D

und doof kann sie nicht sein, um sich so eine verzwickte story auszudenken - einfach nur ein bisschen ballaballa :D
Albert Einstein