Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Montag, 9. April 2007, 16:48

Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die Bewohner weiter nominieren dürfen müssen wir Sheila wohl noch lange ertragen, da sie keiner auf die Liste setzten wird, und das ist zum kotzen.

282

Mittwoch, 11. April 2007, 12:55

Zitat

eddy: die denken wen haben wir denn gecastet... wir sind alle geistesgestört...die vollplemmis
sheila: nein so reden die nicht über uns.


Hm da denkst du aber falsch Sheila :8):

Zitat

sie reden über das bb casting.
sheila: ich war aber auch ganz anders.. ich hab kein wort geredet - frag ich mich immernoch warum die mich genommen haben...kein wort geredet nur das nötigste hab keine witz gemacht war ganz stinklangweilig


Sheila vertrau mir heute bist du kein Stückchen anders :D

Zitat

eddy: da biste mir gar nicht aufgeefallen- ich hab dich erst wahrgenommen als es dir hier so schelcht ging, da biste mir erst aufgefallen.
sheila: du hast aber vorher schon gesagt dass ich zu dir kommen kann...
eddy: natürlich ja.


Sheila kannst du stolz drauf sein, wenn du einem Mann erst auffällst wenn du katzend über der Toilette hängst :rolleyes:

Zitat

eddy will nicht, dass shiela in sein gesicht fasst weil ers eingecremt hat.
sie albern rum..
sheila: du hast voll das komische gebiss.
eddy. Ja danke tschüss wir bleiben in verbindung
als ich dein gebiss gesehen hab, dachte ich oh die ist bestimmt pferdeliebhaber..


Sheila das muß du aber noch üben... :8):

Zitat

Eddy: Ich kann doch nicht die Kondome hier wegschmeissen, das sieht doch blöd aus.
Sheila: Ja sicher...


Sheila hört sich so an als wenn da nichts mehr laufen würde :D

Zitat

Eddy: Ich würd gerne wissen warum die dich hier reingelassen haben .
Sheila: Und ich würd gerne wissen warum die dich hier rein geholt haben...
Eddy: die haben sich gedacht irgendeinen komischen Typen müssen wir ja drinne haben...


Ich würde gern wissen warum sie euch beide reingelassen haben :rolleyes:

Zitat

Cut in den Wohnbereich....zu Sheila und Leon...

Leon: Ey weisste was ? Wenn Du mal wieder in der KFS wach wirst... dann könntest Du mich auch mal wekcen... dann könnte ich auch mal reden, mit mir selber ...*grins*


Sheila Sheila ich dachte da läuft angeblich nichts mehr.
Irgentwie fallen deine Lügen immer auf
:P

(Texte Quelle: http://www.ioff.de/

283

Mittwoch, 11. April 2007, 21:18

Zitat

sheila möchte für die WA gerne irgendetwas nachbauen.

sheila : nachbauen kann ich super. selber bauen mit einer idee aber nicht. aber nachbauen. das ist geil.

olli : was ich komisch finde ist. du kannst immer alles, aber nicht dass, was gerade von dir gefordert wird.
olli : fussball ist geil. aber ich kann handball spielen.
olli : singen ist geil. aber ich kann klavier spielen.

olli : es ist echt kurios ...

Quelle: http://www.ioff.de/

Ja Oliver so ist die Sheila eben - kann nichts aber das kann sie gut verstecken!

284

Freitag, 13. April 2007, 18:21

Kennt ihr den Link schon: KLICK

285

Freitag, 13. April 2007, 18:32

Zitat

Original von pic
Kennt ihr den Link schon: KLICK



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Übrigens, Sheila: wer sich "bewirbt", sollte ein klitzekleinwenig die Rechtschreibung beherrschen. Macht sonst einen noch schlechteren Eindruck. :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

286

Freitag, 13. April 2007, 18:38

Zitat

Original von pic
Kennt ihr den Link schon: KLICK


auf dem ersten Foto sieht sie toll aus...aber die andern 8o

287

Sonntag, 15. April 2007, 15:35

Zitat

.im OZ
schiela: sonja und ich sind die bb lieblinge. wir haben ein mal, eine minute über marlboro 100er gesprochen und nächsten tag waren die drin..
eddy: genau bist du auch...wennich was erreichen will muss ich mich mit dir gutstellen..
sheila: nee..die haben mir was gesagt...wegen schlafen und so..darf ich nicht sagen
eddy: sag ...
scheila: nee darf nicht, sonst krieg ich ärger ..
(pk: sie hat wohl nen anschiss von bb bekommen wegen schlafens tagsüber)

Quelle: http://www.ioff.de

Ja Sheila dann sei mal froh das du ein BB Liebling bist, denn die Zuschuaer denke da ganz anders rüber... :rolleyes:

288

Sonntag, 15. April 2007, 18:35

Sollte Sheila einem leid tun? Nein.
Sie könnte jederzeit gehen und dem allen ein Ende machen.
Sie hat aber zuviel Angst.
Sie sagt ja selber das sie nicht mehr wegen dem Projekt im Haus ist sondern wegen Eddy.

Mal ehrlich, was will BB mit so einer im Haus?
Sie hat keine Lust mehr am Projekt und sogar BB müsste mitbekommen haben das Eddy sie los werden will.

Warum tun sie uns und ihm nicht den Gefallen und lassen sie gehen?

Da würden sie allen (außer Sheila) einen Gefallen tun.

