Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Donnerstag, 29. März 2007, 22:19

Man BB schmeiss die hochkant raus....Hol lieber eine x-beliebe von der Straße die ist sicher 1000 mal besser als DAS DING X( X( X(

222

Donnerstag, 29. März 2007, 22:28

Zitat

Original von pic
Man BB schmeiss die hochkant raus....Hol lieber eine x-beliebe von der Straße die ist sicher 1000 mal besser als DAS DING X( X( X(



da sag ich jetzt mal nix zu...................................bin ganz deiner meinung
:search:

223

Donnerstag, 29. März 2007, 22:45

Zitat

Original von Schamma21
Selber schuld seid ihr! Keine kann sie leiden aber trotzdem ist sie trotz 2er Nominierungen imme rnoch da!

Daran sein ihr Leute schuld! Möchte mich mal bedanken, das ihr nicht nachdenken könnt und anscheinend die falsche Nummer anruft!


Wenn WIR nicht denken können- aber DU- dann frag ich mich doch jetzt ernstlich

Wieso ist die noch drin?


Haben wir vielleicht richtig gewählt, aber Du Nicht?
Mal drüber nachgedacht? :(
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

224

Donnerstag, 29. März 2007, 22:48

endlich, es ist passiert.................sheila darf nicht ins haus und weint sich die augen aus...............hat doch irgendjemand ein einsehen?
sheila raus, aber ganz ganz schnell
:search:

225

Donnerstag, 29. März 2007, 22:52

Ich rege mich so auf dieses widerliche Balg.

Als ob sie das alles verdient hätte. Alle tun und machen und sie würde ohne mit der Winper zu zucken jeden von denen ein Messer in den Rücken jagen (außer Eddy) so egoistisch wie die ist. X(

226

Donnerstag, 29. März 2007, 22:57

wir fast alle finden die "kacke".........................warum die bewohner nicht.....................das versteh ich irgendwie
nicht
:search:

227

Donnerstag, 29. März 2007, 23:03

Hoffentlich haben jetzt auch die letzten Anrufer für Sheila geschnallt, dass diese Göre raus muß.

228

Donnerstag, 29. März 2007, 23:04

Weil sie
1. Eddys Freundin ist und keiner will es sich mit ihm verderben
2. weil Montag Nominierung ist
3. weil keiner als A*sch dastehen will der ein heulendes Mädchen ignoriert
4. Gruppenzwang dem am nicht entkommen kann

:8):

229

Freitag, 30. März 2007, 00:56

ich habe gerade eine erschreckende Entdeckung gemacht,sie ist es wirklich

DAS SAMS





230

Freitag, 30. März 2007, 01:13

Ist sie nicht. Das Sams ist süss und nicht so eine Heulendes Elend wie die Bekloppte da X(

231

Freitag, 30. März 2007, 08:41

weil ich die sheila soooo guuuuut leiden kann, denke ich auch, dass sie dringend erlöst werden muss. alle sollten an sie denken und ihr was gutes tun. raus mit ihr .... :D :D :D

und alle sollten an meine gesundheit denken - ich weiss nicht, wielange ich das gör noch überlebe ...... kreisch .....

die wird ja immer schlimmer - auch wenn man das kaum glauben kann.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

232

Freitag, 30. März 2007, 08:41

Zitat

Original von Fredo
ich habe gerade eine erschreckende Entdeckung gemacht,sie ist es wirklich

DAS SAMS






*GRöööööööHL*
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

233

Freitag, 30. März 2007, 09:24

Zitat

Original von herzchen1963
endlich, es ist passiert.................sheila darf nicht ins haus und weint sich die augen aus...............hat doch irgendjemand ein einsehen?
sheila raus, aber ganz ganz schnell


Da kann ich dir nur zustimmen. Hoffentlich kommt die bald raus.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

234

Freitag, 30. März 2007, 10:09

Wie oben schon erwähnt - die wird nicht nominiert, da sie ja sooooo leiden mußte!
Und alle haben sich solidarisch erklärt und sie in der Nacht begleitet. Für Oli oder Basti hätte das keiner gemacht! Und BB läßt es zu! Ich kann nur staunend den Kopf schütteln!

Hoffentlich hat sie wenigstens den Anstand sich zu bedanken. Aber im Moment ist sie wieder mal nur am Nörgeln!
Atmen ist gesund! ;)

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

235

Freitag, 30. März 2007, 10:46

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von herzchen1963
endlich, es ist passiert.................sheila darf nicht ins haus und weint sich die augen aus...............hat doch irgendjemand ein einsehen?
sheila raus, aber ganz ganz schnell


Da kann ich dir nur zustimmen. Hoffentlich kommt die bald raus.


Schade, die Zuschauer hatten letzte Woche die Möglichkeit sie rauszuwählen ! Warum ist sie noch drin ???????????? BB hat 100 pro die Finger im Spiel gehabt.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

236

Freitag, 30. März 2007, 10:56

Mein Erstaunen vermehrt sich: Sehe ich auf den Bildern im ioff, dass Prinzesschen sich in Daunen hüllen darf!

Nee, die Großzügigkeit von BB ist grenzenlos!
Atmen ist gesund! ;)

237

Freitag, 30. März 2007, 11:24

Hier fällt mir nur noch eins ein:
RAUS!

238

Freitag, 30. März 2007, 13:12

Leider wird BB das Pärchen nicht trennen,
habt ihr doch schon letzte Woche gesehen :rolleyes:

239

Freitag, 30. März 2007, 19:18



Zitat

Also Sheilas Prioritätenliste war: in die Wanne, dort Süßigkeiten mampfen, Cola light trinken und genüsslich eine rauchen. Anschliessend schminken. Durchführung jetzt gerade. Die anderen kommen der Reihe nach ins Bad und bekommen alle das gleiche auf die gleiche Frage zu hören. Sheila: "Ja, mir geht es jetzt super!"

Quelle: http://www.ioff.de/


Och die arme Kleine war ja auch monatelang im Garten ohne Möglichkeit sich zu baden, zu schminken und zu rauchen....

LEUTE SIE WAR GESTERN ERST IM HAUS UND HAT GEDUSCHT UND SICH GESCHMINKT!

BOAH WIE BLöD SIND DIE DENN EIGENTLICH ALLE! X( X( X(

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

240

Freitag, 30. März 2007, 20:27

Zitat

Original von pic


Zitat

Also Sheilas Prioritätenliste war: in die Wanne, dort Süßigkeiten mampfen, Cola light trinken und genüsslich eine rauchen. Anschliessend schminken. Durchführung jetzt gerade. Die anderen kommen der Reihe nach ins Bad und bekommen alle das gleiche auf die gleiche Frage zu hören. Sheila: "Ja, mir geht es jetzt super!"

Quelle: http://www.ioff.de/


Och die arme Kleine war ja auch monatelang im Garten ohne Möglichkeit sich zu baden, zu schminken und zu rauchen....

LEUTE SIE WAR GESTERN ERST IM HAUS UND HAT GEDUSCHT UND SICH GESCHMINKT!

BOAH WIE BLöD SIND DIE DENN EIGENTLICH ALLE! X( X( X(


Wäre sie nicht die Königin von König Eddy, würden auch die Bewohner ganz anders mit ihr umgehen. Aber das geht natürlich nicht, weil sonst König Eddy ärger macht. Also tut man so, als würde man sie tierisch bemitleiden und denkt sich seinen Teil.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change