Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Freitag, 30. März 2007, 20:32

Ich weiß aber das macht die Sache auch nicht besser :rolleyes:

242

Samstag, 31. März 2007, 21:51

Sheila will schon drei Shootings gehabt haben??? Für was denn??? Oder ist das wieder eine Geschichte ihres "zweiten Ichs"?

Wäre es nicht ein tolles Geschenk für Olli (und für uns), wenn sie am Montag das Haus verlassen muss?!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

243

Samstag, 31. März 2007, 22:24

Das findet Sheila schön 8o


Quelle: http://www.ioff.de/

244

Samstag, 31. März 2007, 22:45

Wow, ein richtiges Luder :rolleyes:

Hey Sheila, hömma, mal unter uns, Du bist doch viel zu klug, um im Haus zu sein. Fühlst Du Dich da echt wohl? Nö? Hab ich mir gedacht! Traust Dich nur nicht, das Haus zu verlassen? Pass up, ich mach kurz die Äuglein zu, und dann bist Du draußen, ok?!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (31. März 2007, 22:54)


245

Samstag, 31. März 2007, 22:48

Ich kann mich gar nicht so schnell schütteln, wie ich mich vor diesem Mädchen ekel. Ihre ganze Art kotzt mich so an.

Mittlerweile finde ich gar nichts Positives an ihr.

246

Samstag, 31. März 2007, 22:51

Zitat

Original von Matze
Wow, ein richtiges Luder :rolleyes:

Hey Sehila, hömma, mal unter uns, Du bist doch viel zu klug, um im Haus zu sein. Fühlst Du Dich da echt wohl? Nö? Hab ich mir gedacht! Traust Dich nur nicht, das Haus zu verlassen? Pass up, ich mach kurz die Äuglein zu, und dann bist Du draußen, ok?!


Ich glaube, du hast zu viel "bezaubernde Jeanie" gesehen. Lach!

Im wahren Leben funktioniert das leider nicht so :D

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 4. April 2007, 21:40

Alsoooooooooooooooo: Wie kann nur etwas trinken, wo Wodka drin ist? Es gibt doch noch so viele leckere Sachen, z.B. Barcadi, Gin, Campari, Apfelkorn, Wein, Sekt, Prosecco, Ramazotti, etc. Hat genau den gleichen Effekt wie Wodka. Es dreht sich anschließend auch alles soooooooooooooooooooooo schön. :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cee« (4. April 2007, 21:41)


248

Mittwoch, 4. April 2007, 23:37

Sheila hat sich mal wieder mit Bier zugeknallt.
Warum so junge Mädchen meinen sich so betrinken zu müssen.
Ich finde es widerlich.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

249

Donnerstag, 5. April 2007, 06:26

Hast du was anderes erwartet von Sheila??????????????
Liebe Grüße Petra

250

Donnerstag, 5. April 2007, 06:32

Das ganze Verhalten über Alkohol bei ihr zeigt mir, dass sie Alkoholiker ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

251

Donnerstag, 5. April 2007, 07:46

mit der Aussage das ihr Verhalten auf das eines Alkoholikers weist, wäre ich vorsichtig..
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 5. April 2007, 07:49

Würde ich auch nicht unbedingt sagen, dass sie Alkoholikerin ist. Ich denke jeder von uns hat in dem Alter mit Alkohol "herumexperimentiert" und ist auch nicht gleich zum Alkoholiker geworden. Für Sheila sind halt solche Dinge im Moment der Renner, sie legt die Wichtigkeit auf Dinge, die für Menschen die Älter und Reifer sind völlig zur Nebensache geworden sind. Das haben wir gesehen, als die öko-Woche war und sie jämmerlich geweint hat, weil sie keine Creme, Shampoo etc. hatte.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

253

Donnerstag, 5. April 2007, 07:57

Zitat

Original von engelchen4
Das ganze Verhalten über Alkohol bei ihr zeigt mir, dass sie Alkoholiker ist.


Wenn sie Alkoholikerin wäre hätte sie das Haus schon längst verlassen. Jemand der alkoholabhängig ist braucht den "Stoff" täglich, um überhaupt funktionieren zu können, sonst stellen sich Entzugserscheinungen ein.

Ich würde sie als gefährdet einschätzen.
Bis Bald!

254

Donnerstag, 5. April 2007, 09:36

aufpassen sollte sie auf jeden Fall...Und Alkoholiker haben ein ganz bestimmtes Suchtverhalten, die fangen schon morgens mit ihrem Schnaps an ( im fortgeschrittenem Stadium..) und dann brauchen sie einen bestimmten Pegel um überhaupt funktionieren zu können...(habe Erfahrungen mit Alkohlikern da ich im Krankenhaus arbeite..)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

255

Donnerstag, 5. April 2007, 09:46

Zitat

Original von Vany23
aufpassen sollte sie auf jeden Fall...Und Alkoholiker haben ein ganz bestimmtes Suchtverhalten, die fangen schon morgens mit ihrem Schnaps an ( im fortgeschrittenem Stadium..) und dann brauchen sie einen bestimmten Pegel um überhaupt funktionieren zu können...(habe Erfahrungen mit Alkohlikern da ich im Krankenhaus arbeite..)
Man muss nicht jeden Tag Trinken um Alkoholiker zu sein, manche trinken nur am Wochenende und sind trotzdem Alkis, hab mal nen Bericht gesehen da hiess es wenn man anfängt und nicht mehr aufhören kann wenns auch nicht jeden Tag wäre, sei man auch schon Alkoholiker und es gibt auch noch Quartalsäufer die trinken 3 Monate nicht und dann schütten sie sich 1 Woche zu und sind auch abhängig. So wie Sheila gestern wieder um Alk gebettelt hat wäre ich mir da nicht so sicher was ihr Alkoholproblem angeht.

256

Donnerstag, 5. April 2007, 09:54

Das weiß ich wohl. Trotzdem wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen!!!!!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

257

Donnerstag, 5. April 2007, 11:36

Sheilas Problem ist wohl eher das sie kein Ende findet.
Sie scheint zu den "Koma-Säufern" zu gehören von denen im Moment soviel geredet wird.
Wenn sie mal trinken dann bis zum absoluten Absturz.
Ist aber auch nichts worauf man stolz sein kann. :rolleyes:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

258

Donnerstag, 5. April 2007, 12:48

Oh man wenn ich das schon wieder lese:

Sheila liegt auf Eddys Brust und ist wieder eingepennt...die Kamera beobachtet sie eine Weile...dann kommt die Ansage.
Sheila...es ist keine Schlafenszeit.
Sheila motzt...oh mann...ich will aber schlafen...die schauen niemals weg ey..

und dann spielt sie nicht mit Fußball, weil sie nicht laufen kann.
Wann geht die endlich nach Hause???????????????
Ich kann sie nicht mehr sehen. Schalte teilweise wegen ihr schon ab.
Liebe Grüße Petra

259

Donnerstag, 5. April 2007, 13:56

Nun komm aber, sie hat schließlich in ihrem Statement für ihr Bleiben im Haus gesagt:
Sie ist lustig,
sie macht alles mit,
sie ist für jeden Mist zu haben....

das ist das Ergebnis...

Sie ist so lustig das sich alle köstlich über sie amüsieren (oder sowas in der Art) :rolleyes:

Sie macht ja alles mit, einschließlich der Kurzschläfchen der Bewohner. :D

Und gestern hat sie doch bewiesen, das sie "für alles" zu haben ist. :8):

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

260

Donnerstag, 5. April 2007, 16:57

jo, geb dir recht
Liebe Grüße Petra