Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Dienstag, 27. März 2007, 13:58

Zitat

Original von pic
Bitte ein anderes Thema, ich habe mich gerade abgeregt.
So deprimiert war ich lange nicht mehr.

Bitte ich hoffe sie wird bei der Auslosung nicht gewählt.
Sie und Sonja sollten immer leer ausgehen, das wäre das einzige was
mich etwas aufmuntern würde.

Die beiden sollten jeden Tag zusehen wie andere ins Haus gehen und die Annehmlichkeiten nutzen dürfen.

Mal sehen wann Sonja dann das erste Mal der Kragen platzt und Sheila sollte für ihr "gezwungenes Kurbeln" auch bestraft werden. Wer sowenig Teamgeist hat, sollte nicht auch noch belohnt werden! X(


pic...lass doch " Pumuckl" noch ein bisschen ihren Eddy nerven. :D

202

Dienstag, 27. März 2007, 14:08

anita was intressiert mich Eddy. Sheila nervt mich. Wenn BB die beiden wenigstens nicht ständig zeigen würden, aber nein den Gefallen tun sie uns ja nicht. Wir werden weiter mit dem PseudoPärchen gequält.
Und beide werden nicht auf die Liste gesetzt.
Die Chance wurde vertan.
*in schwere Depressionen versinke* ;(

203

Dienstag, 27. März 2007, 19:45

Boah, ich krieg Plaque. Was ist diese Göre doch für ein Jammerlappen!!! Da ist sie mal ein paar Stunden an der frischen Luft, und das bei strahlendem Sonnenschein, und der Rotzlöffel jammert, als ob es um ihr Leben geht.

Hoffentlich geht sie ins Haus, und wird mit sofortigem Ausschluß aus dem Projekt bestraft. Aber das dürfen wir ja bei BB nicht erwarten, nach der Show gestern abend X( X( X(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 27. März 2007, 19:45

Sheila: Eddy...ich kann es nicht..
Eddy: reiss dich zusammen Süße

Oh Mann, diese jammerei.Und das schon am ersten Tag. Ich hoffe sie geht freiwillig. Ich werde sie nicht vermißen. Vielleicht zeigt uns dann BB auch mal die anderen Bewohner.
Liebe Grüße Petra

205

Mittwoch, 28. März 2007, 09:02

bitte bitte bitte, lasst sie nie bei der verlosung gewinnen, so genervt sein, dass sie das haus verlässt .....

ich träume gerade so ein bisschen vor mich hin ...... *heul* .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

206

Mittwoch, 28. März 2007, 09:21

Natürlich wird Sheila heute bei der Verlosung gewinnen, BB muss sie doch beruhigen und ihr Puderzucker in den *** blasen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

207

Mittwoch, 28. März 2007, 09:43

Wenn ich da an unsere Leute aus Staffel 5 denke, die dauernd draußen waren. Da sollte sich die Lady doch mal eine Scheibe abschneiden.

208

Mittwoch, 28. März 2007, 09:50

Zitat

Original von ulf9
Wenn ich da an unsere Leute aus Staffel 5 denke, die dauernd draußen waren. Da sollte sich die Lady doch mal eine Scheibe abschneiden.


KORREKT !!! :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

209

Mittwoch, 28. März 2007, 09:54

irgendwie habe ich den eindruck, dass die bewohner .... außer "knubbel" natürlich :D, allesamt noch niemals zuvor BB gesehen haben .... sonst wüssten sie doch auch, dass

- sie ständig von kameras gefilmt werden,

- auch nachts :D ... mit nachtsichtkameras (ohne wärmebild :D :D),

- die micros super funktionieren,

- ggflls. auch untertitel bei den TZF unterlegt werden,

- alles auch im fernsehen gezeigt wird,

- premiere 24 stunden läuft,

- es auch premiere-abonnenten gibt (tatsächlich),

- fernsehzuschauer nicht grundsätzlich dumm und verblödet sind (denken die denn, wir sind bescheuert ???),

- wochenaufgaben erledigt und bestanden werden sollten,

- unangenehme dinge geschehen könnten,

- nominierungen ordentlich begründet werden sollten ....

