Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Donnerstag, 5. April 2007, 18:20

Die ist wirklich zum K.....
Wenn sie doch auch so großes Heimweh hat, warum geht sie nicht einfach nach Hause :?(:
Spaß hat sie nur, wenn Alkohol fließt, Zigaretten und Süßigkeiten in greifbarer Nähe sind.

262

Donnerstag, 5. April 2007, 18:37

Zitat

Original von Engelrausch
Spaß hat sie nur, wenn Alkohol fließt, Zigaretten und Süßigkeiten in greifbarer Nähe sind.


Spaß hat sie auch, wenn sie jammern, auf der faulen Haut liegen und lügen kann. Für mich ist Sheila ein Ko**brocken der übelsten Sorte.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

263

Donnerstag, 5. April 2007, 18:39

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Engelrausch
Spaß hat sie nur, wenn Alkohol fließt, Zigaretten und Süßigkeiten in greifbarer Nähe sind.


Spaß hat sie auch, wenn sie jammern, auf der faulen Haut liegen und lügen kann. Für mich ist Sheila ein Ko**brocken der übelsten Sorte.


JAAA!
Und nun?
Warum wird sie nicht aus unserem Fernsehapparat entfernt?

264

Donnerstag, 5. April 2007, 18:58

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Engelrausch
Spaß hat sie nur, wenn Alkohol fließt, Zigaretten und Süßigkeiten in greifbarer Nähe sind.


Spaß hat sie auch, wenn sie jammern, auf der faulen Haut liegen und lügen kann. Für mich ist Sheila ein Ko**brocken der übelsten Sorte.


JAAA!
Und nun?
Warum wird sie nicht aus unserem Fernsehapparat entfernt?


Wir müssen nur ein wenig Geduld haben. Sie wird schon noch rausfliegen, und zwar schneller als sie gucken kann. Ihren Geburtstag kann sie bestimmt schon in Freiheit verbringen ~ und dann soviel saufen, wie sie will :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

265

Donnerstag, 5. April 2007, 20:06

Ich befürchte, sie ist eine kleine "Möchtegern-Franzi" und bleibt uns bis zum Schluss erhalten. Bei Franzi haben wi auch - bis auf einige Ausnahmen - wochenlang gehofft, dass sie rausfliegt.

266

Donnerstag, 5. April 2007, 20:27

Wer sollte sie denn auf die Liste setzen?
Sie ist Eddy Freundin und mit dem anderem Paar im Haus gut befreundet.
Damit bleibt sie bis zum Schluß.
Die Chance war ja da, aber wurde nicht genutzt. :8):

267

Donnerstag, 5. April 2007, 22:57

Zitat

Original von pic
Die Chance war ja da, aber wurde nicht genutzt. :8):


Oder durfte nicht genutzt werden, who knows :?(:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

268

Donnerstag, 5. April 2007, 23:11

Na gut könnte auch so gewesen sein (was ich auch eher annehme) :D

269

Freitag, 6. April 2007, 00:14

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Vany23
aufpassen sollte sie auf jeden Fall...Und Alkoholiker haben ein ganz bestimmtes Suchtverhalten, die fangen schon morgens mit ihrem Schnaps an ( im fortgeschrittenem Stadium..) und dann brauchen sie einen bestimmten Pegel um überhaupt funktionieren zu können...(habe Erfahrungen mit Alkohlikern da ich im Krankenhaus arbeite..)
Man muss nicht jeden Tag Trinken um Alkoholiker zu sein, manche trinken nur am Wochenende und sind trotzdem Alkis, hab mal nen Bericht gesehen da hiess es wenn man anfängt und nicht mehr aufhören kann wenns auch nicht jeden Tag wäre, sei man auch schon Alkoholiker und es gibt auch noch Quartalsäufer die trinken 3 Monate nicht und dann schütten sie sich 1 Woche zu und sind auch abhängig. So wie Sheila gestern wieder um Alk gebettelt hat wäre ich mir da nicht so sicher was ihr Alkoholproblem angeht.


wollt ja nicht so große Wellen schlagen. Hab aber leider selbst genug Erfahrung sammeln können. Nicht im Krankenhaus, sondern der EX-Partner. Zu hause erlebst Du das ganz anders.
Beruflich hab ich auch mit diesen Menschen zu tun.
Das Gebettel um bestimmten Alkohol gibt mir eben zu denken. Die Jugend allgemein weiß doch gar nicht was Spaß bedeutet. Dafür brauch ich auf keinen Fall Alkohol!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