Den Zuschauern die sich das nicht mehr antun wollen...
Dem Eddy der sie endlich auf eine Art los wird wofür er nichts kann (genau das will er ja... unschuldig da stehen)...
Dem Tim der Sheila zurück haben will und ohne das Eddy mit dabei ist hat er wohl die besten Chancen
Sogar Sheila weil sie ja eigentlich nicht mehr im Haus sein will (sondern nur bei Eddy)...

also für mich sieht das wie die ideale Lösung aus! :8):

289

Dienstag, 17. April 2007, 03:03

Sheila ist ausgezogen

Sheila und Eddy haben während der Live- Show eine unerwartete Einladung in den Matchraum bekommen. Dort fanden sie den Raum genauso vor, wie sie ihn bereits von ihrem Candlelight Dinner kannten.

Nachdem beide Platz genommen hatten, wurde Eddy aufgefordert den Brief, der vor ihm lag, Sheila vorzulesen. Der Brief war an Sheila gerichtet. Er wurde von ihrem â€Å¾Freundâ€Å“ Tim verfasst. Eddy las den Brief zwar, warf ihn dann aber auf den Tisch und weigerte sich, ihn laut vorzulesen. Big Brother übernahm diese Aufgabe.

Sheila und Eddy wussten nicht, mit der zweifelsfrei schwierigen Situation umzugehen und beschlossen, nach einem kurzen Gespräch auszuziehen. Als die Koffer bereits fertig gepackt waren, meldete sich Eddy´s Bruder zu Wort. Aufgrund der Live- Sendung, die er besuchte, war er gerade anwesend. Eddy durfte kurz mit ihm reden und beschloss nachdem er auch mit Sheila ein eingehendes Gespräch geführt hatte, im Haus zu bleiben.

Er wollte sie eigentlich davon überzeugen, mit ihm im Haus zu bleiben. Sheila ging aber nicht mehr auf das Gespräch ein und erklärte ihm, dass sie nur noch nach Hause will, um bei ihrer Familie zu sein. Sie hatte alle Mühe Eddy klarzumachen, dass er trotzdem im Haus bleiben soll.

Erst als dieser Punkt geklärt war, ging sie mit Eddy ein zweites Mal in den Sprechraum, um Big Brother darüber zu informieren, das sie auszieht.

Auf dem Weg aus dem Big Brother Haus wurde sie von allen Bewohnern herzlich, mit einem lauten Applaus verabschiedet.

http://bigbrother.rtl2.de/

290

Dienstag, 17. April 2007, 10:48

Gut.
Freu mich drüber. :8):

291

Dienstag, 17. April 2007, 11:41

Danke, Sheila!

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 17. April 2007, 13:28

jo, ich bedanke mich dann mal auch!!!!!
Liebe Grüße Petra

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

293

Dienstag, 17. April 2007, 14:46

Das ist ein Freudestanz wert, danke Sheila, dass du uns von dir befreit hast :P:P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

294

Mittwoch, 18. April 2007, 13:14

Live-Chat mit Sheila am 23.04.2007

Eine Woche nach ihrem dramatischen freiwilligen Auszug kehrt Sheila zurück. Nicht ins Big Brother Haus, aber zu uns in den Live-Chat. Am Montag, den 23.04.07, wird sie ab 17:30 bei uns zu Gast sein und sich euren Fragen stellen.

Wir freuen uns auf Sheila und eure Fragen.

http://bigbrother.rtl2.de/

295

Mittwoch, 18. April 2007, 14:32

Daraus schliesse ich, dass sie dann in der live show als Gast sein wird.
"Dabei ist alles" '*winke

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

296

Freitag, 20. April 2007, 09:31

Zitat

Original von fireturtle
Daraus schliesse ich, dass sie dann in der live show als Gast sein wird.


Alleine? Oder mit Tim? Gibt es ein Zuschauervoting Sheila wieder rein?
Oder gehen Tim und Sheila rein?
Fragen über Fragen!
Ach ich möchte eine Woche mal die Fäden bei BB in meine Händen halten :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

297

Sonntag, 22. April 2007, 13:48

weiß jemand zufällig, was jetzt mit ihr und tim ist? hat man davon schon was mitbekommen?

bin ja gespannt, was am montag in der liveshow in dem brief steht, den eddy von sheila bekommt :]

298

Sonntag, 22. April 2007, 13:55

Laut Gerücht soll Sheila mit Tim Schluß gemacht haben und nun auf Eddy warten (der freut sich sicher wie Bolle darüber :D :D :D )
Als Quelle wurde Sheilas Homepage und Eddys Forum genannt, kann aber auch umgekehrt gewesen sein. Habe nicht nachgeschaut ob es wirklich dort steht, deshalb ein Gerücht. :8):

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 22. April 2007, 13:56

Grööööhhhhl, dabei ist doch Eddy sicher super drauf sie endlich los zu sein oder Täusche ich mich da ?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

300

Sonntag, 22. April 2007, 13:59

Nun ja ich wage auch mal zu meinen das er also nicht gerade sehr traurig ist das er wieder frei im Haus machen kann was er will. :D
Ea macht ihm wohl Spaß mit Oliver und Sinan/Sebastian Pläne auszuhecken. Sportlich ist er auch wieder aktiver. :8):
Also mir persönlich gefällt der Eddy jetzt besser als mit Sheila. :P