- na eben und und und und und

die lady müsste sich zig scheiben abschneiden .... die heulsuse - ich habe gestern krämpfe bekommen, als sie eddy am hals hing und heulte wie ein kleinkind.

meine güte, da war sie gerade mal 1 tag draußen und hielt es schon nicht mehr aus - watt is denn datt :?(: :D.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

210

Mittwoch, 28. März 2007, 11:26

Zitat


- fernsehzuschauer nicht grundsätzlich dumm und verblödet sind (denken die denn, wir sind bescheuert ???),


tja, man schließt halt gern von sich auf andere. die bewohner trauen den zuschauern wahrscheinlich in etwa soviel zu wie sie selbst meinen, dass sie verstehen würden.

211

Donnerstag, 29. März 2007, 07:53

Sheila soll raus! Ich kann ich Gejaule und Geheule nit mehr ertragen. Hätt dem Pumuck auch vorher klar sein können. Ich könnt meine vierjährige Beziehung nicht so leicht aufs Spiel setzen. Sie ist noch so jung und naiv, sie merkt nicht mal das Eddy sie verarscht und seine Spielchen spielt.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

212

Donnerstag, 29. März 2007, 08:27

für mich arme maid wird das immer unerträglicher. wo sie jetzt auch noch anfängt so zu jammern und zu heulen. ich könnte in den fernseher reinspringen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

213

Donnerstag, 29. März 2007, 08:34

sie soll sich mal net so anstellen. Ihr Geheule weil sie sich nun nicht mehr zweimal am tag duschen kann, kein Haargel hat...ich kanns net hören. Es gibt wohl schlimmeres..
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

214

Donnerstag, 29. März 2007, 08:39

Sie nervt tierisch.
Wie war das:
"Mit mir könnt ihr Spaß haben, ich mache alles mit..."
Sie ist eine heulende Schlaftablette, die sich an Eddy klammert. X(

215

Donnerstag, 29. März 2007, 09:22

Wenn man ihr dann aber über den Zaun zubrüllt, dass sie "super" ist (PK: har har har), dann bekommt Prinzessin Jammerlappen wieder Oberwasser :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (29. März 2007, 09:46)


216

Donnerstag, 29. März 2007, 10:18

Zitat

Original von Matze
Wenn man ihr dann aber über den Zaun zubrüllt, dass sie "super" ist (PK: har har har), dann bekommt Prinzessin Jammerlappen wieder Oberwasser :rolleyes:


Wer macht denn so etwas :?(:

217

Donnerstag, 29. März 2007, 10:20

Das haben gestern abend welche mit einem Megaphon gemacht, zu Eddy und zu Prinzessin Jammerlappen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

218

Donnerstag, 29. März 2007, 11:28

Zitat

Original von Matze
Das haben gestern abend welche mit einem Megaphon gemacht, zu Eddy und zu Prinzessin Jammerlappen...
Das waren wahrscheinlich BB Mitarbeiter, damit die beiden meinen draussen sooo beliebt zu sein und denken die Zuschauer finden unsere " Beziehung "sooo cool damit sie schön weiterkuscheln..Bah mir wird schlecht

219

Donnerstag, 29. März 2007, 13:05

Selber schuld seid ihr! Keine kann sie leiden aber trotzdem ist sie trotz 2er Nominierungen imme rnoch da!

Daran sein ihr Leute schuld! Möchte mich mal bedanken, das ihr nicht nachdenken könnt und anscheinend die falsche Nummer anruft!

220

Donnerstag, 29. März 2007, 13:43

Zitat

Original von Schamma21
Selber schuld seid ihr! Keine kann sie leiden aber trotzdem ist sie trotz 2er Nominierungen imme rnoch da!

Daran sein ihr Leute schuld! Möchte mich mal bedanken, das ihr nicht nachdenken könnt und anscheinend die falsche Nummer anruft!


Schön, dass wenigstens Du nachdenken kannst. Vielleicht kannst Du uns ja mal zeigen, wie das geht?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...