270

Freitag, 6. April 2007, 13:31

Neben sowas wacht Eddy morgens auf


271

Samstag, 7. April 2007, 12:56

Zitat

eddy gerade zu sheila:
"mach nicht immer so viel makeup drauf"
sheila: doch

eddy: rich mal an meinem t-shirt, nö lieber nicht. sonst ist da ein halbes kilo
makeup drauf. du machst echt zu viel drauf, das sieht nicht gut aus.
sheila: aber ich habe doch so viele sommersprossen. (au backe)

eddy ist der meinung das ihr makeup mit den spachtel aufgetragen ist.
also so richtig mit hügeln und falten. sams meint das lieg am makeup und sie braucht unbedingt neues, das alte ist einfach zu alt!


Zitat

Sheila macht Eddy das Frühstück. Sie fragt welches Brot er haben mag, was draus soll, wie sie es machen soll. Er antwortet auf jede Frage gern, wirft es dennoch selbst in den Toaster. Sie schmiert ihm sein Brot, fragt nochmal ob er Margerine drauf haben mag, was er verneint. Er kommt zu ihr, belehrt sie, das man die Milchkartons nicht in den kleinen Eimer wirft, sondern in den grossen, da sei viel mehr Platz. Das Frühstück für sich und Eddy scheint fertig zu sein. Sie fragt ob er noch was dazu haben mag.
Eddy:"Sag mal was hast du mit deinem Oberteil da vor? Bisschen auf die Tränendrüse drücken?" (es ist sehr weit ausgeschnitten)

Quell: IOFF

Kann das sein das Eddy Sheila mürbe machen will?
Sieht so aus als wenn er auf eine Trennung hinarbeitet.

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

272

Samstag, 7. April 2007, 13:05

Was will er auch mit so einem Kind ?? Passt gar nicht zu ihm und ist strohdoof !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

273

Samstag, 7. April 2007, 15:06

....und das viele Make Up machst bei ihr auch nit besser :D
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

274

Samstag, 7. April 2007, 17:23

Zitat

Original von LittleSun
Was will er auch mit so einem Kind ?? Passt gar nicht zu ihm und ist strohdoof !



Also ich find sie nicht strohdoof, sie ist halt noch sehr jung, zum zweiten find ich sie auch hübsch, sieht zumindest natürlich aus, nicht so auf tussi gemacht wie die püppi.

Ich frag mich eher, was sie mit eddi will??? Finde das er weder niveau noch iq hat....

aber naja, jeder so wie er will....

gruß Pit

275

Samstag, 7. April 2007, 17:49

ich fand es heftig, dass sie eddy fragte, ob sie milch trinken soll - zum frühstück. er sagte dann: mach doch wie du magst. und sie sagte: sag`doch !!!!

also bitte :?(: :?(: :?(:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

276

Samstag, 7. April 2007, 17:58

Wie natürlich sie aussieht, sieht man ja jeden morgen und während der "superharten" ökowoche...
Sie ist verlogen, für 19 Jahre super unreif und ich finde auch nicht sehr helle.

277

Samstag, 7. April 2007, 20:13

Zitat

sheila fragt eddy : kann ich zu dir auf den stuhl mal kommen ?
eddy : (pause) ja. komm. aber wie sieht das denn aus ?

Quelle: http://www.ioff.de/

Die fragt ihn wegen allem, mal sehen wann sie ihn fragt ob sie atmen darf :rolleyes:

278

Sonntag, 8. April 2007, 08:18

Zitat

Original von pic

Zitat

sheila fragt eddy : kann ich zu dir auf den stuhl mal kommen ?
eddy : (pause) ja. komm. aber wie sieht das denn aus ?

Quelle: http://www.ioff.de/

Die fragt ihn wegen allem, mal sehen wann sie ihn fragt ob sie atmen darf :rolleyes:


Soll sie ihn einmal ein bißchen nerven und er sich von ihr abwenden...
Ohne Eddy ist sie ein nichts im Haus (den Platz hat sie sich selbst erkämpft), dann geht sie vielleicht freiwillig...
Träum :D

279

Montag, 9. April 2007, 12:44

Mensch seit froh das euch sowas erspart bleibt, als Frau, Freundin oder Tochter





Quelle: http://www.ioff.de/

280

Montag, 9. April 2007, 16:13

Wie schön wäre es, wenn mir ihr Anblick auch erspart bleiben würde...