Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. Februar 2007, 19:09

Sheila

Sheila ist 19 Jahre alt, kommt aus Herne und wird mit ihrer offenen Art sicher schnell für Aufsehen sorgen.
Sie verfügt über ein starkes Selbstbewusstsein, ist teamfähig und zeigt viel Humor. Ordnung gehört jedoch nicht zu ihren Stärken.
In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Partys, treibt Sport und steht auf schnelle Autos.
Ihr Traumberuf wäre es, als Model oder Schauspielerin zu arbeiten. In der öffentlichkeit zu singen kann sie sich hingegen gar nicht vorstellen. Dafür ist Sheila handwerklich sehr begabt, sie ist davon überzeugt, dass sie alles Mögliche reparieren und zusammenbauen kann.
Von ihrem Aufenthalt im Big Brother Haus erhofft sie sich neue Freunde zu finden.


Foto/ Endemol


Sheila stellt sich vor:

http://www.clipfish.de/player.php?videoi…zQ2fDE1Ng%3D%3D

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:33

Macht einen sympathischen Eindruck. Bin allerdings auch noch vorsichtig. Diese Erfahrung habe ich bei den vorherigen Staffeln gemacht. Fand einige am Anfang Super und dann waren das die letzten Deppen. Also.......abwarten

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:36

ich finde sie sehr sympathisch. für ihr alter ist sie sehr reif - was man von anderen, die erheblich älter sind ja nicht behaupten kann :D.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

4

Freitag, 16. Februar 2007, 17:01

Irgentwie fällt sie mir sogut wie gar nicht auf... weder positiv, noch negativ. Genaugenommen merkt man überhaupt nicht, dass sie dabei ist.

Wie sehen die Premierezuschauer das denn? Kommt von Ihr wirklich so wenig?
Bis Bald!

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Februar 2007, 17:14

Sehr offene Art und viel Humor?? :?(:

Sheila - ich warte! Süss biste ja... ;)

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2007, 17:53

Ich kenn noch nicht einmal ihre Stimme sowie auch die von Ines .In der Tageszusammenfassung habe ich noch nicht einmal was von denen gehört!Wie soll man da eine Meinung kriegen.Ich habe das Gefühl das die 1Std. bei RTL2 sehr schlecht sind .Sehr schlecht zusammen geschnitten.Man sieht immer nur den Laberhannes CHris .Mir wird es jedesmal schlecht wenn der den Mund aufmacht.Ich habe das Gefühl als wenn da ein Alleinunterhalter ist, der schlechtesten Art.

7

Freitag, 16. Februar 2007, 18:11

Find sie sehr nett. Sie ist aber den Meisten sehr weit überlegen und hält sich vielleicht aus diesem Grunde etwas zurück.

8

Freitag, 16. Februar 2007, 18:39

ne leere Blechdose hat mehr Inhalt als dem sein Gelaber.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Freitag, 16. Februar 2007, 20:26

:?(:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Februar 2007, 18:34

Zitat

Original von engelchen4
ne leere Blechdose hat mehr Inhalt als dem sein Gelaber.


engelchen hat sich wohl vertan, sollte wohl bei "Christian" gepostet werden... ;)

11

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:27

Sheila.........ach, sie ist noch im Haus? :D :D

12

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:10

ich finde die total knuffig !!! auf premiere bekommt man doch schon ein bisserl mehr von ihr mit. sie ist nur wenig skandalös, so dass bei den TZF wenig für sie abfällt. aber ich habe schon einiges von ihrem leben mitbekommen, ohne dass ich viel BB auf premiere sehe.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

13

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:52

Hab ich heute richtig gesehen in der TZF? Hat Sheila tatsächlich mit einem Messer Nutella ins Klo geschmiert, und anschliessend genüsslich das Messer abgeschleckt?

Wie eckelig ist das denn?! Kein Wunder das die alle Dünnpfiff bekommen...
Bis Bald!

14

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:38

ja, das war echt eklig ...... bäääääh und würg X(
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

15

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:33

Zitat

Original von prince
Hab ich heute richtig gesehen in der TZF? Hat Sheila tatsächlich mit einem Messer Nutella ins Klo geschmiert, und anschliessend genüsslich das Messer abgeschleckt?

Wie eckelig ist das denn?! Kein Wunder das die alle Dünnpfiff bekommen...


8o 8o 8o Mir fehlen die Worte und das passiert nicht oft.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

16

Freitag, 23. Februar 2007, 18:41

Das mit der Toilette habe ich "leider" nicht gesehen. :(
Aber ansonsten ist sie für mich eine Schlaftablette.

17

Samstag, 24. Februar 2007, 00:48

Ich hab nur wenig in der Zusammenfassung gesehen. Aber für mich ist sie langweilig.

18

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:22

Zitat

Original von ulf9
Find sie sehr nett. Sie ist aber den Meisten sehr weit überlegen und hält sich vielleicht aus diesem Grunde etwas zurück.


Wem ist sie denn weit überlegen!? Wenn ich sehe wie sie sich auf Eddys Spielchen einlässt,glaub ich kaum das sie sooo arg viel im Kopf hat.Abitur ist schulische Intelligenz aber die menschliche Intelligenz fehlt ihr bei weitem.

19

Sonntag, 25. Februar 2007, 23:53

Zitat

Original von prince
Hab ich heute richtig gesehen in der TZF? Hat Sheila tatsächlich mit einem Messer Nutella ins Klo geschmiert, und anschliessend genüsslich das Messer abgeschleckt?

Wie eckelig ist das denn?! Kein Wunder das die alle Dünnpfiff bekommen...




Stimmt hier ist der Beweis,man sieht das ziemlich am Schluss vom Video :D

http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vide…Ng%3D%3D&cat=96

20

Montag, 26. Februar 2007, 07:38

Abgesehen vom Ekelfaltor, finde ich diese Kindergartenspiele noch besser, als das, was zur Zeit an Psychoterror im Haus abgeht!
"Dabei ist alles" '*winke