Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 12. März 2007, 19:21

Zitat

Original von XELFENMONDX
Die Frau ist sich auch für nichts zu billig.Siehe News vom 12.03.07.Ich frage mich wie so ein "Kind" eine Agentur leiten kann ?! Denn ihr Verhalten überschreitet momentan nicht das Teenageralter.

Der Vergleich mit Lydia aus BB 5 passt momentan wie die Faust aufs Auge :D


Ich glaube kaum, dass sie als "Agenturleiterin" die Zeit hätte, im BB-Haus zu sein. Jedenfalls nicht, wenn die Agentur Erfolg haben will...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

42

Montag, 12. März 2007, 19:28

jeannine ist diejenige, die mich am allermeisten nervt im haus. und wie !!!!!!!

am liebsten wäre mir momentan, wenn sie heute das haus verlassen würde, weil sie mir total auf den zeiger geht.

dieses läufige-hündinnen-benehmen löst bei mir dauerbrechreiz aus und schlägt bei mir sogar das genervtsein über anna.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

43

Mittwoch, 14. März 2007, 16:40



ich war gerade im keller und hatte nen alten beate uhse katalog inner hand und da ist mir das foto aufgefallen. könnte das unsere jeannie sein? irgendwie ähnlichkeit besteht schon

44

Mittwoch, 14. März 2007, 17:04

Du outest dich also als im "Keller- lesender- Beate Uhse-Fan. Herrlich! :D

So gut sieht Jeannine aber nicht aus. Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

45

Mittwoch, 14. März 2007, 17:44

Zitat

Original von Babs
Du outest dich also als im "Keller- lesender- Beate Uhse-Fan. Herrlich! :D

So gut sieht Jeannine aber nicht aus. Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.


lach naja hab keller aufgeräumt. die kataloge bekommt man ja immer mal wieder zugeschickt ;)

46

Mittwoch, 14. März 2007, 18:43

Zitat

Original von Tius

Zitat

Original von Babs
Du outest dich also als im "Keller- lesender- Beate Uhse-Fan. Herrlich! :D

So gut sieht Jeannine aber nicht aus. Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.


lach naja hab keller aufgeräumt. die kataloge bekommt man ja immer mal wieder zugeschickt ;)


Aber auch nur wenn man dort schon mal was bestellt hat :D

47

Mittwoch, 14. März 2007, 19:20

Zitat

Original von Tius

Zitat

Original von Babs
Du outest dich also als im "Keller- lesender- Beate Uhse-Fan. Herrlich! :D

So gut sieht Jeannine aber nicht aus. Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.


lach naja hab keller aufgeräumt. die kataloge bekommt man ja immer mal wieder zugeschickt ;)


Ja, ja, Tius, man bekommt Sachen, die man gar nicht will :D :D

Aber erzähle ruhig was darüber, ist vielleicht interessanter als die Blöden im BB-Haus :D

48

Mittwoch, 14. März 2007, 19:31

Zitat

Original von Tius


ich war gerade im keller und hatte nen alten beate uhse katalog inner hand und da ist mir das foto aufgefallen. könnte das unsere jeannie sein? irgendwie ähnlichkeit besteht schon


gebißmässig könnte das hinkommen. :D :D

49

Mittwoch, 14. März 2007, 19:57

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von Tius

Zitat

Original von Babs
Du outest dich also als im "Keller- lesender- Beate Uhse-Fan. Herrlich! :D

So gut sieht Jeannine aber nicht aus. Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.


lach naja hab keller aufgeräumt. die kataloge bekommt man ja immer mal wieder zugeschickt ;)


Aber auch nur wenn man dort schon mal was bestellt hat :D


na sicher hab ich da schonma was bestellt. das haben schon sehr viele gemacht *G*

50

Mittwoch, 14. März 2007, 22:58


Quelle: http://www.ioff.de

Jeannines neidischer Blick das Natasha den Eddy beim Strip begrapschen durfte und nicht sie.

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

51

Freitag, 16. März 2007, 22:44

Agenturleiterin? 8o Bestimmt: Ich AG Begleitservice ;)
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

52

Freitag, 16. März 2007, 23:04

Zitat

Cut zu Ines und Jeannine.

Sie sprechen über die KFS in der Sheila und Eddy Körperflüssigkeiten ausgetauscht haben.
Jeannine hat Angst, dass die Zuschauer jetzt denken, sie hätte mit Eddy geschlafen.
Sie möchte, dass das richtig ausgestrahlt wird.
Ines soll es im SPZ nochmal sagen, dass Jeannine nix mit Eddy gemacht hat.
(Sie klingt ziemlich verzweifelt)

Quelle: http://www.ioff.de/

Komisch wie schnell sich das Blatt doch wenden kann.
Erst so dann so. Gestern war Eddy noch ein attraktiver Mann und wurde begehrt, heute schämt man sich das man bei ihm in Arm gelegen hat. :8):

53

Samstag, 17. März 2007, 13:02

Das ist nur der blanke Neid,das sie nicht die Bettgespielin von Eddy war :8):

54

Samstag, 17. März 2007, 13:12

Oder so :D

55

Montag, 19. März 2007, 11:51

Zitat

Jeannine erzählt von ihrem Problem mit der Toillette, dass sie sich gestört fühlt, wenn jemand kommt und nachfragt, wie lange sie noch braucht. Sie schämts sich dann auch weil der andere ihren Geruch riecht. Sie würde noch zum Heimscheißer.

Quelle: http://www.ioff.de

:D :D :D

56

Montag, 19. März 2007, 21:35

Ich finde Jeannine immer witziger. Der Karaokeauftritt war zum Schießen. :D

57

Montag, 19. März 2007, 22:43

Ich habe vielleicht gelacht.
Die Frau steht echt neben sich.
Die muß einfach im Haus bleiben, ohne sie würde es wirklich langweilig :D :D

58

Montag, 19. März 2007, 23:04

Zitat

Original von marywhitehouse
Ich finde Jeannine immer witziger. Der Karaokeauftritt war zum Schießen. :D


Langsam wird sie mir auch sympatisch, ich dachte erst die ist voll berechnend, aber mittlerweile glaube ich, daß die einfach nur sympatisch "banane" ist.... :8):

59

Dienstag, 20. März 2007, 00:48

Zitat

Original von micky

Zitat

Original von marywhitehouse
Ich finde Jeannine immer witziger. Der Karaokeauftritt war zum Schießen. :D


Langsam wird sie mir auch sympatisch, ich dachte erst die ist voll berechnend, aber mittlerweile glaube ich, daß die einfach nur sympatisch "banane" ist.... :8):



kann ich mich nur anschließen. hatte gehofft dass eddy, sheila und ines auf der liste stehen
:search:

60

Dienstag, 20. März 2007, 09:59

Ich bin ganz froh das Jeannine auf der Liste ist.......